Handball News

Nina Engel für German Handball Awards 2021 nominiert

Werder-Rückraumspielerin Nina Engel ist eine der Kandidatinnen für den Publikumsliebling bei den German Handball Awards 2021. Das Fachportal handball-world.news und das Magazin „Bock auf Handball“ haben die German Handball Awards gemeinsam ins Leben gerufen, der nun zum ersten Mal verliehen wird.

18.01.2022 / 12:40 / 2. Handball-Bundesliga

Keine Punkte gegen den Spitzenreiter

Im ersten Heimspiel im Jahr 2022 musste sich der SV Werder Bremen, in der 2. Bundesliga, dem Tabellenführer Frisch Auf Göppingen mit 20:29 geschlagen geben. Beide Seiten leisteten sich viele Fehler, am Ende setzte sich der Favorit gegen die Bremerinnen durch, die mit nun 9:15 Punkten weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz stehen.

15.01.2022 / 21:25 / 2. Handball-Bundesliga

Werder empfängt Spitzenreiter Göppingen

Bundesligaabsteiger und Zweitligatabellenführer Frisch Auf Göppingen kommt am Samstag, 15.01.2022, in die Klaus-Dieter-Fischer-Halle. Gegen das Top-Team der Liga müssen die Werder-Handballerinnen aber auf die Unterstützung der Zuschauer verzichten. Wenn das Spiel um 18.30 Uhr startet haben die Fans aber die Möglichkeit das Spiel im Livestream bei sportdeutschland.tv zu verfolgen.

14.01.2022 / 11:39 / 2. Handball-Bundesliga

Heimspiel gegen Göppingen ohne Zuschauer

Beim kommenden Heimspiel in der 2. Bundesliga müssen die Werder-Handballerinnen auf die Unterstützung der Zuschauer verzichten. Das Spiel am kommenden Samstag, 15.01.2022, gegen Frisch Auf Göppingen fällt unter die Kategorie überregionale Großveranstaltung. Somit sind Zuschauer gemäß Bremer Corona-Verordnung untersagt.

10.01.2022 / 18:27 / 2. Handball-Bundesliga

Werder startet mit Sieg ins neue Jahr

Die Handballerinnen des SV Werder Bremen sind mit einem Sieg in das neue Jahr gestartet. Beim TuS Lintfort setzten sich die Bremerinnen mit 26:22 durch und holten zwei wichtige Zähler in der 2. Bundesliga.

08.01.2022 / 23:40 / 2. Handball-Bundesliga

Zum Jahresauftakt geht’s nach Lintfort

Für die Werder-Handballerinnen startet das neue Jahr mit einem Auswärtsspiel beim TuS Lintfort und mit einer schlechten Nachricht. Nach der Weihnachtspause war ein Schnelltest bei Torhüterin Danique Trooster positiv, die Niederländerin befindet sich aktuell in Quarantäne und wird das Spiel am Samstag, 08.01.2022 17.30 Uhr, beim TuS Lintfort verpassen.

07.01.2022 / 14:00 / 2. Handball-Bundesliga
Manfred Stark und Mareike Kohlmeier wurden in den Vorstand aufgenommen.

Doppelte Verstärkung für den Vorstand

Der Handballvorstand des SV Werder Bremen hat zwei neue Mitglieder. Mit Manfred Stark und Mareike Kohlmeier ergänzen zwei langjährige Abteilungsmitglieder als Beisitzer:in das Gremium. Manfred Stark, der als Trainer der 1. und 2. Herren sowie als aktiver Schiedsrichter tätig ist, übernimmt die Verantwortung für das Schiedsrichterwesen. Mareike Kohlmeier, die sämtliche Teams ab der E-Jugend abwärts...

29.12.2021 / 11:25 / Handball

Vertrag mit Merle Heidergott aufgelöst

Handball-Zweitligist SV Werder Bremen hat den ursprünglich noch bis zum Sommer laufenden Vertrag mit Rückraumspielerin Merle Heidergott mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

23.12.2021 / 10:00 / 2. Handball-Bundesliga

DER SPORT BEGLEITET SIE DURCH DEN GANZEN TAG

Der Sport hat schon von klein auf das Leben von Lena Thomas geprägt, das ist durch den Handball beim SV Werder natürlich immer noch so, aber auch in vielen anderen Bereichen ist der Sport einfach präsent.

22.12.2021 / 12:31 / 2. Handball-Bundesliga

Derby-Niederlage für Werder II

In der 3. Liga kassierte die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen eine deutliche Niederlage beim TV Oyten. Im Derby musste sich die Mannschaft von Werder-Trainerin Renee Verschuren den 'Vampires' mit 27:42 geschlagen geben.

19.12.2021 / 19:41 / Handball

Abteilung Handball

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Partner Handball Bundesliga

Unser Partner

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.