3:0 gegen Weyhe-Stuhr

WERDER 3.B BELOHNT SICH NACH CHANCENFESTIVAL

15.09.25 | 2 Min

Am 4. Spieltag der Saison traf die 3.B von Werder Bremen auf das Team von Weyhe-Stuhr. Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich von Beginn an eine einseitige Partie – mit deutlicher Dominanz der Grün-Weißen. Bereits in der ersten Halbzeit erspielte sich Werder zahlreiche klare Torchancen, darunter ein Strafstoß, der jedoch ungenutzt blieb. Trotz spielerischer Überlegenheit und vieler Möglichkeiten ging es mit einem 0:0 in die Pause. 

Nach dem Seitenwechsel erhöhte das Team von Werder nochmals das Tempo. In der 50. Minute war es schließlich Maid Agovic, der nach einer schönen Kombination zur längst überfälligen 1:0-Führung traf und damit die Erlösung brachte. 

Nur wenige Minuten später setzte Eren Berk Calis mit einem starken Pass Anis Nait Belkacem in Szene, der sich die Chance nicht nehmen ließ und mit seinem ersten Pflichtspieltor für Werder auf 2:0 erhöhte. 

Den Schlusspunkt setzte erneut Maid Agovic in der Schlussminute: Nach einer präzise getretenen Ecke von Eren Berk Calis war Agovic zur Stelle und schob zum 3:0-Endstand ein. 

Mit diesem verdienten Erfolg bleibt Werder nicht nur ungeschlagen, sondern stellt aktuell auch die beste Offensive der Liga sowie die zweitbeste Defensive. 

Am kommenden Spieltag wartet das Auswärtsspiel bei BTS Neustadt.

Weitere News

No articles found.