Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 25. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee irgendwie nicht. Ich sehe bei uns so wenig gelbschwarz im Stadion. Na wo möchtest Du denn drauf hinaus?

2. Na weil deren Süd eine Wand aus Menschen ist. Du ärgerst dich immer so sehr aber im Stadion lassen sich die Leute meist eher unterhalten, stets pro Werder. Sogar wenn der Abstiegstrainer zurück kommt. Ich habe mich gefragt ob du dir manchmal so vorkommst als würdest du allein vor einer Wand Menschen stehen.

3. Noch knapp 24 Stunden bis Anpfiff.

Bei einer weiteren Enttäuschung morgen wären es lediglich 2 Heimsiege in 10 Spielen in dieser Saison.

Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, als dass die Mannschaft und der Trainer über sich hinauswachsen und die drei Punkte holen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2025
  4. Wird ne ganz unangenehme Kiste.Die defensiven Fehler müssen abgestellt werden, nach vorne sind wir immer in der Lage für ein Tor .Da wir bestimmt eines fangen,müssen nach vorne mindestens 2 schießen. Kann mir vorstellen,das der Druck groß ist nach den Pleiten gegen Heidenheim und Augsburg.Und die Spieler auch wissen das München wartet..Also sind 3 Punkte im Grunde Pflicht..Vielleicht hat die Aufholjagd in Dortmund aber auch wieder Selbstvertrauen gebracht..
    Ich kann die Mannschaft nicht einschätzen..Defensiv bitte wieder konzentriert , unnötige Ballverluste vermeiden und mit Schnelligkeit nach vorne..Die Balance muß stimmen..
    Ich persönlich kann mich tippmäßig irgendwie gar nicht entscheiden..

eckfahne74, meister4ever und green66 gefällt das.
  5. Hab Kegeln, werde also das (ausverkaufte) Derby MSV-RWO sowie Werder-Mainz verpassen...Wer weiß wofür es gut ist.

meister4ever, beckstown und tz_don gefällt das.
  6. MSV - Essen 4 : 1
    Werder - Mainz 6 : 1

Du kommst vom kegeln und fragst dich dann immer noch für was das gut war.:)

7. Krass, wie machen die das denn das die unterhalten werden. Das Sportliche kanns ja nicht sein bei der Heimbilanz. Gibt's ne Parallel Veranstaltung von der ich nichts weiß ....:denk:

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Die Leute genießen das Leben und haben entschieden, lieber glücklich zu sein, als sich durch einen Sportverein die Laune verderben zu lassen. Oder so...
    Ich kann es jedenfalls auch nicht nachvollziehen, dass ein paar hier ausschließlich motzen.

Spielerberaterin, Simos und FatTony gefällt das.
  9. Du bist doch jedes Spiel da, oder nicht?

10. Malatini und Burke fallen verletzt aus.

11. Dat knallt hück Ovend
    im Weserstadion :D :trommel:

12. Die Gesamtbilanz gegen Mainz ist positiv (17 - 7 - 11), Zuhause aber negativ (6 - 4 - 7).

13. Ich finde Euch prima. Also wenn die Mannschaft sich auch nur halb so sicher die Bälle zuspielen würde, wie Ihr hier im Forum, dann würden wir ernsthaft mit den Bayern konkurrieren. :kaffee: In der social Media Relativierung seid Ihr meisterlich.

Einfach nur schön. Kann man das eigentlich als Beruf erlernen, medialer Relativierer? Bin immer wieder erstaunt wie Facettenreich Ihr die Bringschuld des Vereines Leistung konstant abzurufen in eine Bringschuld an die Fans umdreht, sich mit Schlechtleistungen abzufinden oder gar die Erwartung selbst nach unten zu fahren. Jetzt führen also grünweiße Fans, die sich über Niederlagen ärgern kein glückliches Leben. Der gelben Wand hingegen scheint die Sonne ausm Hintern, weil das alles studierte Psychologen sind, die Ihre Emotions tierisch im Griff haben. So wirds sein. Vielleicht mal dran gedacht, daß einige Menschen, genau genommen sehr viele, genau deshalb ein glückliches Leben führen, weil sie Dinge glasklar ansprechen und Ihrem Ärger Luft verschaffen?

Fakt ist, nicht der Fan muss seine Erwartungshaltung nach unten Schrauben und schon gar nicht sollte man ihm einreden das er nicht glücklich ist, wenn er seine Leidenschaft für seinen Verein lebt, auch und gerade durch meckern, sondern der Verein muss sich selbst mehr in die Pflicht nehmen, konstant Erfolge einzufahren.

Und heute ist der Verein in der absoluten Pflicht zu liefern.

Das ist ein Pflicht-Pflicht-Pflicht Sieg heute, tiefer gelegt, doppelt verspoilt mit Schiebedach und Fuchsschwanz, um in den Worten meiner Generation zu sprechen ....:klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2025
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Kann mir das heute Abend auch nicht antun. Bin in einem Konzert.
    Vielleicht ist das gut, aber ich erwarte eigentlich, dass es endlich mal wieder einen Sieg gibt. Habe mit Joker darauf getippt. Also Jungs, reißt euch gefälligst der Ar.sch auf.

Cyril Sneer und beckstown gefällt das.
  15. Das werde ich mich vermutlich am nächsten Morgen erst fragen :D

tz_don und Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Ich bin jetzt im Büro und warte auf den Anpfiff zum Dienstbeginn. Ich werde alle Angriffe der Konkurrenz konzentriert und gewissenhaft wegverteigen und jede Chance auf einen Abschluss eiskalt nutzen! Wenn ich alleine nicht mehr weiterkomme, delegiere ich die Aufgabe präzise und mit der nötigen Schärfe an meine KollegInnen.

Und das gleiche erwarte ich heute von jedem einzelnen Werder-Spieler!

Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen! :opa::schal::wdance::nohsv::trommel::trommel::trommel:

tz_don, eckfahne74, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  17. glücklich und zufrieden bin ich im urlaub oder zu hause - als werder fan muß man schon extrem abgehärtet und leidenbereit (opferbereit trifft es eher) sein, um seine zeit und geld zu verplempern, wenn meistens (zuhause vor allem) eine enttäuschung kommt, die fast immer vermeidbar wäre, wenn die spieler das spiel genauso annehmen würden wie die fans und mal auf den gewohnheitsschlaf und die ewigen schlampereien beim verteidigen verzichten würden - komischerweise findet das mehr zuhause als auswärts statt!

mezzo19742, meister4ever und beckstown gefällt das.
  18. msv-rwo klingt plausibel, aber svw-m05 mehr aus phantasien, aber war ja auch nur ein joke - oder?

tz_don gefällt das.
  19. sorry muß natürlich rwe heißen!

20. Seh ich ja jetzt erst, es geht gegen RWO (Oberhausen) nicht RWE (Essen), die spielen eine Liga höher (noch?).:D

tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.