Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aha, die Zecken :D
    Europapokal..
     
  2. Dass du das feierst ist mir klar.
     
  3. Auch wahnsinnig überraschend gegen Wolfsburg, die um gar nichts, nein überhaupt nichts spielen, weder für Verein, noch für Fans, noch für Geld, ach ja für Geld schon aber das bekommen die eh und länger als drei Jahre bleibt da ausser Arnold eh Keiner.
     
    osterdeich_hb, meister4ever und tz_don gefällt das.
  4. Ich feier die doch nicht.
    Spiel ist ja auch noch nicht durch :)

    Glich witt de effzehhhhh jefiert :D
     
  5. Eine Mannschaft mit Wille….
     
  6. Inzwischen, ja.
    Kovac hat da was verändert.
     

  7. Ach, Werder Bremen – das gallische Dorf des deutschen Fußballs. Nur ohne Zaubertrank. Wenn’s wirklich zählt, dann ist auf die Jungs Verlass und zwar darauf, dass auf garnix Verlass ist. Europapokalplätze? Klingt gut, aber warum sollte man sich dafür anstrengen, wenn man auch einfach charmant scheitern kann?
    Während Dortmund mit letzter Kraft die Champions-League-Tür eintreten will, steht Werder daneben, klopft höflich, wird abgewiesen – und bedankt sich noch fürs Gespräch. Klar, gegen die großen Namen mal ein bisschen aufmucken, ein paar Punkte hier und da – aber wehe, es geht um was. Dann verwandelt sich der SVW in eine Mischung aus Schlafwagen und Slapstick-Truppe. Immerhin konstant – nur leider in der Kategorie „Wenn’s zählt, sind wir raus“.
     
  8. Jupp, eine Truppe der Konjunktive, hätte, hätte, Herrentoilette.
    Bin ja nicht unzufrieden, man hat sich ja gesteigert aber nie war es für uns so einfach, aus eigener Kraft sogar in die Champions League zu kommen.
    Nächstes Jahr, neuer Angriff. :XD:
     
    osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  9. So, Come on effzehhhhh :trommel:
     
  10. Ein ,für mich wirkend ,unsympathischer Typ aber mit Sachverstand…
    Wir haben das Gegenteil
     
  11. Ach, so unsympathisch find ich den gar nicht, der weiß was er will und ich halte ihn für keinen schlechten Trainer.
    Setzt stark auf Disziplin aber hat damals Kevin Prince z.B. in Frankfurt ja auch hinbekommen.
     
  12. Dieser scheiss VAR Driss :XD:
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Jaja..schon schlimm, dass der BVB mit seinem kleinen Kader und Etat sensationell europäisch spielen wird, während Werder es trotz üppigen Mitteln voraussichtlich nicht schaffen wird..
    Und jetzt ohne Sarkasmus...wird hier ernsthaft ein Trainer,der einen CL Kader zur Verfügung hat, mit einem Trainer, der einen Low Budget Bundesliga Kader hat verglichen..

    Die einzige Mannschaft, die aktuell.vor uns ist, mit denen wir finanziell auf einer Augenhöhe sind ist Mainz..der Rest sind Mannschaften mit ganz anderen Möglichkeiten..ja auch Freiburg ..Die haben auch einen wesentlich höheren Etat mittlerweile
     
  14. Köln :facepalm:

    Grausamer Fußball
     
    osterdeich_hb und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was wollen die Kölner in der 1. Liga.
     
  16. Wat los FC? Regensburg, also bitte...
     
  17. Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass unser ehemaliger U21 Torwart bei Regensburg ist.
     
  18. Frag mal in Gelsenkirchen nach Regensburg :D
     
  19. Jeht doch effzeh :)