2019/2020

Anspruchsvolle Aufgaben in Liga und Pokal

Der SV Werder Bremen hat in den nächsten Tagen ein anspruchsvolles Programm vor der Brust. Am kommenden Sonntag gastieren die Bremer am 8. Spieltag der TTBL um 15.00 Uhr beim TSV Bad Königshofen. Nur einen Tag später sind sie im Viertelfinale des Deutschen Tischtennis-Pokals beim 1. FC Saarbrücken-TT zu Gast. Der Montag ist aufgrund Allerheiligen im Saarland ein Feiertag - aus diesem Grund findet...

27.10.2021 / 21:09 / Tischtennis

Harmonische Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung

Am Dienstag, 12.10.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung statt. Die Versammlung verlief äußerst harmonisch und war nach nicht einmal einer Stunde beendet. Besonders erwähnenswert waren die langjährigen Mitgliedschaften einiger Mitglieder der Tischtennisabteilung im Verein.

19.10.2021 / 17:22 / Tischtennis

Lospech für das Pokalviertelfinale

Der SV Werder Bremen hatte bei der Auslosung der Pokalviertelfinalpartie kein Losglück. Die Werderaner müssen beim starken 1. FC Saarbrücken-TT antreten und haben dort lediglich Außenseiterchancen.

17.10.2021 / 11:30 / Tischtennis

Werder zieht ins Pokalviertelfinale ein

Der SV Werder Bremen zieht nach einem 3:0 Sieg beim Zweitligisten TTC GW Bad Hamm ins Viertelfinale des Deutschen Tischtennis-Pokals ein. Die Punkte für die Werderaner erzielten Kirill Gerassimenko, Mattias Falck und Marcelo Aguirre.

10.10.2021 / 18:30 / Tischtennis

Siegchance vertan

Der SV Werder Bremen nutzt die sich bietenden Siegchancen gegen den ersatzgeschwächten 1. FC Saarbrücken TT nicht und muss eine knappe 2:3 Niederlage in eigener Halle hinnehmen. Mattias Falck und Kirill Gerassimenko konnten die beiden Punkte für die Bremer erzielen.

08.10.2021 / 23:30 / Tischtennis

Starkes Team aus Saarbrücken zu Gast

Am kommenden Freitag um 19.00 Uhr gastiert das starke Team des 1. FC Saarbrücken TT an der Weser. Die Gäste aus Saarbrücken gehen als klarer Favorit in die Partie. Die Werderaner werden dennoch versuchen, sich Chancen gegen eine der europäischen Topmannschaften zu erarbeiten.

06.10.2021 / 10:45 / Tischtennis

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 der Tischtennis-Abteilung

Liebe Tischtennisspielerinnen, liebe Tischtennisspieler des SV Werder, in diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung unserer Abteilung am Dienstag, den 12.10.2021 um 19:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

26.09.2021 / 08:00 / Tischtennis

Projektwoche der Oberschule Schaumburger Straße

Am 09.09.2021 hatten wir Besuch von Schülerinnen und Schülern der Oberschule in der Schaumburger Straße. Die Schule führte im Rahmen einer Projektwoche von Montag bis Freitag verschiedene Sportarten mit den Kindern durch. 

18.09.2021 / 07:52 / Tischtennis

Erfolgreiche Werderaner bei Verbandsranglisten der Jugend 2021

Am vergangenen Wochenende 11.09. und 12.09.2021 fanden die Verbandsranglisten der Jugend in Bremen statt. Die Werderaner konnten in mehreren Wettbewerben die Ranglisten für sich entscheiden.

14.09.2021 / 21:55 / Tischtennis

Kadernominierung des FTTB

Am Freitag, den 03.09.2021 fand vom FTTB ein Sichtungstraining statt. Zu diesem konnten sich interessierte Kinder anmelden und ihr Können unter Beweis stellen. Vom SV Werder Bremen wurden 8 Spielerinnen und Spieler für die Kader nominiert. 

13.09.2021 / 20:33 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.