Trostschokolade

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Robert Liebling, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann den link leider nicht öffnen, er zeigt mir eine Fehler an :(

Naja ich persönlich habe noch nie Backmischungen benutzt. Aber ich habe da schon den perfekten Kuchen, der dafür geeignet ist :D

Aber der Kuchen sieht wirklich super aus :thumb:

2. Dimar

Dimar

Nee, das setzt nicht an, sondern Glückshormone frei:)

3. Wie wäre es denn mit Glückskeksen? Die haben die Jungs im Moment dringender als eine Schubkarre voll Kalorien.
    In die Glückskekse müssen natürlich auch Sprüche rein.
    Z.b. "Wir haben gut trainiert."
    "Wir müssen die Dinge (welche eigentlich?) besser machen."
    "Wir sind gut aufgestellt."

4. Aber bitte keine Haschkekse verabreichen, nachher sind die Punkte dann wieder aberkannt...:D

5. Ja das wäre verdammt schlecht mit den Haschkeksen :D
    Aber vielleicht werden sie dann endlich mal wieder locker auf dem Platz :lol:

Und die Glückskekse könnte man auch realisieren. Nur brauchen wir jeden Menge Sprüche!!!

6. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Glückskekse backen ist recht einfach...könnte man nach dem Training an die Spieler verteilen.
    Allerdings finde ich das ein Kuchen bzw. eine Torte mehr hermacht :)

7. Stimmt auch wieder. Wir teilen uns einfach die Arbeit:
    einer macht einen Kuchen und der Andere eine Torte :D

8. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    da wäre ich dabei. Aber dann müssen wir die zum Training bringen, anders wirds wohl nicht funktionieren. Oder wir schmeißen uns damit vorm Heimspiel vor den Bus und zwingen ihn so anzuhalten :lol::lol::lol:

9. Am Schluss werden wir dann abgeführt und die Irrenanstalt eingeliefert, weil wir Suizidgefährdet sind :lol::lol::lol:
    Super, so bleiben wir in den Köpfen der Leute und sie werden sich immer an uns erinnern!!

10. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    So siehts aus....dann können wir nur noch mit Werwolfkostüm ins Stadion weils sonst immer heißt die Irren ausm Forum die sich mit Torten und Kuchen bewaffnet vor den Mannschaftsbus geworfen haben :zweifeln::D
    Nochmal zu der Backmischung, mach ich eigentlich auch nicht, die Backform war neu und mir war dieses Silikondingen suspekt...also habe ich zum testen eine Backmischung geholt...leider muss ich sagen das der Kuchen saulegger ist ...trotz Backmischung :cool:

11. Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde ich mitlachen.....:(

Ich hab derbe Schiss um unseren Verein!

12. Das nennt sich Galgenhumor Paulner.....
    Jeder bangt hier um unseren Verein! uns ist allen bewusst, was uns bevorsteht, wenn sich bald nichts ändert.

13. Dann hoffen wir mal zusammen, daß sich alles zum Positiven wendet.....:svw_schal:

14. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Was meinst Du wohl warum wir auf solche Ideen kommen hier? Sicher nicht aus lauter Langeweile...sondern vermutlich haben wir genauso so eine Angst wie Du...vielleicht sogar mehr? :confused:

15. Woran machst Du das jetzt fest?

16. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer interesse an einer weiteren Aktion vor dem Spiel gegen Hannover hat, bitte mal bei mir per PN melden. Ich hätte großes Interesse daran, mit mehreren etwas zu organisieren!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich sehr gute Taktik der Fans. Statt der Mannschaft mit Beschimpfungen und Hass zu begegnen, kommen wir mit Liebe und Verständnis. Vielleicht hilfts ja.

18. Wenn ich vom meinem Chef für jede Scheiße die ich bauen würde belohnt werde dann brauch ich mich in Zukunft ja auch gar nicht mehr anstrengen.

Finde die Aktion übertrieben.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wusste nicht, dass wir Fans die Chefs sind.

20. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Komplett unpassender Vergleich. Du bist Kunde und die Spieler sind die Mitarbeiter des Unternehmens. Ausserdem kann man Fussball nicht mit irgendwas anderem vergleichen. Und nochmal mein Aufruf: