Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Freut mich sehr für den KSC. Definitiv der sympathischste Verein aus Süddeutschland. :)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kahn verliert turbulente Präsidentenwahl

Wieso tritt Oliver Kahn denn auf, wenn Papa seine Hilfe nicht braucht? :lol:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil Olli K. Mitglied beim KSC ist und seine Rechte als einfaches Mitglied des Vereins wahr genommen hat.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Frage mich zusehends, warum der KSC Ede Becker beurlaubt hat. Unter Schupp sind sie nicht minder erfolglos und spielen dazu jetzt auch noch einen richtig schlechten Fussball. Zu Beckers Zeiten haben sie wenigstens noch Fussball gespielt, das einzige was fehlte waren die Tore.
    Würde sagen auf der Trainerposition um 1000% verschlechtert! Kommt davon wenn man auf die Mannschaft hört und nicht auf den Trainer!

5. Übrigens hat der KSC endlich eine Einigung mit Kölmel erzielt. :)

Da man glücklicherweise mehr zurückgelegt hat, hat man jetzt noch Geld, um künftige Haushaltsdefizitie o.ä. auszugleichen. :)
    Naja und der momentane 12. Tabellenplatz ist eher nicht so erfreulich. Sie spielen nicht schlecht, aber ich habe selten das Gefühl, dass sie die Partie wirklich noch gewinnen könnten. Mittelmäßig eben...:(

Mich würde ja mal interessieren, was jetzt eigentlich mir der Stadionfrage ist... :confused:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem was mein Schwiegervater letztens erzählt hat liegt die Stadionfrage weiter auf Eis. In KA hat man ja im moment auch immernoch mit der U-Strab zu tun :roll:
    Ansonsten sehe ich die derzeitige sportliche Misere in der Entlassung von Becker und Dohmen begründet. Die beiden habe gute Arbeit geleistet und dann hat man mit Schupp einen Trainer geholt, der mit Verlaub noch nirgens wirklich etwas geleistet hat. Und der neue Manager ist mir auch eher, naja, zuwieder.
    Der KSC muss aufpassen, dass sie nicht noch in den Abstiegskampf kommen.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Endlich hat man sich von diesem Nichtskönner Namens Schupp getrennt. War eigentlich schon lange überfällig dieser Schritt. :applaus::applaus::applaus:

8. Uwe Rapolder ist gefeuert !

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    War nach den letzten beiden sehr empfindlichen Heimniederlagen und dem Ausfall von Rapolder gegenüber einem Zuschauer keine Überraschung.

Es sieht derzeit so aus, als wenn Becker oder gar Schäfer den KSC übernehmen werden.

10. Juchu, der Becker ist zurueck... :applaus:

Mal sehen, wie er es dieses Mal richtet... :roll:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Becker hat beim KSC sehr gute Arbeit geleistet und es war ein Fehler ihn damals als Trainer zu beurlauben. Er hat aus dem damaligen Fastdrittligisten KSC einen Bundesligisten gemacht und das ganze ohne wirklichen finanziellen Spielraum!

Scharinger wird übrigens neuer Trainer!

12. :tnx:

13. Auf Scharinger bin ich ja mal gespannt...

@ Felissilvestris
    Das mit dem Augenrollen hab ich so gemeint, dass es nach ihm kein Trainer geschafft hat, den KSC wieder auf die Spur zu bringen... War vllt etwas missverstaendlich ausgedrueckt *schaem*

14. Freut mich, dass sie es noch geschafft haben :applaus:

15. :tnx:

ganz meiner Meinung

16. Das Spiel haette eigentlich noch hoeher ausgehen muessen... Was die fuer Chancen, grad in HZ2 ausgelassen haben... Meimeimei... :wall:

War aber ein geiles Spiel, geile Stimmung wie schon seit langem nicht mehr... Wuerdiger Abschluss fuer eine nicht so dolle Saison... :applaus::applaus:

Freu mich schon, wenn's naechste Saison weitergeht & dann wieder unsere Nationalhymne gesungen werden kann :dance::dance:

17. So hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben also mach ich das mal,

Heute die Sensation schaffen und Schlacke aus dem Pokal hauen.

Und heute mal mit mehr glück als in BuLi 2, heute nicht 9 mal Alu treffen^^

Nur ärgerlich das ich heute nicht im stadion sein kann bei meinen leuten..

18. Ich werde da sein & auf das Wunder hoffen :applaus::applaus::applaus:

19. Freut mich wo stehste? Oder sitzt du??

20. Ich stand in A1...

Oh Mann :wild: Scheiß Schalker, echt... Kommen nur halbwegs gefährlich vors Tor, der KSC ackert und rackert und wer zockt ab?

Die Scheiße aus dem Revier :wall:

*normal mag ich Schalke, aber nicht heute...*