Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Und das macht's besser?

Dito! Was nu? :D

2. Rechtzeitig bedeutet aus Werdersicht, dass man mit dem Werderschiff Titanic schon im Nordmeer schippert und abwartet, mit welchem Havarieschaden man den Eisberg rammt.
    Die entscheidende Frage bleibt, wann unsere Steuerleute anfangen, SOS zu funken und darauf hoffen, dass jemand zu Hilfe eilt? :grinsen:

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Nur hier stimmen nicht die Steuerleute ab, sondern die Fans im Forum :roll:

4. Budde in der BILD:

:thumb::thumb::thumb:

Will damit nicht sagen, dass KATS sofort raus müssen, bevor das jemand denkt...aber sich immer nur auf die Vergangenheit beruhen ist definitv der falsche Weg.

5. Nö aber dann hätte man sich vorher über die Antwortmöglichkeiten Gedanken machen sollen. War ja Zeit. Ist aber jetzt auch egal. Das Teil ist hoffentlich gleich wieder da, wurde angepasst und alles ist gut.

6. Ich gebe zu, dass ich seit Jahren eine Verschwörung zu Lasten des Werderforums geplant habe. Daher habe ich monatelang eine neue Umfrage blockiert und, als das nicht mehr möglich war, dafür gesorgt, dass die Antworten möglichst verwirrend ausfallen, damit möglichst viel Denken erforderlich ist.
    Den Grund für die Verschwörung darf ich natürlich nicht verraten, aber es hat mit vielen, vielen Millionen zu tun, die sich Klaus Allofs, Thomas Schaaf und ich unter den Nagel gerissen haben. Und mit immenser Angst im Verein vor einer solchen Umfrage...
    Aber wie das eben so ist: Irgendwann meldet sich das Gewissen...
    Daher habe ich nun, die gewünschte Option hinzugefügt und die Umfrage neu gestartet. Einige von Euch können jetzt sogar ein zweites Mal abstimmen!
    (Aber die Millionen bekommt ihr nicht! :cool:)

Gruß, dkbs

7. Und beim hinzufügen der Option die Umfrage zerstört!
    Wir sind dir auf den Fersen :ugly:

Tante Edith sagt:
    Da isse ja wieder, und zack abstimmen gehn ^^

8. Jetzt ist alles supi. Vielen Dank an die Moderation. :)

9. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    schade.

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Man hätte ja auch erst mal davon ausgehen sollen, dass @opalo und die anderen Mods nicht Teil einer großen TS-muss-bleiben-Verschwörung sind und man hätte dann ohne Vorwurf mal nachfragen können.

11. Achtung DKBS , die Bildredakteure lesen sicher mit :D

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nobody's perfect. Da könnte man als User vielleicht auch einfach erstmal nett nachfragen, ob es ein Versehen war, oder?

13. Hey Leute, die Umfrage bringt nichts, wenn ihr eiskalt lügt beim Anklicken!:beer:

14. Passt ja jetz alles. Ist ja gut. Ich hab mich entschuldigt und das Ding is durch. :)

@opalo: Passt doch. Ich sags nochmal: Sorry. Haste gut gemacht! :D (keine Ironie!)

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    TS weg, Allofs darf (noch) bleiben.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sind die Worte wirklich von Budde, oder von einem Ghost-Writer wie seinerzeit im "Weser-Report" ?

;)

17. DR AKR

DR AKR Guest

In existentiell bedrohlichen Lagen greifen Menschen oft zu seelsorgerischem Beistand durch einen Geistlichen!

Ist deswegen automatisch gleich der Arzt schlecht und verantwortlich für die Situation?

Natürlich hätte Schaaf auch die Wahl gehabt, dieses abzulehnen.

18. Vielleicht ja von dkbs :eek:

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer: und Zustimmung.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :beer:

Wobei ich aber, ganz ehrlich, nicht verstehen kann, dass diese Umfrage für einige SO wichtig zu sein scheint... Aber wie dem auch sei, Euch (nochmal) viel Spaß beim Voten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.