1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ohoh... jetzt wird morgen in der "Bild" stehen, dass Schaaf zu Köln wechselt...

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schalke - Neuer Trainer
    Bayern - Neuer Trainer
    Wolfsburg - Neuer Trainer

Gladbach - Trainersuche
    Hamburg - Trainersuche
    Köln - Trainersuche
    Bielefeld - Trainersuche
    Frankfurt - Trainersuche

Leverkusen - Trainerentlassung?

Neun Vereine befinden / befanden sich auf dem Trainerkarussel... Rekord.:stirn:

3. walutja

walutja

scheint alles zu stimmen, denn zur Zeit ist der Server bei den Kölner völlig überlastet..

:wall:Daum Drecksack, so was macht man nicht...

:beer:Kölner, es geht weiter...

4. CD wird im FC-Forum gerade völligst zerrissen..

5. Für Köln heißt es also bald wieder Abstieg statt Uefa-Cup. Dieser Verein ist fast so lustig wie Schalke. :lol:

Tja...und was ist mit Poldi? Wird er wieder zum Bomber der 2.Bundesliga?

Ihr seid nur ein Karnevalsverein und eine Fahrstuhlmannschaft noch dazu. :applaus:

6. Also das ist echt noch sehr viel krasser als die Kündigung von Martin Jol. Auch krass, wieviele Vereine sich im Moment nen neuen Trainer suchen müssen. :lol: Echt heftig. Das ist die Chance für Thomas Doll oder Matthäus endlich mal groß rauszukommen. :D

Is aber echt schon ne harte Nuss für die Kölner und menschlich ne ganz armselige Aktion von Daum.

7. Bin mal gespannt was der grund war für die Aktion tippe mal mehr oder weniger auf Poldi den mit dem Transfer haben sich die Kölner übernommen. Und jetzt dürfte nichts mehr an Kohle da sein und Daum weis das man nur mit Poldi nichts reisen kann.

8. Lodda ist bei Fortuna Ddorf als Sportdirektor im Gespräch....

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/dritteliga/715246/Matthaeus-doch-zu-Fortuna.html

9. das ist typisch Daum....:(:(

der FC Kölle tut mir(fast) schon leid!! Auf der anderen Seite könnten sie mal einen Trainer holen, der "keine tickende Zeitbombe" ist!! Das ist einfach keine Art!!!!:wild::wild:
    Wenn man Daum holt, weiß man, was man sich einhandelt! Der ist ja immer für solche "Geschichten" gut...

10. Das wäre doch ne Aufgabe für Hr. Slomka.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Köln dürfte für diverse Trainer eine interessante Aufgabe sein.

12. Gojira

Gojira

Der FC hat gerade erst groß für Daum investiert, da tut das natürlich doppelt weh. Auch wenn Köln eine interessante Adresse für solide Bundesligatrainer ist, ein Mann von Daums Format dürfte nicht zu kriegen sein. Wer weiß, ob man unter diesen Umständen auch das Risiko eingegangen wäre, für einen Spieler einen zweistelligen Millionenbetrag hinzublättern - schließlich kann sowas immer nach hinten losgehen, wenn sich der Spieler verletzt o. ä. kann der Kader einen derartigen Verlust nicht ansatzweise auffangen und das zweite Jahr in der ersten Liga ist immer schwerer als das erste, hat man ja an Karlsruhe mal wieder gesehen.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Karlsruher SC ist auch mit einem schwächeren Kader in die zweite Saison gegangen. Die Verluste von Hajnal und Eggimann, sowie die lange Verletzung von Franz konnten nicht aufgefangen werden, daher hinkt der Vergleich ein wenig.
    Ansonsten ist Köln wie gesagt eine gute Adresse. Ich habe von Daum als Menschen noch nie viel gehalten und mit dieser Aktion beweist er dies wieder Eindrucksvoll. Ich könnte mir einen Funkel als neuen Kölner Coach vorstellen.

Aber derzeit suchen ein Haufen Clubs neue Trainer...

14. Meine Güte, im Moment hauen ja alle Trainer ab. So heftig war das noch nie, oder? Die Sommerpause wird sehr interessant werden und die nächste Saison sowieso.

Noch mal zum FC: ich glaube, Poldi wird seine Entscheidung spätestens zur Winterpause bereuen. Kann mir nicht vorstellen, dass Köln nächste Saison eine gute Rolle spielen wird.

15. Nee nee, nu macht der Bild das keinen Spaß mehr. Wir haben ja kein Endspiel mehr vor der Nase, warum sollten die dann noch die Moral des Teams torpedieren!

16. hehe. ich finds fast amüsant. die kölner, wie schon oft gesagt: ich komm hier aus der gegend, sahen sich schon in höheren sphären. jetzt geht der ganze hickhack wieder von vorne los. nur mal exemplarisch ein beitrag von nem sehr guten freund von mir, der ein hardcore-kölner ist. ich hab mich bepisst vor lachen. :lol::lol::lol:

"Ich bin stinksauer. Nur weil dieses Pack wiedermal keinen anderen findet. Da der Aragones ja anscheinend wunder vollbracht hat in dieser stinkenden Stadt, muss jetzt wieder der Messias oder Allah her.
    Die bieten dem 4,2 Mio, beim FC kriegt er 2,4 .... aber mal abgesehen davon, reicht das jetzt auch dem größten FC Fan. Dieser ********* soll sich doch mit dem Pack vereinen und ne Arschfick-Session durch die ganze Muruck-Stadt veranstalten bis ihm die Rosette brennt. Kann mir echt gestohlen bleiben mit seinem hin und her. Mal Ja, mal nääää, je nach dem wie ihm das Kokshirn grade sagt wos langgeht.

Geht mir auf den Sack der Spinner. Der sagt, er liebt den FC so sehr. Ja genau. Dann verlasse ich den Verein auch in letzter Sekunde, wo sich das Trainerkarussell grade ja auch kaum dreht. Bin mal gespannt welchen Vogel wir uns da an Land ziehen. Wenn es Freidhelm Funkel wird, werde ich mein FAN-Dasein beenden.

Tschüss Christoph, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Hakennase!!"

da spricht die komplette enttäuschung heraus. :D

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Der Beitrag ist echt bitter.

18. Es ist offiziell...

www.fc-koeln.de

19. Jetzt könnte mir der Verein wieder sympathisch werden...

...obwohl, wenn ich genau drüber nachdenke: Nein.

20. Gojira

Gojira

Wenn man Funkel bekommt, kocht in Köln wieder die Volksseele - kein Glamour, keine internationalen Ambitionen, nur ein starker Trainer, der aus dem Spielern stets viel rausgeholt hat. Daher glaube ich, dass es auf eine schwächere, aber spektakulärere Variante herausläuft. Wahrscheinlich wird man erst lange an Schuster herumbaggern um sich dann doch nen Korb zu fangen und nen Schnellschuss á la Toppmöller zu landen.