Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ausgleich Düsseldorf

2. Endstand 3:3. Düsseldorf dreht nach einem 0:3 das Spiel noch zu einem 3:3.

3. Nee,ist schon thematisiert worden,daß er nicht finanzierbar ist.Aber wahrscheinlich will Allofs auch den Preis drücken.Aber es gibt auch andere Clubs die dann bieten können.Wenn gar nichts klappt,dann ist er halt erstmal zurück.

4. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison in Ddorf spielt, egal was bisher verlautbart wurde.
    KO ist KO
    Was will Werder mit ihm?

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Da komme ich gerade her. Die Fans definitiv erstligareif. Keine Stimme mehr. Aber so darf man zu Hause nicht spielen.

Gerade an @Cyril Sneer vorbei gefahren m Duisburg Hbf.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2025
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Nach einem Erfolg gegen St.Pauli besteht die reale Möglichkeit das wir schon am nächsten Spieltag an RB vorbeiziehen weil ein Erfolg gegen Union unsererseits nicht unrealistisch ist bei der Auswärtsstärke diese Saison und gleichzeitiger durchaus realistischer Niederlage von RB gegen Bayern am nächsten Spieltag

7. Darum gehts nicht.Werder wollte Burke auch nicht mehr .Aber wenn kein Abnehmer da ist,dann bleibt er zwangsläufig .Gehe aber davon aus,das irgendjemand ihn abnimmt..Eh nicht unser größtes Problem

8. Real verliert das Clasico im Pokalfinale 2:3 und ist offenbar mit der Schiedsrichterleistung nicht einverstanden....Besonders negativ hervorgetan hat sich hier Antonio Rüdiger.

9. Es klappt diese Saison wohl doch für den HSV! :crazy:

10. Ja, heute ein Sieg und sie sind durch. Die anderen wollen alle nicht und dann steigt man halt auf. Ist auch gut so, ich sehe lieber Köln und den HSV in der 1. Liga, als Paderborn und Elversberg (auch wenn die sich das bei einem Aufstieg natürlich sportlich auch verdient hätten!).

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, nein! Platz 3 und dann, wenn es sie schon gibt, Reli gegen Kiel. Und dann...............:klatsch:
    Ich weiß, ich bin ein schlechte Mensch :)

12. Ja leider. Ich meine, natürlich wollen wir alle das Nordderby wieder haben, aber diese Arroganz von denen kotzt mich an.

Blau-Weiß und Weiß-Blau können ruhig weiter unten bleiben!

(Sorry Brummsel!)

sergeant_mumm gefällt das.
  13. So, Hamburg und Köln gewinnen heute, dann ist erstmal Ruhe.

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Können ruhig beide verlieren, dann geht das zittern los.

15. Für die Spannung und nen Außenstehenden wäre das natürlich sensationell.

Simos gefällt das.
  16. Hab ich ne falsche Tabelle? Mit einem Sieg heute haben die 7 Punkte Vorsprung und somit noch 4 Vereine die Möglichkeit vorbei zu ziehen.

17. KSC! KSC! :D
    1-0.

Simos und opalo gefällt das.
  18. Oh man... :D :D :D

Simos gefällt das.
  19. Karlsruhe führt, Hamburg will wohl nicht aufsteigen.

Simos gefällt das.
  20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist aber so langsam echt nicht mehr normal....

Cyril Sneer gefällt das.