michi's fußballwelt

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von michigwe, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

also erstmal is das ja interessant das du glaubst zu wissen was ich denke...ging aber voll daneben....das bisschen ironie haste dann wohl auch nicht verstanden. mir is das völlig wurst ob du dich hier abmeldest oder was auch immer für ein geschreibsel hinterlässt....ich hoffe das es so jetzt verständlicher war :wall:

2. Ich bin der wohl wichtig genug, dass du mich schon zum zweiten mal hier zitierst. ; )

Und es ist immer so einfach seinen Müll im nachhinein als Ironie zu kaschieren, auch wenn man dann der einzige ist der die vermeintliche Ironie zu erkennen vermag.

3. Kein Humor?? Wie kann man diesen Thread, mit solchen Kommentaren ernst nehmen??

4. Also, ich zähle da sogar 4 Fehler, da mir persönlich die Großschreibung von Substantiven und die Kleinschreibung von Verben wichtig ist.

5. @mezzo1974

Die Großschreibung etc. ist mir natürlich auch aufgefallen.

Ich wollte einfach gnädig sein. ;)

6. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

nee wichtig bist du nicht...hab bloss die soziale ader den ärmeren und unwissenden immer zu helfen und ihnen den richtigen weg zu zeigen, doch bei dir wird das wohl nix. du nimmst dich hier ganz schön wichtig und denkst du weisst alles.....alles nur fassade....wovor willste dich verstecken dahinter?
    läuft es im realen leben nicht so wie du es gerne hättest?
    dann klär dein problem auch da und lass die leute hier in ruhe:wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn:

7. Typisches Beispiel von "ich schließe mal von mir auf andere". Wenn es dir hilft. : )

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein Problem hast, aber wenn du das "Kopf an die Wand"-Smiliey auch im realen Leben so ausführst wie du es hier verwendest, erklärt das einiges.

Recht lustig wenn man deinen Müll liest (vor allem des fett gedruckte) und dann sagst, dass ich mich für wichtig halte. :lol:

Zudem hab ich nie behauptet dass ich alles weiß, aber da du meinst das von mir zu wissen, scheinst ja eher du der zu sein, der von sich behauptet alles zu wissen. Weird.

8. wie jetzt??entbrennt diesmal etwa keine diskussion über sinn und und unsinn dieser sendung?!?:(

9. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Nö wieso, is doch alkles gesagt worden was dazu zu sagen ist, willste das alles nochmal hören????

10. naja,vielleicht gibt es dieses mal mehr positives zu berichten über folge 8!!:)

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wann gibts ne neue Folge? 8 is doch schon über 3 Wochen alt ;)

12. ich weiß,sorry..dauert noch etwas..sind gerade von der neustadt nach habenhausen gezogen und i-net will noch nicht so wie ich will..sitz gerade im i-cafe..

13. nächsten beiden folgen kommen am kommenden we!!:)

14. juhu...endlich..:D

15. eure meinungen zu folge 10??

16. lass es einfach bleiben. :)

wirkt wie ein ungemein billiges plagiat von zeiglers show mit dem einzigen unterschied dass es auf werder fixiert ist. :)