Persönliches

Name
Manuel Mbom
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
24.02.2000
Geburtsort
Göttingen
Nationalität
Deutschland
Größe
183cm
Gewicht
80kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2013
Bisherige Vereine
KFC Uerdingen, JFV Göttingen (Jugend), SV Werder Bremen (Jugend), Bovender SV (Jugend)
Rückennummer
34
Größte sportl. Erfolge
U17-Fritz-Walter-Medaille in Silber 2017

Einsätze

Bundesliga
21
Regionalliga Nord
23
DFB-Pokal
4
3. Liga
28

Tore

DFB-Pokal
1
3. Liga
1
Regionalliga Nord
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
21
DFB-Pokal
3
Regionalliga Nord
23

Tore für Werder

DFB-Pokal
1
Regionalliga Nord
1

Das Beste zu Jean-Manuel Mbom

News zu Jean-Manuel Mbom

Werder-Profis Milos Veljkovic, Marco Friedl und Romano Schmid laufen auf dem Trainingsplatz.

Ohne Fünf zum Trainingsstart

Werders Bundesliga-Aufsteiger genießen noch ihre restlichen Urlaubstage bevor es am Sonntag mit der Vorbereitung losgeht. Fünf Akteure werden am Sonntag jedoch noch nicht in die individuellen Leistungstests einsteigen.

16.06.2022 / 13:00 / Profis
Marco Friedl und Milos Veljkovic klatschen im Spiel ab.

Nations League & U21 EM - Ein Traumstart und zwei Niederlagen

Drei Werderaner sind noch nicht im Sommerurlaub, sondern mit ihren Nationalmannschaften unterwegs: Marco Friedl und die österreichische Nationalmannschaft feierten am gestrigen Freitag einen 3:0 Sieg gegen Kroatien, Milos Veljkovic musste sich mit dem serbischen Team Norwegen 0:1 geschlagen geben. Er wurde in der zweiten Hälfte mit Krämpfen ausgewechselt. Für Romano Schmid und Österreichs U21…

04.06.2022 / 10:39 / Profis
Werder-Spieler Manuel Mbom im Werder-Trikot.

Mbom zieht sich Riss der Achillessehne zu

Es ist ein ganz bitteres Wochenende für die Grün-Weißen. Nach der 2:3-Niederlage am Freitagabend gegen Holstein Kiel, folgte am Samstag eine weitere schlechte Nachricht: Manuel Mbom hat sich im Training einen Riss der Achillessehne im linken Fuß zugezogen.

30.04.2022 / 15:51 / Profis
Manuel Mbom vom SV Werder Bremen

Manuel Mbom nachnominiert

Für die kommende Länderspielperiode wurde Manuel Mbom nachträglich in den Kader der U21-Nationalmannschaft berufen. Trainer Antonio Di Salvo reagierte mit der Nachnominierung des Werderaners, der bereits fünf Mal für die deutsche U21 im Einsatz war, auf zwei kurzfristige Ausfälle. Die Mannschaft kämpft in den Spielen um die Qualifikation für die U21-Europameisterschaft 2023 in Georgien und…

24.03.2022 / 09:11 / Profis
Eren Dinkci und Niklas Schmid im Spiel gegen Darmstadt.

Auch auf die zweite Riege ist Verlass

„Wir haben eine Mannschaft, in der jeder sich zu hundert Prozent auf den anderen verlassen kann“, sagte Manuel Mbom am Sonntag nach dem Heimsieg gegen Darmstadt im Werder Stromtalk auf Facebook. „Da ist es egal, wer am Ende auf dem Spielbogen steht.“

22.03.2022 / 18:15 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.