Überschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. David Beckham

2. hakli

hakli

ich finde er ist nicht überschätzt, da wohl fast jeder hier im forum in für ne absolute graupe hält und das ist in der öffentlichkeit wohl auch weit verbreitet.

3. steven gerrard überschätzt:lol:
    da lach ich mir ja den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab! ist zwar seit jahren das rückrad des liverpooler mittelfelds dass mit kreativität kampf torgefährlichkeit und übersicht dass spiel ankurbelt und herausragende leistungen in CL sowie liga gezeigt aber ist ja totaaaal überschätzt is klar ne. einer der besten mittelfeldspieler der welt sag ich nur.

ääähm deco!spielt seit längerem absolute grütze nur mit vereinzelt guten aktionen und gilt immer noch als weltstar und chelsea startet ihn sich nochmal ab den alten sack chelsea hat echt sone (wo is das kotz smiley?!^^) scheiß truppe...

4. Kaethe

Kaethe

Jo, deine Meinung.
    Aber in erster Linie wird einem Aussenstehendem nur deine schwache deutsche Grammatik auffallen und weniger deine Meinung...

5. Um mal was aus dem alten Forum zu kopieren.

6. Kaethe

Kaethe

Oliver Kahn

7. uups ja da is mir wohl ein fehler unterlaufen:cool:
    allerdings hätte ich gerne eine begründung von dir wieso du ihn für überschätzt hälst!und schon sehr hohes niveau von dir wenn du dich so dran aufhängst wenn sich mal jemand verschreibt:roll:
    naja mir ladde hast ihn anscheinend nie spielen sehn höchstens beim FM anders kann ich mir das nit erklären. als nächstes sagste wahrscheinlich noch fabregas sei überschätzt oder terry oder torres...:stirn:

p.s: das gerrard weltklasse ist ist einfach ein FAKT. bestes beispiel das zitat etwas weiter oben wo er nach 0-3 rückstand gegen milan das spiel an sich gerissen hat und das team zum triumph geführt hat jeder der ahnung von fußball hat weiß welche klasse steven gerrard besitzt.

8. Es wird immer drolliger....erst Gerrard und nun Kahn! Wer kommt als nächstes? Maradona? Pélé? Beckenbauer?

Es gibt glaube ich kaum einen anderen Spieler der soviel Ehrgeiz hatte wie Kahn...das dieser Ehrgeiz dann manchmal auch zu Kurzschlussreaktionen geführt hat, ist zwar hinsichtlich bekannt, aber trotzdem denke ich das seine unzähligen Auszeichnungen als weltbester Torhüter, unzählige Vereinstitel + Respekt den er ihm Ausland genießt, nicht gerade auf einen überschätzten Spieler hindeuten!

BTT:
    Mit Beckham kann ich mich auch gut anfreunden...zwar hat auch Beckham viele Titel geholt, den Status den er in vielen Ländern hat, hat aber sicherlich nur marginal mit seinen sportlichen Erfolgen zu tun.

9. Ein beispiel für einen typisch überschätzten Spieler ist Julio Dos Santos, sollte einigne noch ein Begriff sein. Ich glaube 2005 war es als er unter dem Vorwand ein neues Supertalent, kommender Star, zu Byern wechselte.

10. naja die ''qualitäten'' von bayerns scoutingabteilung sind ja mittlerweile bekannt. mal sehn was aus diesem breno wird.
    bei beckham schließ ich mich auch an schon ein sehr guter spieler aber irgendwie ist es wie sir alex ferguson gesagt hat als er diese victoria kennen gelernt hat hat er irgendwie aufgehört fußball zu spielen...zumindest auf dem niveau was er bei manU mal hatte.naja hat in seiner karriere schon sehr von seinem status in den medien profitiert.

11. Find ich auch.Der spielt seit 1,5 Jahren saumäßig schlecht, hat in der Rückrunde 08 nur 1(!) Tor geschossen und ist trotzdem Stammnationalspieler.

12. U
    und natürlich Ribery oder wie der heißt.

13. Der wird total überschätzt!
    Vor allem von Marcel Reif!Wenn der immer komentiert:Oh,Ribery,OH,OH;OH!
    Als wenn er sich einen W..... auf den!
    Er ist zwar ein guter Spieler!
    Aber nicht der super-tolle-geile König,wie der Kicker und Co immer meinen!
    Diego ist viel effektiver und er wird nicht so hoch gejubelt!
    (Jedenfalls nicht mehr,seit Ribery in der BL spielt)
    Naja,Diego hat ja auch nicht 25.Mio. gekostet;)

:svw_schal:

14. Michael Ballack

15. So sehr der Medienhype um ihn und seine Hackfresse auch nervt, aber überschätzt im Sinne des Threadtitels ist er wohl kaum

16. Doch, finde ich schon. Sciherlich ein guter Spieler, aber von den Medien oft als der Überspieler dargetellt (erinner mich an Holland-Frankreich: van Bastens Truppe mit ner Galavorstellung und Barthels faselt nur von Ribérys Klasse). Aber im Grunde gilt das für fast alle Fixpunkte irgendwelcher Mannschaften (wie auch Diego bei uns; ein sehr wichtiger Spieler, aber die Medien tun manchmal so, als ginge ohne ihn nix; aus meiner Sicht wird die Wichtigkeit einzelner Akteure oft (nicht immer) überschätzt) die Medien brauchen ihre Stars halt.

17. Ich finde schon!
    Er ist ein guter Spieler!Aber nicht der "König,der Bundesliga"!
    Er macht viel für die Gallerie,aber besonders effektiv ist er nicht!
    Ich finde er wird von vielen überschätzt!:svw_schal:

18. Zu überschätzten Spieler feällt mir noch Modric ein...

Also schlecht ist er nich, aber er hat sein köönnen bisher hauptsächlich in der Kroatischen Liga gezeigt und ob er das auch in England kann das wag ich mal zu bezweifeln...

MfG

19. Madlung.
    Meiner Meinung nach dürfte der garnicht in der Bundesliga spielen. Der ist ein unglaublich unbeweglicher Klops, das einzige, was der mal geleistet hat, waren nen paar Kopfballtore nach Ecken.
    Trochwoski wurde ja schon genannt. Wenn einer von 100 Torschüssen den Weg ins Tor findet, kann man nicht von guter Schusstechnik sprechen.

20. Bastürk finde ich auch überschätzt