Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Jep. War meine "Begeisterung" für die N11 in den letzten zwei Jahren sowieso schon verwelkt, so würde sie komplett eingehen, sollte ich Löw noch zwei weitere Jahre ertragen müssen.
    Aber was soll's: Who cares about Nationalmannschaft? Wichtig ist einzig Werder!

2. Fazit nach Bild-Schlagzeile:

Tag im A*sch. :wall:

3. So ähnlich gehts mir auch.. :lol::lol:

4. Bild weiß...

Vielleicht alle erst mal 'nen Gang runterschalten.

5. Mein Beileid..........
    Wie geht es Dir erst, wenn etwas wirklich Schlimmes passiert?

6. :tnx: Sein verräterisches Grinsen im Interview nach dem Spiel ließ schon so etwas erahnen wie "hihi ihr werdet mich nicht los, weil mir Theo jeden WUnsch erfüllt".
    Jetzt heißt es stark sein. Darauf geb ich erstmal ne Runde Popel aus...

7. was könnte schlimmer sein, als dass wir diesen kasper noch länger ertragen müssen???

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!:wall:

9. In Sachen Nationalelf ist die Bild dank der Exklusiv-Infos vom Bundesschal sehr gut informiert

10. Wer hier klickt erhält einen interessanten Einblick, wie die "journalistische" Arbeit der Bild läuft, und welchen Preis die Beteiligten (und der deutsche Fußball) dafür zahlen müssen.

11. da hab ich doch mal neugierig wie ich bin draufgeklickt...
    aber die seite will sich mir nicht zeigen....:o

12. Der Link hat ein "http" zu viel. Musste rausnehmen, dann klappt der Link.

13. Wenn ich diesen Bierhoff schon sehe.Wofür wird der vom DFB eigentlich bezahlt?Um Hotels zu buchen und Fanpartys zu organisieren.Für mich eine der überflüssigsten Positionen,das Geld könnte man sinnvoller investieren.:wall:

14. mitsamt seinen Angewohnheiten :wild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mukophagie

15. Danke für den Hinweis, habe es geändert.

16. @Bremerland
    Interessanter Link übrigens. Ich kannte den Artikel schon, ist ja auch schon von 2006. Der Artikel zeigt sehr schön, dass man was erreichen kann, ohne sich der Bild anzubiedern. Man braucht nur Rückgrat, und den hatte Klinsmann gezeigt. Löw führt diese Linie im Großen und Ganzen so fort.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die allzu enge Bindung zwischen Matthäus und Bild eines der Gründe ist, warum er in Deutschland als Trainer keine Chance hat.

17. Diese Verbindung ist in der Tat sehr interessant, zu der man hier ein paar Hintergrunddetails erfährt.

Obwohl die Beziehung ja inzwischen als etwas erkaltet gilt,seit Loddar das Lügenblatt angelogenhat. (Er hatte den "Journalisten" erzählt, er werde auf keinen Fall Trainer in Argentinien, da sei gar nichts dran, flog dann aber am nächsten Morgen doch dorthin - und wurde letztlich doch nicht Trainer). Interessante Hintergründe dazu auch hier.

BTT: Jogi liegt mit 39 Grad Fieber flach und lässt sich auf der PK von Flick vertreten. Er wird aber wohl morgen einsatzbereiet sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527420/artikel_Flick-uebernimmt-fuer-Loew.html

Respekt übrigens für die Überschrift des Artikels, "Flick übernimmt für Löw", das hat sicher eine Menge hektischer Klicks von denjenigen gebracht, die dachten er folge ihm im Amt nach.

18. JayCa

JayCa

Dabei hat er doch sogar beim kicker eine gute Lobby...