Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

das home sieht echt guut aus...:applaus::applaus:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Home und Away = Geil :eek:
    Nehmen wir die beiden und dieses "PSV" als Event. Ein Traum :)

3. Bitte sofort an Nike schicken und unter Androhung roher Gewalt die Produktion fordern ! Es kann doch nicht sein das hier zu 90% super Trikots entworfen werden und die wieder ihren Müll in die Läden hängen:mad:

4. The same procedure as last year. The same procedure as EVERY year...!
    Zugegeben, da sind ein paar wirklich hammergeile Teile dabei, die selbst mich dazu veranlassen würden, mein Portmonaie zu zücken, auch wenn die Preise mittlerweile jegliche Verhältnismäßigkeit verlassen haben...
    Aber machen wir uns doch nichts vor: Am Ende heißt es dann wieder: Friss oder stirb. Wenn wir Glück haben, bekommen wir evtl. nicht ganz so häßliche Lappen wie in diesem Jahr, aber letztlich bekommen wir etwas vorgekaut, was wir bitte zu schlucken haben.
    Bitte zahlen sie die Kapelle, Musikwünsche werden allerdings nicht berücksichtigt...
    Es ist ein bißchen so, als würde man sich mit einem Gisele Bündchen-Kalender "in Stimmung" bringen, um dann am Ende wieder zu Beth Ditto unter die Decke zu müssen. Eine abgeschwächte Form der Selbstgeißelung...:grinsen:

5. :D

6. Gleich das erste ist das schönste

7. der Haken am Stadion-Trikot ist, dass das Stadion vor dem Umbau drauf zu sehen ist. Besser wäre die Fassade nach dem Umbau.

8. Okay, nächstes mal machen wir einfach absolut miese Vorschläge, mit vielen Zacken und rosa und Bonbon-Farben...Dann kommt einem das Echte nachher wunderschön vor!:p

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    1c,d,e
    5c
    und 2d sind am besten
    aber das allerbeste ist 2D mit dem weserstadion :applaus::applaus:

10. mir gefällt 5a immernoch sehr gut und nicht, weils mein vorschlag war.

11. Ganz schön früh dieses Mal.
    Ich hab auch mal eins entworfen. Ist jetzt nicht die beste Ausführung (nutze Paint.net) aber auf die Idee kommts ja an. Und die ist finde ich nicht schlecht.
    Aber sehts euch selbst an.
    http://img220.imageshack.us/img220/1776/h4bxx7.jpg

12. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    5a schockt auf jeden Fall!

13. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Merry x-Mas

14. :confused:

15. der_da

der_da

die zweite reihe der compilation find ich gut - am besten gefällt mir die 2b/2c in kombination aus der reihe. bei 2b dann grüne shorts und weisse socken, und bei 2c dann weisse shorts und weisse socken.
    nur n event trikot in rot/weiss ala psv.. damit kann ich mich irgendwie nich so recht anfreunden - da find ich das diesjährige komplett-orange irgendwie schicker.

16. Was? Da kommt wirklich ein Trikot raus wenn man den Link eingibt? Ist ja toll.:lol:
    Aber ihr könnt das nicht verstehen. Nur für Insider.;)

17. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Wie jedes Jahr, einige geniale Jerseys bei, wo ich sofort sagen würd, das will ich haben :svw_applaus:
    Aber wenn ich dran denke, das es im Juli 2011 wieder ganz anders kommen könnte/wird, dann weiss ich auch nicht. Hoffe das die dafür zuständigen Leute sich diesmal nicht dazu hinreissen lassen, ein Trikot zu kreieren, welches die große Schar der Werder-Fans nachher verstimmt.

Kleider machen Leute - Also, chices Trikot her! :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Zustimmung, sind aber eben auch sehr gute Grüntöne!