Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was Ballack da macht wäre in jedem Spiel in der BuLi glatt Rot!! Sich da aufführen wie ein Rumpelstilzchen...seiner Klasse absolut unwürdig!!! Und Drogba erst! Der is in den Katakomben, genau wie Ballack im übrigen auch ja noch richtig ausgerastet!!!!!

2. KolDiego

KolDiego

FUCK OF CHELSEA FC,
    YOU AIN'T GOT NO HISTORY,
    4 EUROPEAN CUPS AND 18 LEAGUES,
    THAT'S WHAT WE CALL HISTORY!!!!

:applaus::applaus::applaus:

...and the Reds go marching on...on...on!!!

3. :lol::applaus: :applaus: :applaus:ManUtd:applaus: :applaus: :applaus::lol:

4. Man kann von Chelsea halten, was man will. Aber heute wurden sie eindeutig verpfiffen. Solch einen Beschiss habe ich selten gesehen und wenn, dann habe ich es mittlerweile wieder vergessen. ;)

Ballack rote Karte? Nie und nimmer. Spannend wird, was die UEFA mit Drogba machen wird. Wär aber ein Skandal, wenn er jetzt nachträglich dafür bestraft wird, denn eine Sperre hat einzig und allein der unsagbar schlechte Schiri verdient.

5. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    lol sone verarsche habe ich noch nie gesehen.. aber schiris sind ja unantastbar..

6. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Drogba den Schiri ja richtig bedroht und sicherlich auch mit Schimpfwörtern angegriffen...

Omg, kurz zu Arsenal... im Videotext stand, das sich nen Fan im Arsenal Trikot nach der Niederlage das leben genommen hat...

7. In der Kabine ging es ja noch weiter!! Da ist der wohl richtig auf den los gegangen, sagten die auf jeden Fall bei SkySports!

Ja, hab ich gelesen...aus Nigeria oder so, richtig? Krass wie einige sich da reinsteigern...:(

8. Jo, danke das uns das mitgeteilt hast. :roll:

9. Übelster Beschiss heute! Aber auch die Rote Karte gegen Abidal... ein WITZ!

10. Ich hoffe, dass es nie soweit kommt, aber: Wie Du wohl reagieren würdest, wenn Werder in einem Spiel mit ähnlicher Bedeutung dermaßen verpfiffen wird? Da fand ich Ballack noch ziemlich human.

11. m.M.n. auch etwas ausschlaggebend... Chelsea hat gegen 10 Mann dann fast nix mehr gemacht...(da waren sie ja auch selber etwas Schuld)

Denke mal bei 11 gegen 11 wäre man noch wesentlich konzentrierter gewesen.

Wer pfeift eigentlich das Finale? :D

12. Klar war die Schiri-Leistung.....fragwürdig! Aber trotzdem muss man sich etwas beherrschen! Das ist nicht Kreisliga wo einem der Verein wirklich am Herzen liegt und kein Mensch zuschaut wie man sich benimmt!!! Die haben 1. Vorbildfunktion und 2. bekommen die auch so ihr Geld morgen...daher ist es einfach nur lächerlich dann so den dicken Willi zu machen....

13. Exciter

Exciter

ach du scheiße, merk sag ich dazu nicht. Was ne Ansicht :roll:

14. Du bist grad scheinheiliger als der Papst.

15. Solche Reaktionen zeigen doch auch... dass es bei vielen im Fussball noch um mehr geht als nur ums Geld.

Ich glaube viele Chelsea Spieler hätte heute auf 3 oder mehr Monatsgehälter verzichtet um wenigstens eine der fragwürdigen Entscheidungen für sich entschieden bekommen zu haben. ;)

16. Wasn das für ein Schwachsinn? Vorallem der zweite Punkt. :stirn:

17. Das ist die Ansicht,die die Herren Profis haben...frag mal bei Diego nach, wenn er ab August bei Bayren spielt und es ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht was ihr davon haltet!!!!! :mad:
    Bei denen kannste keine normalen Maßstäbe anlegen...ich hatte leider schon öfters das Vergnügen...:roll::roll:

18. Mmh, ach so. Also genau die Definition von Spielern, die sonst gerne als Söldner oder Millionarios verunglimpft werden.

Die sind heute um ein CL-Finale betrogen worden, dass sie nach dem Spiel schlicht und einfach verdient hatten. In der ersten Halbzeit gab's schon 2 Fouls an Chelsea im Strafraum, von denen man eins geben konnte und eins musste. Da wär der Sack normalerweise schon zu gewesen. In der 2. das glasklare Handspiel in der 82. Dann fällt der Ausgleich, mit dem keiner mehr gerechnet hat, dann erarbeitet sich Chelsea noch'ne Chance, Ballack zimmert den Ball erfolgversprechend auf's Tor, wieder hat ein Barca-Spieler einen Arm dazwischen, der da oben nicht hingehört, und wieder interessiert's den Schiri einen Furz. Finale weg, schön beschissen worden, aber Du bleibst natürlich die Ruhe selbst und hast alles unter Kontrolle. :lol: Mal davon ab: Was hat Ballack denn gemacht, außer der Vollpfeife von Schiri ein paar passende Worte mitzugeben?

19. Exciter

Exciter

Scheinbar nicht, sonst würden sie ja nicht so ausrasten.

20. Wow....1 1/2...von 13 die heute für Chelsea aufm Platz standen...das ist natürlich ne Quote! :applaus: Und jetzt darf das jeder in der Kreisliga auch?? Weil Drogba das auch macht und der so toll ist???:wall: