Ticketbörse
Informationen für Verkäufer*innen
Die Ticketbörse wird freigeschaltet, sobald ein Spiel zu mind. 95% ausgelastet ist.
Es können Einzelspiele aus einer Dauerkarte oder Heimspiel-Tageskarten, die nicht aus der Ticketbörse stammen, in die Ticketbörse eingestellt werden.
Es kann immer nur ein Platz pro Vorgang freigegeben werden.
Beim Verkauf eines Spiels aus einer Dauerkarte erhält die/der Verkäufer*in des Tickets den anteiligen Dauerkartenpreis (Dauerkartenpreis/17) erstattet.
Der zu erstattende Betrag wird bei einem erfolgreichen Verkauf des Tickets über die Ticketbörse per SEPA-Lastschrift überwiesen.
Wenn Sie ein Einzelspiel aus Ihrer Dauerkarte oder eine Tageskarte, die nicht aus der Ticketbörse stammt, verkaufen möchten, nutzen sie bitte folgenden Link:
Melden Sie sich an der Homepage an, und wählen dann im Bereich "Mein Konto" den Punkt "Ticketbörse" aus.
Dort können sie dann unter "Einzelkarten" Ihre Tickets für das jeweilige Heimspiel zum Verkauf freigeben.
Die freigegebenen Tickets können über den normalen Heimspiel-Shop erworben werden.
Die Ticketbörse ist bis 90 Minuten vor Spielbeginn des jeweiligen Spiels verfügbar.
Hotline & Kontakt
Du hast Fragen zu deiner Ticketbestellung?
Telefon: +49 (0) 421 43 45 90
Ticketverkauf
Ticketcenter
Franz-Böhmert-Str. 1c
28205 Bremen
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 9 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 16 Uhr (vor Heimspielen bis 18 Uhr)
An Spieltagen gesonderte Öffnungszeiten