Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Achso .Ja das auch :D

Könntest du (oder jmd. anders) mir vlt. auch erklären wie wir vom Haubtbahnhof zum Stadion oider an die jeweiligen Orte komme? Leider werde ich aus Werder.de und den Routenplanerseiten nicht schlau. :(

PS: Sry für die Fragerei

2. Danke :)
    Aber da gibst doch mehr als Bier oder? :D
    Wir sind nicht Trinker.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, man bekommt zum Beispiel auch Nicht-Alkoholische oder koffeinhaltige Getränke :p
    Von gute deutsche Küche bis mexikanisch kann man da aber auch gut schlemmen ;)

4. Ynee

Ynee

Vom HBF aus mit der Linie 10 Richtung Sebaldsbrück bis zur Haltestelle St. Jürgen Straße. Dann Rechts über die Straße, gradeaus bis zum Osterdeich und dann links. Immer in Richtung der Flutlichtmasten.

(Von der Innenstadt (Domsheide) entweder wie oben mit der Linie 2 oder mit der Linie 3 bis Haltestelle Weserstadion, rechts runter, durch den Tunnel durch, dann steht man direkt davor)

Wegbeschreibungen geb ich immer gerne :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr zu empfehlen sind auch Schnoor und Böttcherstraße direkt in der Innenstadt, ich glaube, da hat am Feiertag nämlich auch der ein oder andere Laden auf ;)

6. Mexikanisch! Das klingt toll. Und wie kommt man da hin? :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Also die St. Jürgen Str. in die andere Richtung hoch kommt man zu Crossini, da kann man ab und an Werderspieler im Schaufenster beobachten. Aber während der Fütterung nicht an die Scheibe klopfen, das mögen die Tiere nicht...
    Nur Felix, der möchte kein Crepe mehr, der is auf Subway umgestiegen...

8. Ynee

Ynee

Mit der Straßenbahn (Linie 1, 2 oder 3) oder mit den Bussen 25, 26, 27 bis Haltestelle "Am Brill", paar Meter in Richtung Weser und links runter ist dann die Schlachte.

Oder zu Fuß einfach mal von der Domsheide in Richtung Innenstadt durch die Fußgängerzone (Obernstaße) spazieren. Am Ende ist dann auch schon der Brill und wie schon erwähnt, links und nochmal links zur Schlachte.

Mexikanisch gibts übrigens im "Enchilada". :D

9. Ynee

Ynee

Aber bei Crossini gibts doch auch Baguettes.

(Mein Felix? Ich schwöre, ich hab ihn nicht vertrieben. :D)

10. Öhm das versteh ich jeztz nicht :D:ugly:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Von der Innenstadt aus richtung Weser halten.
    Am einfachsten und schönsten ist wohl vom Rathaus aus durch die Böttcherstraße (dem Rathaus den Rücken zukehren und geradeaus gucken, dann sieht man schon Schild und Zugang zur Böttcherstraße).
    Ganz durchgehen, dann ist rechts eine Unterführung, die führt direkt zur Weser. An der Weser angekommen rechts halten, dann sieht man schon die Schlachte ;)

Karte zur Übersicht!

12. Hab noch nie Mexikanisch gegessen :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Genialste Imbissbude aller Zeiten ;)
    Sagen auch unsere Spieler... oder eher... sie zeigen es durch regelmäßigen Verzehr :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe ein Jahr davon leben müssen. Die ersten 3 Monate sind hart, danach geht's Magen und Darm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei :D

15. :lol::lol:

16. Wens nicht so teuer ist dann werden wirs wohl ausporbieren :D

Und welche Freizeitatraktionen gibt es noch?

17. Ynee

Ynee

Ne, is gar nich teuer, eher verhältnismäßig günstig. Ich empfehle die 52 mit Currysauce :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, ich weiß nicht, ob sich ein Trip lohnt (ist ein Stück die Jürgen-Str. hoch ;) ), wir gehen nur dauernd hin, weil wir daneben wohnen :p

Hm, wie wäre es mit einem Trip in den Bürgerpark?
    Oder haben die die Boote schon alle weg geräumt, weiß das jemand?

19. Okay danke :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, weit ist er ja eh nicht geflohen. Bis Subway sind es... was... 20m?

Nee, die 39 is mit Curry am besten, die 52 is viel besser mit Joghurt :grinsen: