Handball News

Deutliche Niederlage in Jugend-Bundesliga

Der Werder-Nachwuchs scheidet nach einer deutlichen 15:36-Niederlage gegen den Buxthuder SV in der Vorrunde der Jugend-Bundesliga mit 1:5 Punkten aus. Am letzten Spieltag hatten die Bremerinnen nur noch theoretische Chancen auf das Weiterkommen.

24.10.2021 / 14:50 / Handball

Werder wartet weiter auf ersten Heimsieg

Die Werder-Handballerinnen mussten in der 2. Bundesliga eine weitere Niederlage einstecken. Gegen den Aufsteiger vom ESV 1927 Regensburg gab es eine 27:31-Niederlage. Damit verloren die Bremerinnen auch ihr drittes Heimspiel in der laufenden Saison.

23.10.2021 / 21:42 / 2. Handball-Bundesliga

A-Jugend reist nach Buxtehude

Für den Werder-Nachwuchs geht es am letzten Spieltag in der Vorrunde der Jugendbundesliga zum Buxtehuder SV. Anpfiff beim Bundesliga-Nachwuchs ist am Samstag, 23.10.2021, um 16 Uhr.

23.10.2021 / 10:10 / Handball

Werder heiß auf starken Aufsteiger

Nachdem am letzten Wochenende aufgrund einer Vielzahl von Verletzungen und Krankheiten das Spiel der Werder-Handballerinnen gegen Nord Harrislee kurzfristig abgesetzt wurde, freuen sich die Bremerinnen nun umso mehr auf das Heimspiel gegen Regensburg. Anpfiff gegen den Aufsteiger aus Bayern ist am Samstag, 23.10.2021, um 18.30 Uhr in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle.

22.10.2021 / 15:09 / 2. Handball-Bundesliga

Drei Spielverlegungen in der 2. Bundesliga

Gleich drei Spiele des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga wurden verlegt. Betroffen ist das Auswärtsspiel in Berlin und die Heimspiele gegen Wuppertal und Mainz. Das abgesetzte Duell gegen den TSV Nord Harrislee wurde noch nicht neu terminiert.

21.10.2021 / 08:52 / 2. Handball-Bundesliga

Alina Otto kehrt zum SV Werder Bremen zurück

Handball-Zweitligist SV Werder Bremen hat Alina Otto, die bereits von 2015 bis 2019 das Trikot der Grün-Weißen trug, verpflichtet. Die 25 Jahre alte Außenspielerin unterschrieb zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende.

19.10.2021 / 09:44 / 2. Handball-Bundesliga

"Man merkt, dass allen ein Jahr fehlt"

Die Saison im Jugendbereich ist gestartet, nach fast einjähriger Pause läuft der Spielbe-trieb wieder auf Ebene des Bremer Handballverbandes und des Niedersächsischen Handballverbandes. Der SV Werder Bremen ist im Jugendbereich auch in dieser Saison wieder breit aufgestellt. Im weiblichen Bereich sind mindestens zwei Mannschaften in jeder Al-tersklasse gemeldet und auch im männlichen Bereich gibt...

19.10.2021 / 07:38 / Handball

Großer Kampf aber keine Punkte

Die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen wartet weiterhin auf den ersten Sieg in der 3. Liga, scheint nun aber endlich angekommen. Gegen das Spitzenteam aus Veachta hielt die junge Werder-Mannschaft das Spiel lange offen und musste sich am Ende mit 24:27 knapp geschlagen geben.

18.10.2021 / 07:11 / Handball

Werder-Nachwuchs mit Punkteteilung gegen Nord Harrislee

In einem spannenden Spiel mit Höhen und Tiefen trennt sich der Werder-Nachwuchs vom TSV Nord Harrislee mit einem 27:27-Unentschieden. Nach einer starken ersten Halbzeit und einer 14:12-Pausenführung verpasste die Mannschaft von Trainerin Renee Verschuren einen besseren Start in den zweiten Durchgang und kämpft sich am Ende zu einem 27:27-Unentschieden.

16.10.2021 / 16:41 / Handball

Nachwuchs vor richtungsweisendem Spiel

Für den Werder-Nachwuchs geht es am Samstag, 16.10.2021, schon fast um alles in der diesjährigen Jugend-Bundesliga. Nach der Auftaktniederlage gegen Schwerin müssen die Bremerinnen gegen den TSV Nord Harrislee punkten um noch eine Chance auf die Hauptrunde zu haben.

16.10.2021 / 06:32 / Handball
Das Logo der Handball-Bundesliga Frauen.

Abteilung Handball

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Das Logo von Friedrich Schmidt Bedachungs GmbH.

Partner Handball Bundesliga

Das Logo von Ligapartner molten.

Unser Partner

Das Logo von hansepixx Sportfotos.
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.