Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

101 Stimme(n)
    82,1%

1. Richtig! Aber manche begreifen Manches einfach nicht

2. Oh ja, total, ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Wer haette vor 2 Jahren gedacht, dass Leverkusen - Dortmund das Topspiel ist? :applaus:

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich nicht so.
    Er gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe und räumt vieles ab, macht das dann aber durch sein teilweise total einfallslosem, teilweise aber auch ziemlich riskantem Aufbauspiel, wieder kaputt.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, mein Fehler... da sieht man solche Fehler wirklich selten, weil die meist ohne Abwehr spielen.
    (Achtung sarkastische Ironie)

5. Hornbach-Werbungen. :zzz:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sooo... alle Seiten im Schnellflug durchgelesen, jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand. :cool:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hab gerade Grüße aus dem Stadion bekommen, demnach ist die Stimmung im Block richtig gut :applaus:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

9. Die Strategie muss nicht zwangsläufig falsch sein, aber wenn ich dem Gegner dermaßen viel Zeit gebe sein Passspiel völlig unbedrängt aufzuziehen, dann ist das kaum zu verstehen. Beim 1:0 verging unendlich viel Zeit, bis überhaupt jemand auf den Gedanken kam den finalen Passgeber mal zu attackieren. Und das war nur eine Szene von vielen in der Anfangsviertelstunde und ich hoffe stark, dass man nun aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Und noch ein Wort zum Schirigespann: Bisher war zwar noch kein entscheidender Fehler dabei, aber das ist auch alles. Wer brutal umklotzt bekommt kein Gelb (auch wenn kein Ball mehr in der Nähe ist), Pizza darf sich seinen Mund fusselig meckern (wenn auch wohl zu Recht) ohne Gelb dafür zu sehen, für einen Ausrutscher direkt vorm Linienrichter gibt es einen Freistoß für Hoffenheim, mehrmals gibt es Einwürfe für die falsche Mannschaft, ...

11. wer hätte vor einer woche gedacht, dass köln - kaiserslautern das topspiel ist? :D

12. kann mir mal einer sagen was er gesagt hat?

13. also der Ligatotalreporter findet uns gut:
    er sieht Arno enorm engagiert und auf einem guten Weg, Bargfrede sieht er überall präsent und Marin sieht er auf dem Weg zurück in Jogis Visier

Bin nach 3 Spieltagen Liga-Total zufrieden.Finds besser als Sky

14. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann wünschen wir deinen Leuten noch viel Spass und bitte unsere Jungs zum Sieg schreiben!

15. Ließen sich aufpeppen - z.B. mit Pocher als Vorschlaghammer-Dummy. :D

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Rafati halt. Er genießt halt irgendeinen Sonderstatus. Das er nachdem Spiel 1860 gegen KSC überhaupt noch pfeiffen darf, werte ich als Unverschämtheit gegenüber dem gesamte Fussball.

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber nicht bezogen auf heute oder? :O

18. Ok, das mit dem Abseits muss ich mir nochmal anschauen.

In dieser Szene hat die Zuordnung in der Abwehr auf jedenfall überhaupt nicht gepasst. Die Innenverteidiger haben die Pflicht mit Kommandos dafür zu sorgen, dass im Strafraum die Zuordnung passt, kurz die Abwehr zu organisieren. Das passte schon in Freiburg nicht.

Außerdem steht, Wolf bei der Szene (wenn ich’s richtig im Kopf habe) am nächsten zum völlig freien Ferminio, hat aber selbst keinen Gegenspieler.

19. gelöscht

gelöscht Guest

fänd ich auch gut, ich war da nämlich grad Pizza ausm Ofen holen

20. RAFATI....Ist der Fifa-Schiri???