Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ooch von mir schöne Grüße aus Neukölln!

2. Grün-Weisses München schickt zum Auswärtsspiel in Berlin voraussichtlich ebenfalls eine größere Abordnung.

Wir freuen uns wieder auf ne große Party. Gebt Bescheid, wenn ihr was geplant habt.

3. Genug gesurft, gleich geht’s Richtung Bremen, ein Sieg ohne Gegentor wäre suuuuper :beer:…und für alle die es besonders eilig haben und es noch nicht wissen, am Autobahndreieck Wittstock steht ein ganz gemeiner Blitzer (beide Richtungen).

4. Denn fahr doch über Hannover!!! Denn kommst an Wittstock nich vorbei! ;)

5. Auf jeden!!

***FISCHMOB BERLIN***
    www.fischmob-berlin.com

6. auch von mir Grün weisse Grüße....aus Berlin Lichtenberg:lol:

7. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Moin inr!

Gibts schon Planungen für das WE wenn Werder in Berlin spielt??? Irgend nen Treffen???

GWG

8. wilde13

wilde13

Ahoi Jungs und Mädels,
    am 18.04. findet bei uns eine Werder Party statt.
    Termin des Spiels steht ja bis dato noch nicht fest.
    Deshalb entweder After Fußball Party oder Aufwärmparty.
    Hatten wir letztes Jahr schon und war der volle Knaller.
    Unser Fanclub werderswilde13 und auch Leute vom Fischmob haben sich angekündigt.
    www.wilde13-berlin.com
    www.werderswilde13.de
    Greetz Wilde 13

9. Da geht mal von aus, daß der FISCHMOB BERLIN auch anrockt! AfterHerthaParty in der 13 is n Kracher! Im letzten Jahr sind morgens um 7 die letzten vom Tisch gefallen.. stark! ... Wir wären ja am besten für eine SamstagsParty zu haben (Auch wenn das Spiel bereits für SOnntags terminiert wurde!) ... Checkt das mal ab und gebt uns bescheid!

So jetzt erstmal n gutes Los morgen und ein 3:1 in Dortmund und dann kann langsam HERTHA angepeilt werden... Cheerz!

***FISCHMOB BERLIN***
    www.fischmob-berlin.com

10. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

Meines Wissens ist der 28. Spieltag noch nicht terminiert. Aber ich denke es wird auf dem Sonntag gespielt. Ist ja UEFA Cup in der Woche - abwarten ob Mittwoch oder Donnerstag angesetzt wird!

GWG:svw_applaus:

11. Und meines Wissens nach wird ab jetzt nicht mehr Mittwochs gespielt - bin aber nicht 100%ig sicher... Heute erstmal Auslosung - bitte nicht Stellingen!

12. yup
    laut uefa.com ist das Rückspiel am 16.04.09
    das riecht leider nach nem Sonntagsspiel, naja nun habe ich die 10 Karten hier also fahren wir auch :svw_schal:

13. Mal ne allgemeine Frage an alle Berliner: Wer fährt öfter mal zu Spielen nach Bremen bzw auch auswärts?

14. Irgendeine Abordnung des FISCHMOBS ist fast immer unterwegs zu Werder-Spielen. Egal ob Liga, DFB-Pokal oder UEFA-Cup...

Infos und Kontakt via www.fischmob-berlin.com

15. Jau, ick freu mir wie Bolle... War echt super letztes Jahr. So wenig Sauerstoff in der Hütte dass man die Kippen draussen anzünden musste...
    Und auf den Tischen tanzen kommt eh immer gut, vor allem wenn man über die schlafenden Münchener torkeln muss!
    Sonntag ist zwar doof aber zum Spiel des Jahres kann man ja mal den Montag zum Sonntag II erklären und den Dienstag zum Montag machen :cool:

Also, Nick, Basia, Tommy, Karla usw, zieht Euch warm an... und immer ne Handbreit Pernod hinterm Tresen!

Gruß, Tommy aka El Presidente
    WFC Fischmob-Berlin

16. Ach, nochwas:
    UNION BERLIN vs. WERDER II am Mittwoch, 01.04.2009 um 19.30 h im Jahnsportpark / Prenzlauer Berg
    ===================================================================================

Unsere 2. Mannschaft die in der 3. Liga akut Abstiegsgefährdet ist, spielt am Mittwoch, 01.04.2009 um 19.30 h im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark / Berlin Prenzlauer Berg. Da das Spiel umme Ecke vom Alois S ist treffen wir uns um 18.00 h im Alois S schon mal zu einem Eröffnungsbierchen, um dann gegen 18.45 h von dort aus dann gemeinsam zum Stadion aufzubrechen. Der Eintritt kostet 10,00 Euro.

Die Jungs können jede Unterstützung gebrauchen! Es sollten sich alle "Bärliner Bremer" aufmachen um sie zu einem Sieg zu schreien.
    Hat ja schon öfters in der Försterei gut geklappt...

Gruß, Tommy

17. Auf jeden Fall! DABEI!!
    Larsen
    www.fischmob-berlin.com

18. moin moin Berliner
    da wir ja mit 8 oder 9 am WE 18/19.04...
    in Berlin sind, wollten wir bevor wir am Samstag in die Wilde 13 kommen eben schön zusammen essen gehen.
    Aber am besten nicht so weit, also nicht z.B. Charlottenburg (wo ich mich schon auskenne).
    Also n Italienisches oder Miexicanisches Restaurant, wo es richtig leckker Essen gibt.
    Habt ihr da n Tipp?
    Danke schonmal

19. Il Ritrovo-Cucina Casalinga Popolare, Friedrichshain
    Gabriel-Max-Straße 2, Wühlischstraße 29, 10245 Berlin
    030 29364130

2 min. von der WILDEN 13 entfernt und astreines Essen!

Grüße... Larsen
    www.fischmob-berlin.com

20. Danke Larsen,

allerdings habe ich gehört, das da die Pizza sehr lecker sein sollte, der Rest nicht immer so...
    Also wir haben min. 3-4 dabei die nicht nur Pizza wollen.
    Also der Tipp ist schon super, wenn ich denen aber noch 1 oder 2 Alternativen vortischen kann ist es noch besser...

Also bei Gelegenheit würde ich mich nochmal freuen über noch n Tipp...