Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Impy

Impy

Ja, das dachte ich auch zuerst, aber nun, da ich lese, dass das Away wohl als Grundfarbe Orange haben wird, könnte ich :wuerg:

Wenn das wirklich so kommt wie die aktuelle Vermutung ist, bleibt mir nur zu fragen: Was denken sich die Verantwortlichen in unserem Verein eigentlich bitte? :wall:

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. Impy

Impy

Keine Angst, das wird schon nicht passieren, dass wir ansehnliche Trikots bekommen :lol:

6. letztes Jahr hatten wir doch eines und das war auch von Nike.

7. Impy

Impy

Ja, aber die Zeiten sind nun wohl endgültig vorbei, wenn ich mir das der gerade abgelaufenen Saison anschaue oder die (zugegebenermaßen ja unbestätigten) Infos hier lese :lol:

8. MA7Freak

MA7Freak

(Wohl oder übel) Ja. Ich liebe Nike, kaufe von denen meine Schuhe, Trainingsjacken, Hosen, selbst Pullis und Jacken.
    Aber mitm Trikotdesign sollten sie lieber aufhören :D

9. :tnx: war auch mein erster gedanke :D

10. MA7Freak

MA7Freak

Sehr schön ;)

Wenn es diese werden, kann ich mich durchaus mit denen anfreunden. So wie du sie darstellst, sehen sie echt gut aus :) :svw_applaus:

11. Hhhhmmm, obwohl ich erst über das Design geschimpft habe, so könnte ich mit dem Home in den beiden Grüntönen doch recht gut leben. Was die Änderung einer Farbe so ausmachen kann. :eek: Aber auch nur, wenn es denn wirklich von den Farben so gestaltet ist. Die vorherigen Vorschläge mit "grün-weiß" waren mir zu wirr oder anders gesagt zu wild.
    Mit Orange werde ich mich nie anfreunden können und das hässliche Weiße brauch wegen mir auch nicht im Programm bleiben.

12. MA7Freak

MA7Freak

Wird ja eh im seltensten Fall zum Einsatz kommen :grinsen: :dance:

13. kurze off-topic frage:
    wie groß fallen die aktuellen home-trikots aus?
    wäre für jemanden der normalerweise zwischen m und l schwankt l in ordnung?
    (Ja schande über mein haupt aber ich mag unser home-trikot ein wenig)

14. Das ist wohl (leider) wahr! :(

Aber ich sag mal so, wenn ich eine Klamotte im Schrank habe, die hässlich ist und daher sowieso nie anziehen werde, dann schmeiß ich das Zeug weg. Es ist ja noch nicht mal eine positive, emotionale Bindung zu diesem orangen "Zacken-Ding" vorhanden. Viel eher die Gedanken an eine Saison, die am liebsten sofort aus dem Gedächtnis gelöscht wird...

Ergo, wech mit dem Teil ;)

15. MA7Freak

MA7Freak

Wir könnten schon fast Seelenverwandte sein :ugly:
    Genau diesen Gedanken habe ich auch die ganze Zeit.

16. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Das Event ist nicht so meins, aber das Home finde ich erstaunlicherweise recht ansehnlich. Auch wenn ich mir ein schlichtes Trikot wünsche, hat das Trikot jetzt wieder falsche Hoffnungen geweckt, die sicherlich wieder bitter enttäuscht werden.