Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Hilfe, das klingt besorgniserregend!:eek:
    V´s die zu Karo´s mutieren. Dazu die Erfahrung aus der letzten Saison, daß Nike keinerlei Geschmacksgrenzen zu haben scheint. Ich erwarte designmäßig ein ähnliches Desaster wie unseren "Tannenbaum"!:zweifeln:

2. Impy

Impy

Die Grundfarbe des Auswärtstrikots Orange und keinerlei Grün und/oder Weiß? Wenn sich die Verantwortlichen von Werder das trauen, bekommen sie aber ordentlich Protest von den Fans; hoffe ich zumindest doch mal. Das geht ja wohl mal garnicht :wall:
    Und die Beschreibung des Heimtrikots war eigentlich garnicht sooo schlecht, aber dann kam das mit "Überlappung" und "Karoeffekt" :wuerg:
    Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, sind wir die absolute Lachnummer der Liga :wild:

3. so in etwa

Als Event garnicht so schlecht
    Klick

4. Impy

Impy

Die Balken sollen aber ja nicht senkrecht sondern V-förmig zulaufen. Außerdem soll es ja nicht das Event- sondern das Auswärtstrikot werden -.-

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Als Event-Trikot gerne, aber doch nicht als Auswärtstrikot. :stirn:

6. *Räusper* Geschmack ist echt Ansichtssache. Ich finde es schlimm, sorry. Die Rede war aber, dass es das Auswärts und nicht das Event wäre!
    Ich bin außerdem eben auf das hier gestoßen. Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/juventus-2011-12-nike-away-shirt-leaked.html

Als ich das gesehen habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Ist "unser" Ausrüster und zeigt wie man dort designtechnisch so drauf ist (okay, rosa ist in Italien wohl recht beliebt) Ich kann aus den Beschreibungen und den selbsterstellten Vorschlägen nur eine positive Sache für mich ziehen. Meine Erwartungen sind ganz mies, ich kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden. :D

7. Wär lesen kann ist klar im Vorteil :D

Als Auswärts will ich es auch nicht haben.

8. Ich traue Nike ja viel zu aber derart hässliche Trikots auch wieder nicht.. ;)

Oranges Auswärtstrikot, also echt..

9. gefällt mir

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sagt mal, wann wird eigentlich das neue Trikot vorgestellt? :D

Scherz, eigentlich wollte ich fragen, wielange wir noch einen Vertrag mit Nike haben.

11. Habe mal versucht die Home Variante zumachen

http://www.pic-upload.de/view-9979542/Home.jpg.html

12. MA7Freak

MA7Freak

13. else182

else182

die karo´s sind glaub ich zu engmaschig...es sollen wohl große, wenige sein...ich glaub die lassen sich extra son scheiß einfallen, damit man es nicht schafft, die selber zu basteln:wall:

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
  15. ich dachte wir behalten unser aktuelles Auswärtstrikot :confused:

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das muss n Fake sein.... :lol: Zumal das doch kein Trikotstoff ist.

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  18. Impy

Impy

Ja, wir behalten wohl das weiße Trikot, aber vielleicht wird es dann ja als Event-Trikot verwendet und wir bekommen ein neues Auswärtstrikot ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

also das gefällt mir eindeutig besser als das:

20. hmm... naja wenn man davon ausgeht dass es ein 3. trikot geben wird, dann bitte DAS. weil es wird kaum zum einsatz kommen und ist damit perfekt aufgehoben^^