Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. einfach wiese ins tor stellen der verdeckt ein viertel vom tor ohne sich zu bewegen:D

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf ist nicht daran, dass er uns Punkte kostet. Schuld ist der Trainer, der ihn aufstellt.

3. Sie sind beide Schuld.

Der Trainer der ihn spielen lässt. Und der Spieler der die Scheiße baut.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::daumen:

5. sky:Zweites Gegentor: interessiert mich das Torwartspiel..Was wollten sie draußen im Sechsehnmeterraum?
    Wolf:Ja, ich hab gesehen, dass er den Ball rein spielt und geh auf Risiko - und - will den Ball vor ihm bekommen - sonst geh ich ins 1gegen1 danach. Seh ich doof aus. Ääh. Is in Ordnung Ääh trotzdem ääh haben wir deswegen nicht das Spiel verloren. Natürlich ein blödes Gegentor. Von mir aus nehm ich das auf meine Kappe, ist kein Ding. Ääh Trotz allem, ääh hat das nichts damit zu tun, wie wir sonst aufgetreten sind, ähm..

6. FatTony

FatTony Guest

Ok, so kann man das sehen. Ich würde beim Feilschen entgegenkommen und 3/4 sagen, da er ohne den Hasenhopser zumindest noch hätte reagieren können ;-)

7. Der Typ darf nächste Saison nicht einmal Nummer 2 sein. Wenn Wiedwald sich dann mal verletzten würde, stünden wir wieder doof da. Kann ganz weg.

8. FatTony

FatTony Guest

Wo ich dich gerade sehe ;) Ich meinte im Spieltagthread deswegen "Gegner kontrolliert" weil wir zwar einerseits nach vorne nichts hinbekommen haben, andererseits aber den Gegner in seiner Hälfte beschäftigen konnten so das es für uns gar nicht erst gefährlich werden konnte. Im Verlauf des Spiels war davon natürlich nicht mehr viel zu sehen.

9. Blanker Wahnsinn das Gelaber von dem! :wild:
    Jetzt ist es endgültig an VS zu reagieren. Bin schon auf die Aussagen in den nächsten Tagen zu dem Thema gespannt.

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Musst nicht bis morgen warten

"Rapha hat unser vollstes Vertrauen, haben heute als Mannschaft verloren, Rapha hat uns auch schon viele Punkte festgehalten dieses Saison".

So in etwa wird es kommen... Sowohl Dutt als auch Skripnik hatten perfekte Zeitpunkte um Wolf abzusägen (Das Schalke Spiel in der Hinrunde, wo er nicht fit war oder das Spiel nach dem Pokal, wo Casteels schon gespielt hat). Wolf wird auch gegen Hamburg im Tor stehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

11. Jeder Schuss ein Treffer oder das Raphael Wolf Prinzp.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ligaweit leistete sich kein Keeper in dieser Saison mehr Patzer, die zu Gegentoren führten, als Wolf (5).

Das 1:0 war Bremens 10. Gegentor in dieser Saison durch einen Weitschuss - Ligahöchstwert.

:daumen:

13. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Eine Katastrophe der Typ, ganz einfach. Bei denen hat man auch manchmal Glück dass sie unbewohntes Gebiet treffen. Viel zu oft aber nicht.
    Kann von Glück sagen, dass Harnik den Abschluss im Fünfer nicht verwertet hat, vor dem er die Flanke eine Handbreit von sich entfernt durch den Strafraum segeln lässt. Nicht dass es im speziellen Fall und Ergebnis (auch dank seiner Hilfe) einen Unterschied gemacht hätte.

14. absolute frechheit heute

15. Ich will mal schwer hoffen dass du nicht recht hast... :(

16. Norge

Norge

Inhaltlich hat Wolf ja gar nicht so unrecht: hätte die Mannschaft einigermaßen normal gespielt, hätte sein Fehler gar nichts ausgemacht, weil man dann halt 4:1 und nicht 4:0 gewonnen hätte gegen diese Stuttgarter. Aber das kann gerade er doch nicht so in die Kamera sagen :face:

Nächste Woche bitte Casteels :dafür:

17. Vielleicht ist ja bis dahin Zetterer bereit für die Position des zweiten Torhürters. (Gibt es einen Bet-Smiley? :D)

Das war heute mal wieder richtig schönes modernes Torwartspiel, wie er ja noch vor ein paar Wochen geprahlt hat. Bei dem langen Abschlag von Ulreich, den er locker hätte ablaufen können, bleibt er auf der Linie kleben und ermöglicht dem Stuttgarter eine gute Schussposition. Dann wenn er mal rauskommt (aber noch nicht mal den Sechzehner verlässt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), kommt dann wieder so eine Scheiße bei raus.
    Dazu dann noch das schwache Verhalten beim ersten Treffer und vor der Hunderprozentigen von Harnik, als er die Flanke einen halben Meter vor dem Tor nicht abfängt.
    Die Bälle, die er ins Aus haut, fallen dagegen ja schon gar nicht mehr wirklich auf.

18. Mit der Aussage dieses Satzes muss ich ihm sogar noch Recht

geben, leider..:ugly:

19. ich habe noch nieeeeeeeeee erlebt, dass ein so schlechter bundesligatorhüter so viele chancen bekommen hat.

20. Nikolov

bis er irgendwann gereift und und einigermaßen gut war