Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So, der erste kleine inoffizielle Titel der Saison ist eingefahren. Kann vielleicht irgendjemand ein Wallpaper mit dem Siegerfoto erstellen? Wäre klasse. Besten Dank! :svw_applaus::svw_schal:

2. @ ElRocca

Ich glaube, Moreno findet Dein Walli auch ganz gut. Ich war heute Nachmittag beim Training und da es von Moreno noch keine Autogrammkarten gibt, habe ich mir Dein Wallpaper kurzerhand auf Fotopapier ausgedruckt. Und hab´s von Moreno unterschreiben lassen. Ich konnte ihn zwar nicht verstehen, aber ich bilde mir ein, daß er sowas wie "cool" oder "nett" auf spanisch oder portugisisch (ich bin da nicht so bewandert und weiß nicht, welche Sprache er als bolivianisch-brasilianischer Fussballer bevorzugt spricht) gesagt hat! Auf jeden Fall hat er es zweimal gesagt! Also, Danke für Deine Arbeit.

Gruß
    Eins29

3. Hehe, sehr coole Aktion von Dir.
    Solche Sachen hört man doch gerne.
    Danke Dir

4. Gerne doch, wenn sich jemand die Mühe macht wie Du...

:beer: :applaus: :svw_schal:

5. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es trotz oder gerade wegen seiner Schlichtheit auch sehr gut finde. Ich beschäftige mich ja selbst seit geraumer Zeit mit Grafiken und finde das du es gut umgesetzt hast.

Könntest du das gleiche kurzfristig mit Özil erstellen? Das würde ich mir dann am Sa. unterschreiben lassen wenn ich denn dran komme^^

6. Wie wärs mit einem coolen Mannschaftsfoto Wallpaper :confused: jmd bock eines zu machen? ^^

7. Würd ich gerne machen, ich finde jedoch kein passendes bild von özil momentan

8. Ja hatte auch schon geguckt, da scheint es wirklich keine guten bzw. welche in vernünftiger Qualität zu geben.

Green Enemy hatte welche hochgeladen, nur kann ich gerade nicht checken ob das Einzelportraits sind. Vielleicht kannste das eben testen, ich bin auf der Arbeit und kann hier nix downloaden^^

http://www.megaupload.com/?d=W6O0CITN

9. @ Crash:
    Ist leider nur das Mannschaftsfoto.

Währendessen hab ich nochmal was ganz anderes probiert:

10. Find ich gut. Einziger Kritikpunkt ist der Kontrast. Das Bild allgemein ziemlich dunkel, die Farben zu knallig. Ansonsten gut.

11. Für den Desktop ist die Schrift einfach viel zu groß und der Kontrast ist heftig. Aber ein schönes Mannschaftsfoto :)

12. Kigoh

Kigoh

sicher das du das selber gemacht hast??
    erinnert mich an die bilder die man per lokalsiten da machen kann^^

13. ne, hab ich selbst gemacht.

14. oh man... er kann einem ja irgendwie leid tun :(

15. KolDiego

KolDiego

Ohja das kann er :(

Aber sonst find ich Bild richtig gut!

16. br0ka

br0ka

Kann mir einer von dem Bild aus der News von Heute "Abschlusstraining Naldo und Boenisch fallen aus" etwas basteln?

Finde das Foto sehr schön, links der schwarze Kontrast zu Schaaf in der weißen Jacke.

Wahrscheinlich hat niemand zugriff auf die Fotos ;(. Aber so ein Wallpaper sollte doch zu machen sein. Wenn jemand Lust hat mich glücklioch zu machen, dann nur zu :).

br0ka

17. Gibt es die Nike Werbung über der Westkurve als Wallpaper?