Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Coole Aktion! Wobei Wolfsburgs Trikots ja dieses Jahr auch fast noch schlimmer sind als unsere... total einfallslos :roll:

Also los Jungs, dann schickt doch mal schnell ein paar häßliche Zackendesigns ein :D

2. Die Vorschläge sind schon echt klasse von Euch. Nur ein "schwarzes" Trikot sollte es nicht geben, dann spielen die Jungs wie bei "Trauer" und das wird nix.

:mad:

3. Sind wir nicht mal mit einem schwarzen (Event-)Trikot Meister geworden? ;):svw_schal:

4. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Auf jeden!

Schwarz finde ich auch sehr edel! Aber von mir aus können die beim Event irgendeinen Zirkus à la Barca anstellen, solange wir wenigsten ein schönes Heim- oder Auswärtstrikot bekommen würden!

5. der_da

der_da

schwarz von mir aus... aber keine ringelsöckchen mehr bitte³²

6. mschi

mschi

7. KolDiego

KolDiego

Amazing!!! Scheiße, sind die geil!!! Ich hätte mir im Laufe der Saison jedes dieser Trikots gekauft!

8. um so schlichter, um so besser. grün-weiß.

9. der_da

der_da

echt nich schlecht.. mhm..
    kann mal einer von euch photoshop-begabteren mal so n trikot machen:

grundfarbe dunkelgrün, goldener kragen, weisse nähte, und ab brustkorbende/bauchhöhe ungefähr dann einen farbverlauf ins weisse(so das die letzten ~5-10cm noch komplett weiss wären)?

ich weiss nich wieso, aber ich stell mir das cool vor (vor allem dann in verbindung mit weisser shorts und weissen socken (evtl sogar weisse schuhe :D)

10. mschi

mschi

Klick

11. der_da

der_da

hm, in meinem kopf hat das irgendwie cooler gewirkt. is mir doch n tick zu goldlastig. der goldanteil am kragen und am ärmelende gefällt mir dabei sogar, aber der rest müsste irgendwie weiss oder grün sein.
    im großen und ganzen ginge das aber schon sehr in die richtung die ich mir vorstelle. :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Bis auf deinen Ausrutscher mit dem letzten Trikot ( ;) ), wären alle Trikots schöner als die der letzten beiden Jahre!

13. gelöscht

gelöscht Guest

KLick
    meintest du das evtl eher so??
    entschuldigt die ausführung is nur eine einfache änderung..

14. mschi

mschi

Das ist dann die Beth Ditto der Vorschläge :p

15. yyyeeeeeah trikot ganz viel grün und auch weiß und no orange was geht

16. Geil. Alle 3 würden zum Kauf in Frage kommen. Wobei ich das Home durch das andere dieser Art welches du gemacht hattest austauschen würde und beim Event noch goldene Nähte hinzufügen würde.

17. werdersh

werdersh

ICh will Bäcks als SPonsor!
    äh becks junge!

18. SYLAR

SYLAR

:tnx:

19. der_da

der_da

ja genau, mehr in diese richtung - vielleicht n etwas kräftigeres grün, aber sehr gut getroffen :)