Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jana14

Jana14

Heute in Bremen war es echt total schön. Es ist immer wieder schön und erstaunlich, wie gerne ich einfach nach Bremen fahre. Da lohnen sich 2 ½ Stunden Fahrt immer.
    Wir haben im Parkhaus Rembertiring geparkt. Das hat echt super geklappt. Danke noch mal für die Empfehlung. ;)
    Es ist auch einfach immer wieder schön in Bremen, dann überall zu Fuß hinzugehen. Besonders dann, wenn man selten da ist. Wenn man dann schon mal da ist, geht man irgendwie überall hin. Erst über den Markt, der ja heute war, dann in den Schnoor und die Böttcherstraße, Osterdeich, an der Weser lang, zum Stadion… wieder zurück. Da kriegt man ja nicht genug. Ich zumindest finde es immer wieder herrlich, die Bremer Häuser im Osterdeich zu sehen. Das ist einfach schön. An der einen Straße fahren Straßenbahnen und es ist total viel Trubel und da sind dann überall die schönen Gassen, wo einfach nur Ruhe herrscht. Bremen hat so vielseitige Ecken. Jedes Mal entdeckt man was Neues oder erlebt das alte gerne erneut. Mich begeistert das einfach immer wieder. :)
    Das Stadion mal wieder zu sehen war auch richtig schön, dann noch mal in den Fanshop…
    Ich beneide dann immer die Leute, die da wohnen, in den Geschäften arbeiten oder mit Fahrrad an der Weser entlang fahren. Ich liebe diese Stadt wirklich total. Da ich ja eigentlich erst Werder Bremen Fan war und danach erst die Stadt kennen gelernt habe. Und darüber bin ich auch total glücklich. Mein größter Traum ist es irgendwann wenn ich mein Abi habe, nach Bremen zu ziehen und da zu studieren. Ich hoffe sehr, dass das wahr wird. Immer wieder in Bremen zu sein bedeutet auch daran zu denken und das ist was, an dem man festhalten kann.
    Denn es ist komischer Weise jedes Mal wieder schwer, Bremen zu verlassen. Am liebsten würde ich wirklich direkt da bleiben. :) Ich fühle mich da einfach total wohl und zu Hause. Das war zum ersten Mal so, als ich mit den Zug den Hauptbahnhof erreicht habe und das wird auch immer so bleiben. Mit Bremen habe ich meine Wunschheimat gefunden.
    Die Nordlichter sind wirklich total nett. Wirklich in jeden Laden… und man sieht auch, dass sich Touristen total wohl fühlen und auch gerne Bremen erkundschaften.
    Das sind einige der Punkte, warum Bremen einfach nur toll ist. Eine schöne Altstadt, tolle Fußballmannschaft, eine wunderbare Fangemeinschaft und nette Menschen.
    So sehe ich das momentan zumindest. Zwar wird man immer wieder auch andere Seiten kennen lernen, vielleicht auch welche, die nicht so schön sind, aber das ist doch überall so. Und ich bin bereit dem entgegen zu kommen.

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden. Hier im Forum gibt es wohl auch einige, die nicht aus Bremen kommen… aber die, die aus Bremen kommen, können sich echt glücklich schätzen. Finde ich zumindest. :)
    Wollte euch nur mal sagen, in was für einer tollen Stadt ihr wohnt und einfach mal Danke sagen, dass es immer wieder toll ist dorthin zu fahren.
    Ob zu Spielen mit unserer Mannschaft Werder oder einfach so in die Stadt. Es lohnt sich immer. Und wenn Werder auch nicht gewinnt. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass wir als Fans immer zu der Mannschaft stehen. Und es macht Spaß durch dick und dünn zu gehen. Auch als Fan hat man dann in der Stadt immer das Gefühl einer Gemeinschaft und das ist toll. Egal welchen Fan man sieht, man freut sich immer.
    Werder und auch einfach die Stadt an sich haben einfach mein Leben verändert. Ich bin froh dorthin gefunden zu haben.
    Danke.:)

2. Schön, das es Euch in Bremen gefallen hat. Bis zum nächsten mal. :beer:

3. Hallo,

ich suche ein schönes Hotel in Bremen.
    Gute Lage, keine Jugendherberge, sondern stilvoll eingerichtet, mit lecker Frühstück und so.
    Wer hat Tipps?

Danke schön!

4. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ein paar mehr Eckdaten dürfen es schon sein. Spielt Geld keine Rolle, Park Hotel oder Maritim Hotel.

Ansonsten solltest du uns verraten was du wo in Bremen vor hast. Citybesuch und ins Weserstadion? Wie ist euer Budget? Nur Frühstück oder auch Mittag/Abend? Wie lange wollt ihr bleiben? Wie reist ihr an?

6. Hast ja Recht:
    Citybesuch steht im Vordergrund, Weserstadion nur vielleicht.
    nur Frühstück
    eine Nacht
    Auto

vielen dank schon mal

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Swissotel.

9. Genau das hätte ich auch empfohlen. 69€ unter der Woche und 89€ am Wochenende pro Nacht im Doppelzimmer, Einzelzimmer ist 5€ günstiger. Das ganze ist halt sehr modern und stylisch und somit nicht jedermanns Sache.

Das gute ist eben, dass dort Parkplatzmöglichkeiten sind und da es ca. 3 min vom Hauptbahnhof weg ist, kommt man wunderbar zu fuß oder 2,3 Stationen mit der Straßenbahn von dort aus in die City.

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hotel Bremer Haus (www.hotel-bremer-haus.de). DIREKT in der Innenstadt (300m bis zum Bahnhof), dennoch kein Lärm bei geöffneten Fenster. War mit dem Zimmer/Hotel/Frühstück sehr zufrieden und habe auf den Kärtchen versprochen ich empfehle es weiter, wenn ich die Möglichkeit habe :)
    War am 20.August erst da, daher aktuelle Empfehlung!

11. Das teste ich nächste Woche mal aus :D

12. du musst kohle haben...im zweitbesten Hotel Bremens...

13. Tasja

Tasja Guest

Für uns Nordlichter sind alles in Bremen günstig ;)

Speziell gerade wenn das Euro nicht so hoch ist auch :D wir heben viel Euro von unser Krona.

14. warum nehmt ihr dann nicht gleich das Parkhotel?

15. Tasja

Tasja Guest

Frag Melä nicht mir. Ich habe eine perschönliges Hotel in Bremen :D

Vielleicht will sie seine Swiss heimmat unterstuzen oder so

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Geld bei euch, eh keine Rolle spielt empfehle ich euch das oben schon genannte "Hotel Überfluss" :D

17. Tasja

Tasja Guest

Naja keine Rolle wurde ich nicht sagen, aber wir bin halt gewöhnt mit das alles oft ganz teuer sind, und wenn wir dann nach Bremen kommen und muss nicht so viel bezahlen, dann finden wir alles ganz günstig.

18. charly27puck27

charly27puck27

Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo,
    meine Freundin und ich werden im November entweder zum Frankfurt-Spiel oder zum Spiel gegen Pauli ein verlängertes Wochenende in Bremen verbringen. Wo kann man einigermaßen günstig übernachten? Es sollte ein Hotel oder ähnliches sein, das in der Nähe vom Viertel und dem Bremer Zentrum liegt und eben nicht zu teuer ist. (max. so ca. 75€ pro Nacht). Danke schon mal im vorraus.