Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. also ich habe Humor. Den Witz hätte ich gern erlebt! :ugly:

2. Wie, geht die normalerweise für dich pissen??? :D
    Oder schafft die die vollen Flaschen ran und die wieder-vollen weg? :ugly::lol:

3. Prödl vergessen ist mit Hunt der schwächste.

4. Werder ist halt effizient :cool:
    Aber hier wird ja eh nur rum gemeckert.... :crazy:

5. Hunt für immer raus!

6. duuude

duuude

Klasse Spiel zweier Championsleague Anwärter. Am auffälligsten wieder Hunt und Petersen - einfach Weltklasse - alles andere wäre einfach untertrieben...

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Na ja. 1 : 0 Führung.

Gute Spielansätze, aber ein schwacher Prödl und ein schwacher Hunt.

Zweite Hz sollte besser werden und muß das zweite Tor bringen !

Sicher ist dann aber auch noch nichts.

Aber ein 1 : 0 würde mir auch reichen !

:applaus::schal::beer:

8. SYLAR

SYLAR

hm von Petersen wieder gar nichts zu sehen...hoffe di santo wird schnell fit...

9. Das spielen wir gut. Weiter so, Werder!

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Wo bitte ist Prödl der Schwächste? Hast du Lack gesoffen??:crazy:

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ach Menno, hatte mich so über das 2:0 gefreut. Was soll man machen?
    Insgesamt ist die Führung natürlich etwas schmeichelhaft. Ekici, Juno und besonders Caldirola gefallen mir gut. Petersen bekommt einfach keine Bälle und Hunt ist auch nicht wirklich im Spiel. Makiadi gefällt mir immer noch nicht wirklich. Am schlimmsten war aber die Szene in der Prödl Makiadi abschießt. Einer unserer Innenverteidiger fliegt heute noch vom Platz, befürchte ich.
    Hoffentlich klappt das heute.

12. Pff .. dir hätte ich ja jetzt gegönnt dass er das Tor macht und es zählt. :p

Caldirola stark, Ekici auch 'ne positive Überraschung wie schon letzte Woche.

Insgesamt ist das zwar erneut nicht schön, aber wenn wir den Sieg irgendwie über die Zeit bringen kann ich gut damit leben. :bier:

13. Prödl sollte raus, zumal beide IV Gelb haben... Aber für wen? Da zeigt sich die fehlende Breite in der IV.

14. aha weil die Augsburger soviele chancen hatten? sie kamen bis zum strafraum nen paar distanz schüsse die klar über oder neben das tor gingen.
    Also nicht eine nennenswerte chance.

Haben die gegner letzte Saison so gegen uns gespielt hieß es absolut verdient.....

Ich finde das ist ne ordentliche Leistung bisher, Hunt hat irgendwie noch so gut wie keine bindung zum spiel.

15. Addi83

Addi83

:tnx: :tnx: :tnx: Es wird mehr und mehr unlesbar...

Das schlimmste ist, dass die "guten" Mitglieder sich haben vertreiben lassen und die Spieltagsthreads immer mehr in Geflame und Gebashe versinken... :mad:

16. Aktuell auf einem direkten CL-Platz. :bier:

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Sind auf Kurs!! Räume werden sich in der zweiten Halbzeit zwangsläufig ergeben, weil die Augsburger mehr riskieren müssen. Ich habe Werder besser gesehen , wo Augsburg besser sein soll, weiß ich nicht!!! Und die Führung ist verdient!

18. Sind die beiden Stärksten, ja.

Soooo sieddddas aus!!:beer:

19. Nee habe nix gesoffen, nicht so wie du anscheinend :lol:. 2 mal hat er scheisse gebaut, den zweiten dicken Fehler konnte er nur mit Foul was zur gelben Karte führte ausgleichen.

20. naja in der abwehr find ich prödl am schwächsten, der dumme pass und dann noch wo er vorsprung hat und einfach nicht zum ball kommt weil viel zu langsam und miele noch eingreifen muss

aber ansonsten ist prödl ok bisher