Ultra Szene Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Das Boot, 5. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Daniel,

alle von dir genannten Gruppen gehören der Bremer Ultraszene an.
    einfach "so" mitmachen wird eher schwierig.
    schau mal hier: http://board.fanszene-bremen.net/index.php
    Die Wanderers bieten aber einen Förderkreis an, man bekommt dann einen regelmäßigen Newsletter und kann nach Anmeldung auch zu Auswärtsspielen mitfahren.

Oder hier im Forum die gemeldeten Fanclubs nach Postleitzahlen filtern oder nach Schleswig-Holstein suchen.

Gruß aus unserer Hansestadt nach Dänemark!

2. Wow Super schnelle Antworten ..

Ich danke euch :svw_applaus:

3. So sind wir hier im Forum:D

4. marvin99

marvin99

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hätte eine fragen zu den ultra gruppen bremen.

bitte pn, :)

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie lautet die Frage?

Ultras selber wirst du hier weniger finden (sicher auch).

Bessere Chance im Fanszene Board.

6. Hallo ich weiß nicht ob es schon ein Thema davon gibt
    Aber mich würde mal interessieren wie das mit den Ultras in Bremen ist weil habe vor nächste saison mal ins Weserstadion zu kommen und nur aus reiner neugierde mal mit den Ultra anhängern reden :thumb:

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Dann solltest du dich vor'm Spiel einfach mal in Richtung Ostkurvensaal begeben.
    Und auf dem Online-Wege wohl eher zu FSB als hier ;)

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Einfach, wie rollrasen bereits schreibt, vor dem Spiel am OKS vorbeikommen. An den Verkaufsständen der Gruppen kannst du dann mal in Ruhe mit denen quatschen. FSB geht wie geschrieben auch aber bedenke das es sinnvoller ist die Leute vor allem in der Realität kennenzulernen. ;)

9. weyher_fan

weyher_fan Guest

10. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
  11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das wäre eine gute Frage für den Thread: "Racaille Verte informiert"
    gewesen. Die Gruppe gibt es in der Form aber nicht mehr.

Aus dem Bauchgefühl heraus kann ich mir kaum vorstellen das man gemeinsame Sache mit dem Nordsturm gemacht hat.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Wirklich sehr schwer vorstellbar. Zwar ist nicht auszuschließen, dass es ein paar sehr wenige in der Szene geben mag welche kein Problem mit den Hools haben, aber eine Zusammenarbeit wäre schon sehr absurd. Und dann auch noch ausgerechnet ehemalige Mitglieder von RV. Solange also nichts sicher bewiesen ist sollte man es mit Vorsicht genießen.

13. Paddyg

Paddyg Guest

Hey Leute wurde von 2-4 Leuten gefragt ob ich zu den Ultras gehöre das mein ich eigentlich net aber würde meine eigene Gruppe Gründen die Halt sich von den Größeren aus Grenzen soll heißt keine Randale sondern eine Friedliche Ultra Gruppe halt wenn es zur Schlägerei kommen sollte ist es halt so aber die Gruppe soll Friedlich Sein und halt erst mall klein anfangen hab schon in Google geguckt und dieser Name ist noch frei Bremer Ultra Supporters

Würde mich freuen auf Antwort und ob es gehen würde LG Paddyg
    :) :roll:

Euch allen einen schönen start in die Woche Gewünscht

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hast du dich schon mal etwas intensiver mit unseren Ultragruppen beschäftigt? Das sind nicht alle Schlägertrupps...:ugly: Aber generell ist es natürlich begrüßenswert, dass du eine friedliche Gruppe gründen willst und verbieten kann dir die Gründung eh keiner.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das ist hier wohl auch nicht das perfekte Forum für das Anliegen. Dennoch verstehe ich nicht wirklich warum du eine neue Gruppe gründen möchtest. Es gibt doch genug Ultra- und / oder Supportergruppe in Bremen. Da wird sich doch sicherlich eine finden bei welcher man sich anschließen kann und die deinen "Wünschen" entspricht.

Einfach so dabei sein geht wohl in den wenigsten Gruppen. Man kann sie ja aber einfach mal anquatschen und erzählen, dass man da Lust drauf hat etc. - damit wäre ein Anfang gemacht.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Also im Endeffekt wollt ihr einen Fanclub gründen? ;)
    Mal im Ernst: unsere Ultras sind keine Schlägertrupps. Wenn du aber eine neue Gruppe gründen willst: mach es doch einfach!

Ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich deine Frage - so es hier eine gab - nicht verstehe.
    Vielleicht erleichterst du uns das Lesen deiner Beiträge und versuchst es wenigstens mit ein paar Satzzeichen?
    Es ist wirklich sehr schwer dir zu folgen, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst.

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Setz dich doch am Besten erstmal etwas mit der gesamten Thematik sowie den vorhandenen Bremer Ultragruppen auseinander. Dein Beitrag klingt so, als würdest du nur ein sehr begrenztes Wissen darüber haben.
    Dann die Frage: Warum willst du dich abgrenzen/ausgrenzen von den anderen?
    Außerdem: Du willst friedlich sein, würdest die Gewalt aber wenn es so käme annehmen. Ich sag mal so: Entweder gehe ich der Gewalt aus dem Weg und bin friedlich, oder ich bin (latent) gewaltbereit und nehme es an wenn es so kommt. Desweiteren kann man meinen Vorschreibern nur zustimmen. Die aktive Bremer Fanszene fällt nicht gerade durch Gewalt auf. ;)
    Wie geschrieben wurde: Setze dich erstmal mit der ganzen Sache auseinander. Wenn du wirklich meinst, das es was für dich ist, würde ich außerdem an deiner Stelle gucken, was es für Gruppen gibt. Es gibt in Bremen eh schon mehr als genug Gruppen. Vllt passt eine ja wenn, zu deinen Einstellungen. Aber überlege dir das Ganze erstmal und befasse dich damit. ;)