Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. Simulac

Simulac

Ich hoffe mal, dass ich ne Karte für die Ost bekomme, als
    Schiri. Hat da jmd. Erfahrung? Wenn ja gerne auch PN!

2. bismarck

bismarck

Wir kommen mit 10 Supportwilligen. Da wir weiter weg wohnen, werden wir versuchen in die 130 zu kommen, falls das nicht klappt, ist die 128 1. Wahl:svw_schal:

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Im Block 130/132 haben wir auch schon oft gestanden. Diese Blöcke sind aber auch als erstes voll.
    Sehr gut finde ich auch das hier noch Fahnen geschwungen werden, wenn man das Spiel verfolgen möchte ist das aber eher schwierig.

Mein Ansatz war die Stimmung die dort zweifelsfrei herrscht in die Nebenblöcke zu transportieren.

Keine Ahnung ob das klappt...

Es wäre doch toll wenn wir zusammen den 128er mal richtig voll bekommen würden und ein gewisser Effekt zu spüren ist.

Also:

Ab etwa Mitte des Blocks 128 bis auf Höhe des Vorsängers vom UTB!

Auf geht`s Bremer gebt Euch Mühe!

4. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    @ fischken wie war die premiere ?

5. Hat man doch gehört, oder? :D

6. njesch321

njesch321 Guest

Moin,
    komm nicht so oft ins Stadion,war gegen Hamburg leider auch nicht da,hab nun gegen Dortmund aber ne Karte für die Ost und will natürlich so gut und laut es geht unterstützen!!!
    So darum jetzt meine Frage ,war das gegen Hamburg mehr ne einmalige Sache oder trefft ihr euch nun zu den weiteren Heimspielen oder jetzt halt gegen Dortmund auch in einem bestimmten Block?? und wenn ja welchen???
    Hätte sons vor mich warscheinlich über den Ultras nen Platz zu suchen wo denke ich gut Stimmung ist.

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Gegen Hamburg war es sehr gut im 128er aber gegen Hertha haben einige Leute keine Karten bekommen. Wir sind in der Halbzeit in den Block 130 gewechselt weil uns die Verweigerungshaltung in unserem Umfeld zu stark zugesetzt hat.
    Wir haben uns gegen Dortmund noch für keinen Block entschieden aber ich persönlich tendiere zum 130/132.
    Momentan reicht die Kraft einfach noch nicht aus um mit einer relativ kleinen Anzahl von Leuten die Stimmung zu übertragen.
    Trotzdem bin ich der Meinung das es Zug um Zug besser wird.
    Jeder kann sich gerne zu uns stellen, Oder man trifft sich vor dem Spiel.
    Wir können gerne einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß Fischken

8. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ich stelle mal die These auf, dass die Stimmung gegen Dortmund gut sein wird und die Kurve wieder pickepacke voll ist (nicht so wie gegen die Hertha)!

Gründe:
    Flutlicht, (voraussichtlich) ein schöner Sonnentag, Freitagabend, Freimaaaakstimmung, Samstag für viele frei --> eher mehr Bierkonsum, guter Gegner mit einer großen Gefolgschaft.

9. njesch321

njesch321 Guest

ok danke schonmal! Da ich noch nicht genau weiß wie früh ichs schaffe ins Stadion werdich dann wenn ich noch nen Platz find mich erstmal in 130/132 stellen.

10. flava05

flava05

Werde versuchen in den 128er zu kommen. Es wollten sich ja auch einige vor dem Eingang treffen?!! Kann nicht genau sagen, wann ich da ankommen werde (Entfernung ca. 220km), evtl. Stau etc. aber an sich ist die Idee natürlich nicht verkehrt.

Andernfalls hoffe ich dass da noch was im 130er geht...

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wir werden uns wahrscheinlich diesmal in den 130/132er stellen.
    Wenn es dort sehr früh sehr voll ist gehen wir in den 134er.

Gegen Hertha hat es uns im Block 128 nicht zugesagt, zu wenige die sich am Support beteiligt haben.

Wir können uns gerne vor dem Spiel treffen. Gerne auch PM an mich.

Gruß Fischken