Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ihr Glück ist aktuell halt tatsächlich, dass sich alle dahiner seltendämlich anstellen.

2. Irgendjemand hat am Freitag behauptet, dass Hamburg nicht aufsteigen darf, naja, ist schon komisch, irgendwie.
    Aber auch mir etwas zu viel Verschwörungstheorie.

3. Ruhig Blut.
    Der HSV gewinnt noch.

4. So wie, der BXB wird noch die Champions League schaffen?

5. Nee, das hab ich mir selber ausgedacht...

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schri-Schelte ist stets das bequemste Mittel, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken... Zumal der Schiri in der Nachspielzeit erst einen vertretbaren Foulelfmeter für Barca nicht gab und kurz danach seinen Elfer-Pfiff für Barca nach Intervention des VAR revidierte.

Bei Real liegen wohl die Nerven blank: frühes CL-Aus, jetzt Pokalfinale verloren und in der Meisterschaft ist Real bei noch 5 ausstehenden Spielen auf Schützenhilfe angewiesen, um 6 Punkte und 22 Tore aufzuholen. Ist aber wahrlich nicht das erste Mal, dass Real sich als schlechter Verlierer outet.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Boah... Elfer? Na ich weiß ja nicht

8. Die sind noch ne Stufe ekelhafter als die Bayern.
    Kollege Rüdiger würde ich auch beim DfB sperren, was ein Asi.

9. Das war kein Abseits! Muss Tor für den KSC sein

Simos gefällt das.
  10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    2:1 für den KSC.

11. Schneckenrennen um den Aufstieg!:popcorn:

tz_don und opalo gefällt das.
  12. Bin etwas verwirrt! :confused: War das sonst nicht andersherum?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Also auf der einen Seite würde ich mich ja wirklich freuen wenn es wieder Nordderbys geben würde, aber es ist gerade auch so witzig, dass sie alles dafür tun es NICHT zu schaffen. :D

Dennis81, PrinzHF, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Der HSV bettelt darum, in Liga 2 zu bleiben. Wann helfen die Konkurrenten unter ihm denn endlich bei der Wunscherfüllung..Wenn Hamburg und Köln nicht Millionen bekommen in Liga 1, um die Kader zu verstärken, habe ich jetzt nicht wirklich Angst vor denen..

15. Auch bekannt als 'Projekt Klassenerhalt'. :D

Lübecker und Whythat gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    unberechtigter Elfer. Das scheint Methode zu werden, das Bein in den Lauf des Gegenspielers stellen, und theatralisch zu Boden gehen.
    Faul markiert im Strafraum, Abstoß KSC und gelbe Karte für den HSV.

EverGreen68 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Täuschungsversuche insgesamt werden schon seit Jahren wieder viel zu lasch geahndet, finde ich.

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde schon :lol:. Ich habe schon geschrieben, als viele den HSV schon oben sahen, der April ist noch nicht vorbei, und schwups....:)

opalo gefällt das.