Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    wer fährt denn nach hannover? und möchte sich mit mir ein wochenendticket teilen?

2. Unser Busshuttle nach Hannover ist bereits voll - aber nach Brmeen gegen die scheiß Hertha ginge vielleicht noch was, falls einer Bock hat!!

Cheerz.. WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

3. Es riecht verdammt nach Heimspiel in Berlin.... Nur die Augsburger Puppenkiste nicht unterschätzen!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, die spielen stark. Die darf man echt nicht unterschätzen... Ich will Karten haben fürs Halbfinale. Hoffentlich klappt das alles so und ich bin in Berlin wieder dabei....

5. Na vor allem kannste Deine Froschpisse so langsam ansetzen! Vielleicht sollte man da anlässlich eines evtl. (!!!!) Pokalfinales ein größeres Event davon machen!

6. Mmmmh - Eventpisse!

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zutaten sind zu Hause. Ich kann so loslegen. Wir machen das auf jeden Fall klar. Aber wichtig ist, dass Werder das Spiel gegen Augsburg gewinnt. Sonst ist nicht mit Berlin. Außerdem muss ich auch ne Karte haben (eigentlich 2, schließlich habe ich keine Lust alleine zu fahren...). Wir werden auf jeden Fall vorher nochmal drüber sprechen. 3 L Froschpisse sind drin.

8. Der Film "Das schwarze Loch" entällt, dafür kommt jetzt "MAINZ wie es singt und lacht"! ... Three Points to Bremen!

Der "MOB" guckt in Bremen ... Eisen, Lagerhaus oder Lila Eule solln es sein! Cheerz.. WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

9. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    FINALE!

und wo is die froschpisse, hm?! :zweifeln:

10. Kevi88

Kevi88

sacht mal wo geht man eigentlich am besten hin als Werder-Fan wenn man keine Tickets fürs Finale hat? Habs mir sonst immer zuhause angeschaut, will aber dieses Jahr mal in Berlin gucken mit mehreren und nicht immer alleine :lol:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So ihr Lieben!!!

Hier ist die Froschpisse :p

So, ganz ernsthaft. Werder ist im Finale. Ich benötige 2-3 Tickets.

Sobald ich Tickets habe, werde ich mein Versprechen halten. Ich mache
    mindestens 1-2 Flaschen Froschpisse. Darauf gebe ich mein Wort! Ich benötige nur Tickets. Ohne Tickets, keine Froschpisse vorm Olypiastadion oder auch bei der Worm-Up-Party...

Die Frage ist: Wer ist dabei???

Schönen Abend noch!

12. Ich würde vorschlagen, wir machen eine "Frosch-Probe" am 15.Mai hier: http://www.preussisches-landwirtshaus.de/weiter.htm .... round about 14h oder nach dem Spiel sind wa auf jeden Fall da!

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Mir ist es egal, wo wir die Froschpisse trinken. Ich bringe sie auf jeden Fall wie abgesprochen mit. Wichtig ist nur: ICH BRAUCHE KARTEN FÜRS SPIEL...
    Nur zum Froschpissetrinken ist der Weg von Ostfriesland nach Berlin zu weit...

14. Ey, Fischmob!
    Macht ihr wieder ne Party am Freitag vorm Pokalfinale?
    Hat Spaß gemacht letztes Jahr...
    :beer:

15. Ich schliesse mich an - Party am Freitag war super. Location war im Nachhinein vielleicht überdimensioniert, aber ansonsten lustiger Abend dort. Afterburner waren geil.

Ich würde mich freuen, wenn's wieder 'ne Party vom Fischmob geben würde, denn ich bin wieder ab Freitag Nachmittag in Berlin.

16. Gute Frage! .... wird in diesen Tagen erörtert und entschieden. Gibt natürlich fix ne Info, was geht... auch auf www.fischmob-berlin.com! Cheerz...

17. Ich wuerde auch gerne wieder zu Party gehen. Ich fand es letztes Jahr mit Afternburner total gut und man konnte sich richtig auf den Spieltag einstimmen :)beer::beer:)

18. Allerherzlichste Grün-Weiße Grüße aus Mitte!

19. Bei einer Pokalparty am Freitag wäre GWM natürlich zahlreich dabei.
    Haut rein Jungs; die Location muss aber nicht so groß sein wie letztes Jahr.

20. Moin Jungs,

die Pokalparty letztes Jahr war super, vor allem natürlich Flowin Immo. Gebe system allerdings Recht, dass die Location viel zu groß war. Die Hälfte der Halle hätte locker gereicht und noch mehr Stimmung gebracht. Bitte dies bei Planungen für eine Neuauflage beachten. Ansonsten: Bin dabei, ist doch klar!! :applaus::svw_applaus::svw_schal: