Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dass der Kaderwert was mit Sieg oder Niederlage zu tun hat, stimmt halt schlicht und ergreifend nicht.
    Schau dir doch Bodö/Glimt an. Die haben nen Kaderwert von rund 40 Millionen Euro und haben es ins Halbfinale geschafft. Bayern verliert zu Hause gegen Bochum und in Mainz. Wenn es nach deiner Theorie geht, darf Bayern aber kein Spiel verlieren, weil sie den höchsten Kaderwert haben, was halt aber nicht der Fall ist.
    Und dass du die Aussage "Frankfurt kann nix" von WP24 so auf die Goldwaage legst, ist halt auch typisch für dich. Bei nem Anderen hättest du nicht mal drauf geantwortet. Also lass es halt einfach auch mal gut sein.

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Nö, meine ich nicht :)
    Geld ist eben nicht alles..

3. Ja,Geld ist nicht alles..Und die " teuren " Mannschaften bzw Spitzenteams können auch mal ein Spiel verlieren ,aber eher selten.Und bei Play Off Spielen oder Pokal kann mal ein Favorit ausscheiden..
    Und Glimt hat es mal geschafft mit wenig Geld,aber das wird sich nicht oft wiederholen..

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Danke!:beer:
    Ist auch gar nicht so schwer zu begreifen.

5. Jeder Andere schreibt auch nicht so nen Scheiss.:D
    Sind halt immer die gleichen hohlen Phrasen aber ja, ich muss da nicht drauf eingehen.:p

6. Noch ein unagenehmer Nachtrag zu Frankfurt vs. Tottenham:
    Der Keeper der Frankfurter, Kaua Santos (der ziemlich gut gehalten hat) wird mit einem Kruezbandriss lange ausfallen. Aua.