DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ist ja auch ein Megaspiel Werder-Heidenheim

2. Benni4all

Benni4all Guest

Uns reicht doch Halbfinale und Finale
    Ok ,zur Jetztzeit , die Heidenheimer werden uns den Abend so schwer wie möglich machen KÖNNEN , diese Mannschaft hat Qualitäten .

3. Würd ich jetzt mal so nicht sagen

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Einen.
    Oder dich auch?

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kann ich bei BVB Gladbach auch verstehen....

6. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, das ist wirklich ein ansprechendes Spiel. Bayern gegen Bochum fände ich rein sportlich und spannungsmäßig aber net so interessant.

7. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Liegt die Betonung auf daheim; oder woher kommt dieser Optimismus? Ich hab das Spiel aus der 1. Pokalrunde damals immer noch vor Augen. Und damals war Heidenheim noch 3. Ligist. Was ein grusliges Spiel. Und den Schnatterer habe ich in diesem Spiel gehasst, Der hat uns, auch wenn er nur ein Tor gemacht hat, so oft alt aussehen lassen. Und der Typ spielt ja immer noch dort. Mittlerweile mag ich ihn richtig. Hatte ja etliche andere Angebote und ist trotzdem immer in Heidenheim geblieben. Nichts destotrotz möchte ich gern, das wir uns für damals revanchieren. Einfach wird das aber auf keinen Fall.

Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

Wir wollen weit kommen. Und wir sind der Bundesligist. Also Gas geben und Heidenheim schlagen

9. Mich auch

10. Selbstverständlich liegt die Betonung auf Heimspiel. Das Pokalaus gegen Heidenheim is jetzt 8 Jahre her und ich würde das auch gerne vergessen machen.
    Das es einfach wird habe ich nie geschrieben. Trotzdem ist mir Heidenheim daheim lieber als ein Bundesligist, oder hättest du lieber zu Hause gegen Gladbach gespielt wie der BVB? Also ich nicht

MiroKlose gefällt das.
  11. Sag ich ja

12. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Tatsächlich wäre mir Gladbach zu Hause lieber gewesen. Gegen Mannschaften aus der 1. Liga sahen wir im Pokal oft genug besser aus, als gegen die vermeintlich leichten Gegner. Selbst Dortmund haben wir ja erst letzte Saison aus dem Pokal geschmissen. Zum einen liegt uns scheinbar die Spielweise von solchen Mannschaften vor allem im Pokal eher, als die Taktik der unterklassigeren Gegner. Und dann kommt noch hinzu das bei besseren Gegnern es nicht passiert das man diesen unterschätzt.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  13. Ich glaub dann gehörst du wohl zu der Minderheit. Losglück wenn man Gladbach erwischt... :lol:
    Mal Dortmunder fragen... :wink:

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Bin eigentlich froh dass wir keinen Bundesligisten erwischt haben. Heidenheim zuhause ist machbar. Selbst wenn wir nicht gut in die Saison kommen, sollte man erwarten können, dass wir gegen einen Zweitligisten weiter kommen.
    Es gibt keine leichten Gegner. Oder wäre Stuttgart auswärts leichter?
    Unser Geschick gegen Mannschaften der dritten Liga aus dem Pokal zu fliegen sollte man auch nicht vergessen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Mittwoch, am 30. um 18:30 gegen Heidenheim :klatsch::klatsch:
    Schön, mit dem freien Donnerstag im Anschluss :D

LotteS gefällt das.
  16. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Wo habe ich etwas von Losglück geschrieben? Finde ich ja interessant das du scheinbar ne Umfrage gestartet hast.

17. Bitte was hab ich? :lol:
    Falls du nur zicken willst, such dir jemand anderen.. :trost:

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ich wünsche mir im Achtelfinale ein Heimspiel am Dienstag.

Mythen in Tüten

Es wäre der vierte Februar.

Werder wird dann 121 ...durch 11 teilbar
    Ich werde dann 66.......durch 11 teilbar

Die beiden Endziffern meiner Greencard 42

Und dann schön ein 4 zu 2 nach 90 Minuten

Bitte, nicht wecken! Ich träume gerade von guten Zeiten.

19. Jetzt die Auslosung des Achtelfinals

20. Frankfurt vs Leipzisch