[Umfrage] Neuer Name für die Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll der neue Name der Taverne lauten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2010
  1. Petri´s Pub

14 Stimme(n)
    25,9%
  2. Timmeys Teestube

8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Zum Marinkäfer

6 Stimme(n)
    11,1%
  4. Zum Fringser

6 Stimme(n)
    11,1%
  5. In Per-Fektion

2 Stimme(n)
    3,7%
  6. Beim Schaafhirten

15 Stimme(n)
    27,8%
  7. die Taverne braucht keinen neuen Namen

3 Stimme(n)
    5,6%
  1. wenn mesut weg ist...sooo lange war er auch nicht hier, dasser ne ewige Werder-Legende ist...da schon eher Bode, Eilts oder Baumi

2. Ja eben, why not?

Ansonsten Timmey oder Schaaf!;)

3. In Bremen gibt es keine Taverne.
    So ein Blödsinn aber auch :stirn:

Schlicht Kneipe oder Eckkneipe.
    So ist das richtig.

Ich stell mir gerade den Beitrag vor: "Ich habe gestern Frings in der XXX-Taverne gesehen"..

Da bekomme ich einen Brechreiz.

Kürzen wir es ab: Kneipe.

Einfach und schlicht Kneipe.

4. Fänd ich witzlos.^^ Wenn Petri halt Ire wäre, wäre ich natürlich für "Petri's Pub"!:lol:

5. ...und wenn das Weserstadion an der Isar stehen würde.....

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

...wären viele von uns gar nicht hier. Das bleibt jedenfalls zu hoffen. ;)

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Vor allem eines: Solange hasenbommel den Namen nicht ändern will was ich auch irgendwie verstehe....den die Taverne ist einfach ein Begriff der "bekannt" ist...den ändert man nicht mal eben so. Naja...solange sie ihn nicht ändern will passiert sowieso nichts. Denn wenn müsste sie einen der mods anschreiben und darum bitten den Threadnamen zu ändern.

Darum: Belassen wir es doch so wie die Besitzerin ebenfalls findet weiterhin bei dem Namen MÖ'z Taverne ;)

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Nicht?

Taverne Piräus
    Eintrachtstraße 36, 28217 Bremen

Mery's Grill Taverne
    Hemelinger Straße 5, 28205 Bremen

Taverne Saloniki
    Langemarckstraße 194, 28199 Bremen

;)

9. jarleene

jarleene Guest

:lol: :D

10. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre auch schön wenn es etwas bez. Hugo gibt..mir fällt nur nichts ein...;)

11. jarleene

jarleene Guest

Monika fällt da sicher was ein :D

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hugos Hütte
    Hugos Hüttenzauber
    etc. ;)

13. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Hugos Hütte hat was ;)

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hugo´s Höllenloch :)

15. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    oder etwas süßes für den "Brecher" Hugo..Hugos Hüttchen hört sich doch knuffig an :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was genau hat das damit zu tun? Warum muss jemand ne Legende sein, damit ein Off-Topic-Thread nach ihm benannt wird???

Was hast das hier damit zu tun, ob es in Bremen Tavernen gibt oder nicht?

Ich möchte hier schlicht und einfach mal eben kurz die Entstehungsgeschichte der Taverne zusammenfassen, vielleicht gibt das ein wenig Klarheit.

Ein paar der User hier, damals zufällig Cem, Masa und ich haben uns des Öfteren zu nächtlichen Off-Topic Diskussionen getroffen, welche meistens im Mesut Özil stattfanden, warum auch immer.
    Daraufhin wurde ein Off-Topic-Laberfred dringend notwendig, dieser wurde also eröffnet.

Wer den Wortwitz noch nicht gecheckt hat und sich deshalb fragt, warum wir keine Kneipe sondern ausgerechnet eine Taverne eröffnen, der könnte sich ja vielleicht mal ne Folge der Simpsons reinziehen und dann vielleicht von Mo's Taverne auf MÖ'z Taverne kommen ;)

Diese besteht nun schon seit April 2004. Seitdem haben wir dort Leute kennengelernt und es hat sich eine Truppe gefunden, von denen sich wirklich einige User inzwischen persönlich kennen, regelmäßig treffen und besuchen und DAS international!!! Und wenn es dann am Ende Abschied nehmen heißt, dann heißt es meistens: „Wir sehen uns dann in der Taverne!“ :grinsen:

Wir alle haben in den letzten Wochen, wenn uns der Poker um Mesut Özil mal wieder auf die Nerven gegangen ist, immer wieder neue wahnwitzige Namen ausgedacht, einschließlich meiner Wenigkeit.

Aber es is unsere Taverne und es wird immer unsere Taverne bleiben. Es ist mir egal, was Mesut Özil macht, der hat inzwischen einfach reichlich wenig mit unserer Taverne zu tun. Von ihm kam der Name, den Rest machen die Menschen aus, die sich dort getroffen haben. :knutsch:

Für einige sieht es aus wie ein Off-Topic Fred, für einige andere von uns isses inzwischen aber mehr.
    Die neuen Namen sind lustig und innovativ und einige stammen von mir. Aber wer letzten Endes nen Pub, ne Kneipe oder nen Schaafhirten haben will, der soll doch bitte einfach einen aufmachen gehen. ;)

Also, wir sehen uns dann inner Taverne ne? ;)

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: neee auch nicht!

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64

:tnx:
    :applaus: :knutsch:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Danke Hasi!!!

Wir lassen uns UNSERE Taverne nicht kaputt machen- seh ich ganz genauso.
    Schaafställe und Eckkneipen dürfen ja gern eröffnet werden- haben wir alle kein Prob mit.

Aber wie gesagt: wir sehen uns dann inner Taverne ne? :beer:

20. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Von dir hab ich diesen Satz das erste Mal nachm Serbien-Spiel gehört ;)
    Demnach, Taverne muss bleiben! :applaus: :applaus: