Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

na du hast ja ey keine Ahnung :p

2. wenn du das sagt...war mir aber schon länger klar das du so über mich denkst!:mad:

3. Die nähte von innen sind weiß. Da habt ihr dann die Streifen in weiß
    :lol:

4. :D

5. Im Wappen sind auch 4 weiße Streifen, sofern man die Seiten der Raute einzelnt betrachtet.
    Ich denke mal wir werden erst am Donnerstag Gewissheit haben und ehrlich gesagt reicht es mir auch dann zu wissen wie es aussieht. Da gibts dann sicherlich auch wieder einen "schönen" Clip von Nike bei Werder TV.
    Das home Trikot kommt für mich diesjahr dann auch nicht in Frage, da kann ich auch das aus der letzten Saison weitertragen. Das Away werd ich dann wohl auch nicht nehmen da es dazu sicher wieder kein Kids Set gibt und wie ich meinen Sohn kenne will er dann statt dem Home auch das Away haben.

Im übrigen glaube ich auch das diese ganzen pannen bei Nike zb im online Shop und der Verkauf in London usw kein Zufall sind. Nicht nachdem im letzten Jahr genau das gleiche gewesen ist. Da gab es das Trikot ja auch schon Tage zuvor "ausversehen" im Schaufenster bei Karstadt Sport in Bremen glaub ich war das. Das scheint Methode zu sein weil Nike nicht akzepieren will warum Werder jedes Jahr erst so spät das neue Trikot bekannt geben will, am liebsten erst am Tag der Fans. Wir sind immer mit die letzten, was soll das? Andere Clubs machten letzte Saison das letzte Spiel bzw. Heimspiel bereits im Trikot der neuen Saison.
    Warum will Werder immer warten?

6. Damit sie dem Ärger der Fans aus dem Weg gehen...
    So haben sie ihre Ruhe und müssen sich das ganze gemecker nicht schon während der Sommerpause antun.

Außerdem ist das spekulieren doch immer sehr zeitvertreibend.

Aber wir müssen nicht darüber reden. Unsere Trikots sind mal wieder sehr hässlich!

:stirn:

7. also das Trikot wäre echt Bombe ;), da würde ich mir dann definitiv das Auswärtstrikot kaufen.... obwohl ich sonst eher zu Heimtrikots tendiere
    :thumb:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut! Das Trikot wäre echt geil. :svw_applaus:

9. Wann kommen denn die neuen Trikots? Hatte irgendwie verstanden, dass es heute soweit sein soll?!? Finde aber nirgends ne offizielle Information!

HILFEEEEEEEE :confused:

10. Seite 75 und vielleicht unterstützt du ja meinen Antrag
    http://forum.werder.de/showthread.php?19718-Sticky-für-einige-Themen

:lol:

MORGEN ES IST SOWEIT. DANN IST TRAININGSAUFTAKT ;)

11. Morgen zum Trainingsauftakt um 10Uhr. Wurd hier aber auch schon mehrfach geschrieben.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also eins fehlt uns ja noch, könntest du vielleicht ein Foto posten wenn du ja schon weißt wie es aussieht :p

13. Vieleicht meint er ja das Home und das Event...

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen am Donnerstag bei Trainingsauftakt...
    Steht aber schon seit langem fest

15. KolDiego

KolDiego

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Away..... Du gehörst mir:thumb:

17. ...und Elia hatte die 11 auch schon beim H?V! Was soll uns das bloß sagen? :D
    Ich hätte eigentlich erwartet, dass Petersen die 11 nimmt...

18. KolDiego

KolDiego

:thumb: Ich hoffe auch, dass es so aussehen wird!!!

19. Das wäre echt mal geile scheiße. Aber ich will jetzt nicht davon träumen, sonst bin ich nachher sehr enttäuscht :(