Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bitte noch eins für den FCB

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Fast so wie bei uns, als Ducksch Anfang des Jahres nicht so ganz fit war. :frech2: *scnr*

3. Erstaunlich wieviele Punkte die Bayern auch dieses Jahr liegen lassen.Wäre die Chance für die anderen gewesen,denen nochmal den Titel zu versauen..Aber Bayer hat auch eine Ergebnis Krise und die anderen sind eh zu weit weg . Wahrscheinlich werden die glanzlos Meister werden .

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Will denn dieses Jahr niemand aufsteigen?

Keine Mannschaft konnte die Patzer vom HSV und Köln nutzen.

tz_don gefällt das.
  5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Elversberg

6. Das wär der Hammer wenn Köln und Hanburg das nicht schaffen und Elversberg und Paderborn aufsteigen:D

Aber ja,die Großen straucheln und die dahinter liefern sich ein Schneckenrennen.

meister4ever und Simos gefällt das.
  7. Die spielen doch alle für den HSV.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Elversberg, also Bitte, Mann, die vermeintlich Großen sollen sich mal zusammenreißen, ich will sowas nicht in der Bundesliga.

Simos und tz_don gefällt das.
  9. P.S. Wir können vermutlich keinen Hoffenheimer Spieler bezahlen...
    Naja.

10. P.P.S.
    Ich hasse Augsburg, Finn Dahmen, wer ist das?
    Dreckstruppe.

11. Tja .Wenn die Großen das nicht schaffen ,dann haben es die Kleinen halt verdient .
    Sach mal so..Mit Unterhaching,Paderborn,Bielefeld,Fürth, Hoffenheim,Heidenheim,Kiel haben es ja schon ne Menge geschafft..Elversberg wäre auch wieder so eine Dorfgeschichte..

Simos gefällt das.
  12. Hoffenheim würde ich das ausklammern.

Whythat gefällt das.