Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was ein widerlicher Dreckshaufen Donezk ist... Diesem Adriano wünsche ich alles schlechte was einem passieren kann.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum? Und macht dich das besser als ihn?

3. Weil er Strafe für dieses asoziale, unsportliche, dreckige Verhalten verdient hat.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und da ist "alles schlechte" (also auch der baldige Tod) passend?

5. Es würde ausreichen ihn aus dem Profigeschäft auszuschließen, aber letzlich ist mir egal was mit ihm passiert, Mitleid hätte ich so oder so nicht. Wie der sich noch feiern lässt für sein Tor, anschließend beim Anstoß wild protestiert und nach dem Spiel das Unschuldslamm spielt, das ist so niederträchtig...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Giorgio Chiellini über Luiz Adriano: "Wenn er so ein Tor gegen uns schießt, beenden wir die Partie mit maximal acht Leuten!"

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Trainer von Donezk

8. :lol::lol::lol:

9. Ich könnte mir vorstellen, sowas im richtigen Land und die eigene Mannschaft verläßt vollzählig den Platz, aber die Gegnerische nicht. ;)

10. Genau das hat er doch gesagt!?:D

Edit: oder meintest du jetzt die eigene der "Opfer"? Dann hab ich gerade eine lange Leitung.:D

11. ne Flo, dat war falsch...

Er meint, daß dann die Fetzen fliegen und von der eigenen Mannschaft einige vom Platz fliegen (hab ich zumindest so verstanden). Ich meinte aber, wenn das z.B. in Kolumbien passiert, könnte es durchaus sein, daß die gegnerische Mannschaft erschossen wird.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was ein Tor :unfassbar: Das macht Ibra ganz starke Konkurrenz!

13. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Ehrlich gesagt das Tor finde ich besser als das von Ibrahimovic.

Wie er denn Ball mit der Brust annehmt und dann perfekt reinhaut ist überragend.

Aber dennoch sind am Ende alle beide geil. ^^

14. Zumal beim Tor von Mexes ja auch noch jemand im Tor stand.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die wird er evtl. auch (zurecht) bekommen

16. Eipinho

Eipinho

Unglaublich! :(

Jetzt kommt immer mehr Information raus zu den Vorfällen in Rom vor der Euro-League Partie Lazio - Tottenham.

PS: Gibt es für sowas einen besser geeigenten Thread?

17. Dimar

Dimar