Einladung an die Mannschaft zum Testspiel

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von festermauermann, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Wir das Werder-Forum, fordern die Profimannschaft vom SV Werder zu einem Testspiel heraus.

Gespielt werden soll 2x30 min.

Wobei sich unsere Mannschaft aus den 20 besten Spielern des Werder-Forums (und Spieler aus dem Worum sind ebenfalls aufs herzlichste eingeladen sich, bei Interesse, ein zubringen) gegen 20 Profis aus dem Kader des SV Werder messen, will!

Wir wollen damit eine Brücke schlagen, zwischen Forum und Mannschaft und den Profis die Chance bieten, dem Forum zu zeigen was in Ihnen steckt!

Bei der Findung eines passenden Termins, werden wir als Forum-Mannschaft, auf die Profis zugehen, auf dem Platz streben wir ein faires aber umkämpftes Spiel an, welches sich an den Kodex von WERDER BREMEN hält und für das wir als Forum-Mannschaft, alle verwertbaren Rechte an den SV Werder Bremen abtreten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe über den Fanbeauftragten Jermaine Greene, folgende Email an Tino Polster und Robin Dutt geschrieben, nach dem ich ein sehr schönes Gespräch mit Jermaine hatte und ihm auch auf diesem Wege herzlich für seine Unterstützung danke.

Ich möchte keine Details des Telefonats verraten, nur so viel, dass es von der Seite des Fanbeauftragten, eine sehr schöne Idee ist und er uns hilft wo er kann, diese zu realisieren.

Ich werde im folgenden, die E-Mail hier veröffentlichen, bitte aber um Verständnis, dass ich meinen Namen und meine Funktion (sprich die letzten Zeilen) nicht preisgeben mag.

Ich denke dies sollte als offener Brief verstanden werden und wenn Jemand von Euch noch ernstgemeinte Ideen und Vorschläge dazu hat, bitte ich darum, diese mit uns zu teilen.

"Sehr geehrter Herr Polster,
    Sehr geehrter Herr Dutt,

Ich möchte Sie hiermit auf die Aktion „Werder-Forum gegen Werder Bremen“ aufmerksam machen und bitte Sie um ihre Unterstützung!

Wir das Werder-Forum, fordern die Profimannschaft vom SV Werder zu einem Testspiel heraus.
    Gespielt werden soll 2x30 min.
    Wobei sich unsere Mannschaft aus den 20 besten Spielern des Werder-Forums gegen 20 Profis aus dem Kader des SV Werder messen will!
    Wir wollen damit eine Brücke schlagen, zwischen Forum und Mannschaft und den Profis die Chance bieten, dem Forum zu zeigen was in Ihnen steckt!
    Bei der Findung eines passenden Termins, werden wir als Forum-Mannschaft, auf die Profis zugehen. Auf dem Platz streben wir ein faires, aber umkämpftes Spiel an, welches sich an den Kodex von WERDER BREMEN hält und für das wir als Forum-Mannschaft, alle verwertbaren Rechte an den SV Werder Bremen abtreten.
    Zum Ablauf:
    Wir streben eine Zusammenarbeit mit Werder TV an, bei der sich alle Mitglieder des Werder Forums beteiligen können, indem sie ein kurzes Video von sich auf Werder TV hochladen können, indem sie zeigen können wer sie sind, wie alt, wie lange Werder Fan und ihr schönstes Werdererlebnis. Und natürlich was sie als Fussballer drauf haben. Die Videos sollen zwischen 30 – 120 Sekunden lang sein. Im Prinzip ähnlich wie die Clips beim Torwandschiessen.
    Später soll es ein Voting auf der Hompage von Werder geben, wo jedes Mitglied bei Werder.de abstimmen kann, wer es in die Forum-Mannschaft schafft.
    Sobald wir eine vollzählige Mannschaft zusammen haben, wollen wir alle Teile der Forums-Mannschaft, ein wenig begleiten, in ihrer Vorbereitungsphase auf das Freundschaftsspiel gegen die Profis. Sprich kleine Blogs vom Training, jedes Einzelnen.
    Sollten wir zusammen kommen, können wir uns gut vorstellen, von Werder TV am Tag des Spiels begleitet zu werden und eine Art Dokumentation vom Tag des Spiels zu sehen und natürlich schlagen wir vor dieses Freundschaftsspiel live bei Werder TV zu zeigen.
    Beim Spielort, gehen wir ganz auf die Vorstellungen vom Trainerstab ein. Wir hoffen auf viele Zuschauer und ein Fussballfest, dass allen Beteiligten lange in Erinnerung bleibt und dass bei Gefallen und dem erhofften Zuspruch, gerne wiederholt werden darf.
    Wir treten alle Rechte an Werder ab. Wir arbeiten ehrenamtlich. Wir fordern keine Gage oder Entschädigung. Wir, die Organisatoren, wünschen als Initiatoren erwähnt zu werden.
    Zum Hintergrund:
    Nach dem gestrigen Pokal Aus, haben wir im Forum, spontan die Idee gehabt etwas Positives für und mit Werder zu machen. Wir wollen Werder ein positives, sportliches und erfolgreiches Gesicht geben. Wir wollen zeigen, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man 10 Leute neben sich hat, mit denen man zusammen für seine Träume kämpft. Wir wollen an die erfolgreichen Momente Werders erinnern und zeigen was Werder, in ganz Deutschland, für einen guten Ruf hat. Wir wollen der Mannschaft zeigen, was jeder einzelne darum geben würde, gegen Sie zu spielen und wie sehr wir Sie verehren.
    Nach den tollen und gelungen Aktionen der letzten Saison Allez Grün, wollen wir die Aktion 111% Werder nennen.

Zur Forum-Mannschaft:

Grundsätzlich darf sich jeder für das Testspiel bewerben. Bedingungen sind. Werder.de Mitglied. Das Einhalten des Werder Kodex. Fair Play und eine ausgeprägte Fitness für die Spieler im Testspiel.
    Darüber hinaus suchen wir Trainer, Betreuer, Unterstützer und Sponsoren.
    Wir würden es begrüssen, wenn die möglichen Einnahmen einer Werder Einrichtung, als guter Zweck zukommen.

Wir haben die Aktion bereits auf Tumblr gestartet und hoffen, wir verletzten damit nicht die Rechte von Werder Bremen.
    http://forum-gegen-werder.tumblr.com/

Um die Idee im Werder-Forum schnell zu realisieren und eine möglichst breite Masse auf diese Aktion aufmerksam zu machen, hoffen und bitten wir um ein schnelles Feedback.

Ich hoffe diese Zeilen erreichen Sie bei bester Gesundheit,

xxxx
    "

Bitte unterzeichnet diese Petition: https://www.change.org/de/Petitionen/sv-werder-bremen-testspiel-gegen-die-fans#

Auch bitte ich um die Hilfe Aller, diesen thread anständig zu behandeln und die MODs mir dabei zu helfen!

111% WERDER

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich grüße Addi's Eltern!

Meine Fresse, wir haben gerade ganz andere Sorgen!

3. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Finde die Idee eigentlich gut.

Trotzdem Grüße an Addis Eltern:wink:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Manche haben aber wirklich eigentümliche Ideen ...

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich find die Idee gar nicht mal so blöd. Ich würd's mir anschauen.

6. ich will mitspielen! bin zwar schon 49, hatte einen Herzinfarkt, war 50 Minuten tot, habe 2 Bypässe und 3 stents, aber ich nehme es alleine gegen unsere überflieger Arno, hunt, Ekici und co auf. bräuchte nur noch einen Torwart. wer will?

7. Werde 29 und würde mich als RM,RA,LM oder LA anbieten :beer:

8. Super Idee :daumen:

Dann können wir den Warmduschern mal zeigen wo ... :lol:

9. Und wie möchte man die 20 Besten ermitteln?

10. Will auch spielen, war schließlich meine Idee:daumen:

am liebsten als 10er

11. via Video, wie beim Torwandschiessen. Schlage ich vor! Wir stellen eine Plattform bereit! Jeder kann sich beim Kicken filmen lassen und ein kleines Statement dazu, wer man ist, wie alt und seit wann Werder-Fan + schönstes Werdererlebniss!

Wir machen jetzt aus der bescheidenen Situation, etwas positives! Was sagt ihr Freunde?:schal:

12. Ja das MUSS gesagt werden, dies ist auf Alex seinem Haufen gewachsen...:p:p Danke für die schöne Idee, Alex!

13. Ich stelle mich als Torwart zur Verfügung.
    Bin 33 und spiele in der Altherren 1.Kreisklasse.
    Sollte ja gegen unsere "Wunderstürmer" reichen.:bier:
    Hab ich ja am wenigsten zu tun von allen,wie ich heute gesehen hab.😁

14. Was einem so alles einfällt wenn man gefrustet ist:lol:

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Sorry, aber für die Forumsmannschaft kann es nur einen tormann geben. Campino bitte ans Telefon!

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, wenn schon, denn schon... Torfrau Nicole!:cool:

17. Wie gesagt, ich könnte LA, Trikot hängt ja schon in der Kabine oder RV, mehr im Weg stehen als Fritz sollte mir gelingen und sein Tempo hätte ich auch. Außerdem hätte ich vielleicht eine gute Perspektive, sollten wir gewinnen, mit meinen 18 1/2 Jahren.

Edit: Ich würde sonst auch als Wasserträger oder Bankwärmer funktionieren :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und als Gegner die Profi-Mannschaft Werder Bremen? Da braucht ihr keinen Torwart... :O

19. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt muss ich mir vorstellen, wie du Titanen-Like den Platz zusammenschreist. Der Gedanke hat durchaus seinen Reiz.

20. Ups, da würde das aktuelle Team gegen einige ehemalige Werder-Profis kicken müssen und mit Sicherheit gar nicht gut aussehen;)