Kicker Managerspiel - Pro Variante 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan86, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ab Montag, 26.07.2010 startet die Organisation für die Pro-Variante 2010/2011.

Neueste Informationen dazu:

Während am Montagvormittag bereits die Auswertung des ersten Spieltags der 3. Liga online geht, startet um 12 Uhr endlich auch die Bundesliga mit dem Pro-Modus in die Saison 2010/11. Für die Organisation der Managerligen stehen bis zur ersten Transferphase (03. August, 0.00 Uhr) acht Tage zur Verfügung. Auch danach können natürlich noch Ligen organisiert werden. Wie gewohnt beträgt die maximale Teilnehmerzahl 18. Insgesamt stehen acht Transferphasen vor dem Anpfiff (20. August, 20.30 Uhr) zur Verfügung. Das Maximalgebot beim Ersteigern eines Spielers wurde abgeschafft, zudem wurde die Kontaktaufnahme für die Manager untereinander erleichtert und die Bewertungsgrundlage wurde ebenfalls leicht modifiziert.

http://www.kicker.de/games/pro/startseite/525559/artikel_Ende-Juli-geht's-wieder-los.html

Richtig ernst wird es dann ab der ersten August-Woche, wenn die ersten Spieler verlost werden und der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Ich hoffe, dass möglichst viele vom letzten Jahr auch diesmal wieder mit dabei sind... ihr werdet am Montag eine Einladung erhalten :)

Für freie Plätze können sich hier neue Mitspieler bewerben (den ein oder anderen freien Platz wird es bestimmt geben).

2. Würde mich gerne dazugesellen.

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute startet der Pro-Modus!
    Während heute Vormittag bereits die Auswertung der 3. Liga online geht, startet um 12 Uhr endlich auch die Bundesliga in den Pro-Modus. Für die Organisation der Managerligen stehen bis zur ersten Transferphase (03. August, 0.00 Uhr) acht Tage zur Verfügung. Auch danach können natürlich noch Ligen organisiert werden. Wie gewohnt beträgt die maximale Teilnehmerzahl 18. Insgesamt stehen acht Transferphasen vor dem Anpfiff (20. August, 20.30 Uhr) zur Verfügung. Das Maximalgebot beim Ersteigern eines Spielers wurde abgeschafft, zudem wurde die Kontaktaufnahme für die Manager untereinander erleichtert und die Bewertungsgrundlage wurde ebenfalls modifiziert

4. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Pro-Modus gestartet!

Alle Mitglieder der letzten Saison haben JETZT eine Einladung in Ihrem kicker.de-Postfach!

Bitte diese Einladung annehmen.

Frist: Donnerstag, 29.07.2010

Ab Freitag werden neue Mitglieder aufgenommen und die Liga bis 18 Teilnehmer "aufgefüllt". Danach gibt es keine Möglichkeit mehr, einzusteigen.

Die Zulosung der Teams erfogt am 03.08.2010 um 0:00Uhr

5. Danke für die Einladung! Habe natürlich angenommen, die 1899ers sind wieder am Start. :svw_schal:
    Und natürlich auch wieder mal danke fürs organisieren :tnx::tnx::tnx:
    Gruß ins Nachbarbundesland...

6. Die Isotopen sind auch wieder dabei...

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Falls ihr noch Auffüller braucht wäre ich diese Saison sehr gerne dabei und melde mich schon mal an.

8. Wäre auch dabei.

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    9 von 18 Mitgliedern der Vorsaison haben sich bereits angemdelt.

Somit besteht die Liga zumindenst zur Hälfte wie im Vorjahr :applaus:

Für Nachrücker also noch max. 9 Plätze.

Hibernian, Micoud21 und Marco Bode derzeit auf der Warteliste. Ich denke ihr könnt euch schonmal berechtige Hoffnungen machen. Freitag werdet ihr dann aufgenommen.

10. Team Luder ist auch wieder mit von der Partie!

Auf eine gute Saison :beer:

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Da ich nicht mehr Communio spiele, hätte ich auch Interesse und Zeit, mal die Pro Variante des Kicker auszuprobieren :D Soll also heißen: wenn noch ein Platz frei bleibt, wäre ich dabei!

12. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Nr. 4 auf der Warteliste

Aktuell 11 von 18 angemeldet, also noch 7 freie Plätze.

Bleibt es dabei fehlen noch 3. Weitere (potentielle) Neueinsteiger also Willkommen.

13. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Mmh dann würd ich auch gern auf die Warteliste:D

14. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuelle Warteliste:

1. Hibernian
    2. Micoud21
    3. Marco Bode
    4. y_man
    5. donseppl
    6. Quorthon (per PM angemeldet)

Bisher noch 7 Plätze nicht vergeben, also möglicherweise reicht es für alle 6, vielleicht sogar für noch einen... einer darf noch auf die Warteliste.

15. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    der FC Barmbek-Süd geht auch wieder an den Start;
    Danke für die Einladung und für die Organisation!!

16. :applaus: Das Duell gegen den FC Barmbek-Süd gibt es auch wieder. Freut mich Bente, dass du wieder dabei bist! :beer:

Habe gesehen, dass die Meister der Vorjahre (2008/09 1899ers, 2009/10 Kevin's Eleven) beide am Start sind. Nur so als Hinweis an die Herausforder ;)

17. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Wir haben wieder eine Top-Besetzung!!

Die Lig könnte stärker nicht sein.

Der Wegfall des Maximalgebotes wird große Auswirkungen haben.. vorher konnte man auf Top-Spieler und beliebte Spiele (z. b. Pizarro) den Maximalpreis setzen und das Glück hat entschieden, wer welchen Spieler bekommt.

Jetzt kann jeder jeden Spieler haben, man muss nur die Geldbörse richtig weit aufmachen.

Das wird sehr spannend aber auch schwieriger.

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2

Mit Bente ( :) ) sind wir nun 12 + 6 auf der Warteliste. Damit können weitere Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich gehe aktuell davon aus, dass es dabei bleibt und alle 6 von der Warteliste mit in die Liga aufgenommen werden. Endgültig ist das am Freitag morgen.

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie siehts denn nun aus? :)

20. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :roll: