1. Werder Fan Club Online

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderHai, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. rheinbacher

rheinbacher Guest

Ich kann mir unter einem Online-Fanclub irgendwie nicht so wirklich was vorstellen. Was macht ihr denn so? Miteinander chatten kann man ja auch im Forum...Wollt ihr euch eigentlich bei Werder als offizieller Fanclub eintragen lassen?

2. ... was eine Voraussetzung dafür ist, die Raute benutzen zu dürfen.
    Dazu müsstet ihr erst einmal eine offizielle Gründungsversammlung (das ist online schwierig) abhalten, ein Gründungsprotokoll mit FC-Satzung usw. erstellen, die Gründungsmitglieder (mit Echtnamen) auflisten und dann das ganze zu Werder schicken. Weiterhin müsst ihr dann den Werder-Ethik-Kodex unterschreiben. Danach könnt ihr mal nach der Raute fragen...

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Für mich gehört zur Idee eines Fanclubs vor allem, dass man sich regelmäßig trifft und persönlich kennt. Insofern wäre ein Online-Fanclub nicht das Richtige für mich. Ich wünsche Euch aber viel Erfolg!

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich kenn das von einem bvb-fanclub...das ist auch ein online-fanclub..
    die mitglieder hatten keine freunde oder bekannte die bvb-fans waren und waren auf der suche nach gleichgesinnten... anfangs fand der austausch nur im internet statt, aber mittlerweile haben die nen festen treffpunkt am/im westfalenstadion und fahren auch "gemeinsam" auswärtsspielen..

also das hat sich da ganz gut entwickelt...

5. Danke Leute,
    Das ihr es nicht ganz so negativ seht. Man muss uns Zeit geben und auch machen lassen, den schließlich sind wir alle Fans und müssen zusammen halten, egal ob real oder nur online. WerderFans sind Familie.
    lg Werderhai

6. Eure Seite ist Hammergeil. :svw_applaus:
    Wir stehen am Anfang und ich hoffe das es sich noch weiter entwickelt. Denke mal schon das man sich treffen wird. E-Mail hat Werder schon bekommen und den Kodex unterschreiben wir dann auch. Was wir nur noch brauchen einen Grafiker, ich habe eine idee für ein Raute wenn wir sie benutzen dürfen.

7. wenn ihr euch Eintragen lasst den muss auch eine Gründungsitzung statt finden.Und dort must ihr den auch die Satzung beschliessen.
    auf dieser Gründungssitzung müssen nur eigentlich alle Leute anwesend sein aus dem Fanclub.also werdet ihr um ein Treffen nicht herumkommen.

Und das ist meistens auch die 1 Sache,wo mann den sieht welche Leute wirklich Lust drauf haben.Und welche sich nur so Eintragen lassen.Ohne jemanden jetzt was Vorzuwerfen aber es sind den bestimmt 2-3 Leute die nicht kommen werden.Denke ich mal

8. magst recht haben, aber habe das gefühl das manche garnicht verstehen was mit diesem fc gemeint ist. wir wollen uns untereinander austauschen, auch privat ohne einem Forum oder sonstiges.

das was WeizenOlli
    sagte trifft bei uns auch zu, es soll ein reiner online fanclub sein, erst mal.
    Habe dies aber schon oft genug gesagt und das war auch jetzt das letzte mal.

Ob wir uns treffen oder nicht, das machen wir unter uns aus.

:svw_schal:

9. du scheinst dich doch damit auszukennen
    dann mach doch mit und helf uns mit dem geschreibsel an werder?!?

10. Besten Dank, man merkt schon das ihr uns hilfe gebt.
    Respekt.
    1 bis 2 punkte werden nicht klappen, dieser fc gilt auch den leuten die auch nicht soviel geld haben um überall hin zufahren, es gilt die liebe zu werder und deren fans. ein fc der gemeinsamkeit ausstrahlt und zusammenhalt, auch online und werder (der sympathischteste verein der liga, wird bestimmt sowas verstehen) lässt es auch bestimmt zu. heut zu tage hat nicht jeder geld für tickets bei der bahn oder für spiele im stadion. wir wollen keinen fremdenhass, keine randalierer oder jemals rassismus. nur werder zählt.
    armen...lach :svw_applaus:

11. Das neue Trikot sieht richtig mies aus,
    das letzte war um Ecken besser, ist meine Meinung.
    Was sagt ihr dazu?

Klar hat Trikot nichts mit der Spielweise zu tun, aber Werder hat nun mal eine Spitzen Rolle in der Bundesliga und bekommt von Nike ein Trikot was für die 3. Liga ausreichend wäre oder noch tiefer.

Ist meine Meinung.

Treffen uns wer zeit hat Freitag abend um 22.30 Uhr bei ICQ.

Gruss Werderhai.

Hoch lebe der SV Werder Bremen :dance:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das trikot finde ich richtig geil :D
    sofort bestellt :D

13. das heimtrikot is auch geil:thumb:
    aber das orangene is zum kotzen

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß nicht ob ich das schaffe da ich zuhause sturmfrei habe und ne freundin zu besuch kommt :D und später kommen noch villeicht paar kollegen :D
    wenn ich es schaffen sollte komm ich online :D

15. also ich dürfte da sein;)