Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. green white

green white Guest

Die Leute, die ihm hier zur Seite stehen, (dazu gehöre ich auch) respektieren eben, das wir in einem Rechtstaat leben. Und in diesem unseren Rechtstaat ist JEDER solange als unschuldig anzusehen, bis ihm seine Schuld bewiesen wurde.

Es ist dein gutes Recht zu vermuten, das Karten bei ebay gelandet sind, aber eine Vermutung ist eben kein Beweis.

Und das von dem Geld, vorrausgesetzt, es ist wirklich so gewesen, Autos oder Urlaubsreisen finanziert wurden - also wirklich, man kann auch alles übertreiben !

Es hat bis jetzt keine Fanclubparty gegeben. Auf der Mitgliederversammlung am 21.05.2011 wurde gegrillt, aber den Unkostenbeitrag dafür hat jedes Mitglied selbst getragen und wenn Nicole ehrlich ist, wird sie das auch bestätigen können, denn sie selber hat noch gefragt, was sie Schuldig ist, weil sie eine Stunde zu spät da war und nach ca. 30 Minuten wieder gegangen ist.

Es wurden Materialien für eine 5x5m Fahne angeschafft und sogar Fanclubschals in Auftrag gegeben, aber auch da wurde der Rechnungsbeitrag durch ALLE Mitglieder geteilt, Christian hat nichts von dem alleine bezahlt !

Aus deinem Beitrag entnehme ich, das du Christian wohl näher kennst. Wenn dem so ist, könntest du mir bitte mal eine Frage beantworten, die mich nun doch interessiert : Was bitteschön ist die Stendal - Connection ?

2. Habe hier alles mit Spannung gelesen, schon sehr zweifelhaft das Ganze.
    Tjo, ich sag mal so: Wenn es ein Indizienprozess wäre, dann wäre er schuldig. Es spricht zu vieles dafür das da mit den Karten gehandelt wurde. Und wenn dem so ist, dann wäre das Strafmaß,der Einzug der DK´s und die Aberkennung des Fanclub-Status.

Unabhängig von diesem Fall finde ich Kartenhandel unter aller Sau. Wenn dieses dann noch von einem Fanclub betrieben wird, dann kommt mir die Galle hoch. Sich Fanclub nennen und andere Fans abzocken, wäre das Letzte.So etwas lässt mich meist vermuten, dass die Eltern solcher oft Geschwister sind und die im Kopf nen derben defekt haben.

Aber hier gab es noch keinen Urteilsspruch und deswegen darf man gespannt sein :grinsen:

3. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch ich bin Mitglied im Fanclub und ich finde es zum :wuerg: wenn hier laufend behauptet wird , Christian verkauft Karten bei Ebay . Was an den Behauptungen dran ist weiß ich nicht , nur ich weiß , Christian hat bei FAST jedem Heimspiel übrig gebliebene Karten vor dem Stadion verkauft an Fans aus diesem Forum und zwar zum ORIGINALPREIS . Ich war oft genug dabei , denn es macht hier den Anschein , so liest sich das alles hier , als wenn Christian nur Karten bei Ebay verkauft hat . Ich denke , bis sich die Sachlage geklärt hat , sollte nicht dauernd auf Christian " eingeprügelt " werden und auch nicht alle Mitglieder über einen Kamm geschoren werden . Warten wir das Ergebnis der Prüfung durch Werder ab !

4. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    @werdermaus1 @green white

Es ist ja ganz hervorragend, dass Christian den kompletten Fan-Club hier mobilisiert, um ihn zu verteidigen.

Was da bei Euch mit Nicole abgelaufen ist, interessiert mich persönlich absolut nicht und das gehört hier meines Erachtens auch nicht her.

Was mich aber sehr interessiert, ist folgender Sachverhalt:

Der ebay-Account werder87 hieß ursprünglich KABELITZEMDEN
    Es gibt weitere ebay-Accounts, die der Kabelitz-Familie (Verwandschaft, Freunde, etc.) zuzuordnen sind. Es gibt weiterhin Querverbindungen von diesen Accounts nach Stendal (vermutlich Herkunftsort). Es scheint versucht zu werden, ebay-Geschäfte über Verwandte (Ehefrau, Mutter oder was auch immer) abzuwickeln.

Es ist natürlich sehr nett, dass Ihr Eurem Vorsitzendem zur Seite stehen möchtet. Genauso wie ich der Erste bin, der bei Nichtzutreffen der Vermutung eine Entschuldigung ausspricht, erwarte ich das ebenso von Euch, wenn sich die Vorwürfe, die sehr, sehr gut durch Indizien untermauert sind, bewahrheiten.

gwg

svwb

5. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Also , Christian mobilisiert niemanden aus dem Fanclub , die Sache mit Nicole ist intern und hatte hier auch eigentlich nichts verloren . Zu den Accounts bei Ebay kann ich nichts sagen und das erwähnte ich auch bereits . Nur , ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt , ich habe lediglich meine Meinung als Mitglied geäußert , wofür muss ich mich dann evtl. entschuldigen ? :confused:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat das ja nicht wirklich von sich aus angestrebt. Er reagiert ja nur auf die vorgebrachten Vorwürfe, die bei Werder schon bekannt sind!

7. green white

green white Guest

Wofür sollte ich mich, wenn die Vermutungen zutreffen, denn bitteschön entschuldigen ?

Weil ich mich weigere, jemanden anhand von Indizien vorzuverurteilen ? Oder weil ich Mitglied in einem Fanclub bin, in dem wohlgemerkt von einer einzigen Person möglichweise Karten bei ebay eingestellt und verkauf wurden ? Denn ich habe schon einmal gefragt : STEHT HIER DER GANZE FANCLUB UNTER GENERALVERDACHT ??? Leider hat mir das bis jetzt noch niemand beantwortet.

Eines ist sicher : Wenn die Vorwürfe zutreffen, wird derjenige, der dafür verantwortlich ist, dafür zur rechenschaft gezogen und dafür gerade stehen müssen. Aber eines ist auch klar : Ich werde mich bei NIEMANDEN entschuldigen, denn weder ich, noch die anderen Mitglieder unseres Fanclubs (solange ihm seine Schuld nicht bewiesen ist, gilt Christian für mich ebenso als unschuldig ) haben bei ebay Karten eingestellt oder verkauft !!!

Und das für dich das, was bei uns mit Nicole abgelaufen ist, nicht interessiert, interessiert mich noch viel weniger. Und hierher gehört es allemal, denn wenn du mal auf Seite 3 den zweiten Beitrag ließt, wird sich sicher auch dir erschliessen, wer das hier alles angefangen hat !!!

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Beiträge Seite 3...

Natürlich war die mitgliederversammlung scheiße gelaufen. Dazu habe ich meine Meinung geäußert.

Ich denke, ich mische mich hier malkurz rein. Den erstan Beitrag in Sachen Ebaygeschichten habe ich nicht verfasst! Dieses Wort hat Christian selbst ins Gespräch gebracht. Ich habe Euch selbst angesprochen bei der Mitgliederversammlung und habe dieses Thema hier im Forum vorab nicht öffentlich geäußert.

Zu der Sache Einzelperson oder ganzer Fanclub: Dazu äußere ich mich nicht, da ich keine Behauptungen in die Welt setze. Sprich, ich weiß es nicht genau. Und somit reicht es für eine Äußerung hier öffentlich nicht.

9. Also ich sage das auch so als Mitglied dieses Fanclubs:

Sollte etwas an der Sache dran sein mit dem Ticketverkauf bei Ebay, werde ich sofort meinen austritt in die Wege leiten.

Ich habe vollstes vertrauen in Christian und kann auch nicht glauben, das er es getan hat, weil ich auch sogut wie immer dabei war als er, wenn er Karten hatte, vor dem Stadion den leuten zum Originalpreis verkauft hat(treffen wurde vorher Telefonisch oder hier übers Forum abgemacht).

10. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Mal ne Frage an die ganzen Mitglieder des Fanclubs, die hier ja förmlich aus dem Boden schiessen...

Wie "betriebsblind" muss man eigentlich sein, um sich die bisherigen Fakten gegen Herrn K. aus E. noch so schön zu reden?.. :confused:

11. SeriSVW

SeriSVW Guest

Ich bin zwar (noch) nicht Mitglied dieses Fanclubs,aber ich bin nicht betriebsblind.
    Sollte an der ganzen Sache was dran sein(und auch dann kommt es mir persönlich noch auf den Rahmen an!),wäre das ziemlich blöd.

Ich rede auch nichts schön,aber auch nichts schlecht.
    Ich weiß,das für einige hier Ticketverkauf bei E-bay per se das personifizierte Böse ist.Aber wißt ihr was,ihr Lieben?Dazu gehören immer zwei.Ein Anbieter und einer,der diese Summen bereit ist,zu bieten.
    Wenn das ganze von Fanclubs,die doch eigentlich Vorbildcharakter haben sollten, quasi "Gewerbsmäßig" aufgezogen wird,finde ich das arg "Pfui",aber in diesem Falle???
    Woher kommt das ganze eigentlich und Gegenfrage:Woher habt ihr alle eure so genauen Kenntnisse über Herrn K. aus E. und gewisse Connections?(Merkt ihr eigentlich,daß sich das langsam sehr nach schlechtem Mafiakrimi anhört?)

12. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Niemand redet hier was schön , wir stehen hier alle unter Verdacht und dagegen wehren wir uns .

13. meint ihr tatsächlich, dies sei der richtige platz um das zu klären?
    da fällt doch unweigerlich ein schlechtes licht auf den fanclub völlig unabhängig, ob da jetzt was dran ist, oder nicht.
    ich hätte da bei meinen mädels und jungs keinen bock drauf

14. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    In einem schlechten Licht standen wir vorher schon , es hätte auch per PN zwischen den beiden Personen geklärt werden können aber wenn der gesamte Fanclub unter Verdacht gerät , öffentlich , wehren wir uns auch öffentlich .

15. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    Aber der Fanclub steht doch nicht unter Verdacht oder habe ich was verpasst ? Es geht doch um den Ebaynamen werder87 und das ist doch nicht ein Fanclubaccount bei Ebay. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn da Fanclubticks verkauft worden sind, betrifft das dann wohl auch den Fanclub und wenns der Vorsitzende von dem Fanclub ist wirft das auf jeden Fall ein schlechtes Licht auf den gesamten Fanclub.

17. green white

green white Guest

Achne...Wir stehen hier nicht unter Verdacht ???...Na dann lies dir mal bitte einige Beiträge aufmerksam durch...dann wirst du sehr schnell sehen, das hier einige den Fanclub als ganzes meinen und auch verdächtigen.

Aber trotzdem schön, das es hier wenigstens einem aufgefallen ist, das es sich lediglich um eine Person handelt, gegen die sich die Vorwürfe richten.

18. green white

green white Guest

Betreffen wird es den ganzen Fanclub, da gebe ich dir vollkommen recht.

Trotzdem - mal angenommen, diese angeblichen Ticketverkäufe wurden wirklich nur von einer Person getätigt, von dem die restlichen Mitglieder nicht die blasseste Ahnung hatten - was dann ?

DANN KANN MAN WOHL KAUM DEN FANCLUB ALS GANZES VERANTWORTLICH MACHEN !!!

Ich weiß jetzt nicht, wie das bei anderen Fanclubs gehandhabt wird, aber bei uns gibt es nun mal kein totales Kontrollsystem, damit solche Sachen nicht passieren.

19. green white

green white Guest

Das wird hiermit von mir bestätigt, sie hat uns tatsächlich darauf angesprochen. Da ist aber niemand so richtig drauf eingegangen, aus was weiß ich welchen Gründen, somit wurden da ein paar Worte drüber gesprochen und es ging ja auch noch um andere Sachen, über die geredet wurde, also habe ich dem jetzt nicht die Bedeutung beigemessen, was wahrscheinlich zugegeben ein großer Fehler von mir war.

Denn eines kannst du mir glauben - Hätte ich gewußt, was das für Wellen schlägt, wäre da wesentlich intensiver drauf eingegangen worden, damit hätte sich vielleicht einiges klären und verhindern lassen...

Aber eines möchte ich auch noch dazu sagen : Die Person, die den Stein ins Rollen gebracht hat und hier quasi als Anklägerin auftritt, ist zumindestens so objektiv, hier nicht den gesamten Fanclub unter Generalverdacht zu stellen, weil sie es nicht weiß und keine Behauptungen in die Welt setzen möchte.

Da sollten mal einige intensiv drüber nachdenken....

20. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    aber jetzt mal ganz ehrlich, schuld seid ihr gewissermaßen selber, dass das hier alles mit dem fanclub in verbindung gebracht wird.

hätte euer vorsitzender das hier nicht öffentlich gemacht, wäre es wohlmöglich nicht raus gekommen.