Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ohne Worte... :facepalm:

Wenn tatsächlich Köln und HSV aufsteigen - so ganz ausschließen kann man das nicht - liegt es mitnichten an deren Stärke sondern einzig daran, dass sich die anderen Vereine durch die Bank zu doof anstellen.

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin normalerweise eher genervt, wenn mir jemand denselben Witz zum 7. Mal erzählt. Aber in diesem Fall wäre es einfach so unfassbar unfassbar, dass ich doch zumindest irgendeine Regung im Gesicht zeigen würde. Aber insgesamt eher Enttäuschung. Ich will wirklich wirklich wieder das Nordderby.

3. Jo, so isset wohl.

4. Union führt. Gut für Holzbein

5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten. Am Ende entscheidet das Feuerzeug.

meister4ever gefällt das.
  6. Eigentlich muß Bochum gewinnen wenn sie noch ne Chance auf die Reli haben wollen.

7. Dürfen gerne verlieren, dann is Union so gut wie durch. Kommt uns nächste Woche mglw. zu Gute.

8. Den Witz hat leider niemand verstanden. [​IMG]

9. Bochum Union hab ich sogar richtig getippt...Dennoch 3 Plätze runter, insgesamt 6.
    Bin da eh unter Ferner liefen

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Liverpool - Tottenham nach 16 Minuten 1:1 - schon hart für die Fans von ARSEnal, Tottenham die Daumen zu drücken, um die minimale Titelchance zu wahren.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile 3:1 für die Reds

12. Bei Union brennt nix mehr an.Die haben 11 ! Punkte Vorsprung auf die Reli .Neben den drei unten seh ich höchstens Hoffenheim noch gefährdet.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2025
  13. Glückwunsch nach Anfield.
    Es war eine unerwartet starke Saison des Klopp- Nachfolgers.

andy0606 und meister4ever gefällt das.

14. Liverpool 5:1 gegen Tottenham und damit englischer Meister

andy0606 gefällt das.
  15. Glückwunsch an den LFC. Klasse Saison gespielt, jedenfalls in der Premier League. Und damit auch - gemeinsam mit Manchester United - die meisten Titel in England. Dass Alex Ferguson das noch erleben darf... :lol:

andy0606 gefällt das.
  16. Wird Zeit, dass ManU wieder wettbewerbsfähig wird. :kaffee:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Darf" oder "muss"? :D

18. Warum?

andy0606 gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird noch eine Zeit dauern - sofern es denn überhaupt passiert. Denn der einst wertvollste Fußballclub der Welt befindet sich in einer schweren wirtschaftlichen Krise. Seit dem Weggang von Alex Ferguson 2013 haben die Red Devils auf dem Transfermarkt ungerechnet ca. 1,46 Milliarden (!) € mehr ausgegeben als eingenommen, ohne dass sich der gewünschte sportliche Erfolg einstellte. Und wenn United in dieser Saison nicht die EL gewinnt, um sich damit für 25/26 für die CL zu qualifizieren, wird bleiben Zusatzeinnahmen aus dem Europapokal auch noch aus.

osterdeich_hb gefällt das.
  20. Den FC Liverpool mag ich nicht. Das ist bei mir in jungen Jahren seit der Heysel-Katastrophe eingebrannt.

Die als alleinigen Rekordmeister? Das brauche ich nicht.