Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Fehlt nur noch, dass Elversberg Platz 3 schafft.

2. Elversberg aktuell auf Bundesligakurs.
    Puh

3. Danke Cottbus für nix.
    :facepalm:
    Aber egal. Der VfL Osnabrück ist schon gerettet. VfB II und BVB II spielen noch gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, Mannheim muss noch gegen Dresden und Bielefeld (1. u 2.)

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
  4. Das muss nun wirklich nicht sein .....:trost:

tz_don, mezzo19742 und opalo gefällt das.
  5. Ich mag die halt.

meister4ever gefällt das.
  6. Der nächste "Plastikclub" dann in der Bundesliga. Ist ähnlich sowas wie Hoffenheim o. RB (ok, da etwas kleiner).

7. Ui, die Relegation der Träume. Heidenheim vs Elversberg. :lol:

8. Kannst du gerne so sehen. :)
    Ich hab die seit der Woltemade-Leihe verfolgt und fast jedes Spiel von denen gesehen. Bin quasi mit denen aufgestiegen. :D
    Außerdem finde ich den Trainer super.
    Ich mag halt dafür andere Vereine nicht, die wahrscheinlich du gut findest.
    So hat halt jeder seine Sympathien. :)

tz_don, Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  9. Augsburg - Kiel 0:2
    :top:

mezzo19742 und Simos gefällt das.
  10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    3:0 für Kiel.

Vielleicht können wir ja Heidenheim doch noch am letzten Spieltag in die zweite Liga schießen :)

Bremen, tz_don, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  11. Mittlerweile 0:3. Kiel rückt dicht an Heidenheim ran wie es scheint.

12. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    3:1 am Ende für Kiel.

Bremen gefällt das.
  13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ohje. Verzwergung der Bundesliga. Wenn Kiel drin bleibt und Elversberg hoch... Gähn.

14. Was habt ihr gegen Elversberg und Kiel? Ich finde es ist eine erfrischende Sache, wenn nicht immer nur die gleichen scheinbaren Traditionsvereine oben spielen. Sonst können wir uns das mit dem Wettbewerb ja auch gleich sparen und wie in den USA Auf- und Abstieg abschaffen. Mir wäre es lieber, Elversberg und Paderborn würden aufsteigen, anstelle der Geldverbrenner aus Köln, Hamburg oder künftig Gelsenkirchen und Berlin (und wahrscheinlich würde Elversberg auch besser abschneiden als Köln und Hamburg, die volley wieder runter gehen werden).

Ab davon: Deprimierender Spieltag. Sogar Kiel hat für uns gespielt aber wir wollen ja nicht...

15. Ja, der Steffen Horst ist schon ein guter Typ...ehemaliger Duisburger.;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich sehe deinen Punkt aber ich will, dass die besten, die größten Vereine in der Bundesliga spielen. Sowas wie Kiel oder Heidenheim ist mal ganz nett aber das interessiert doch keine Sau und das schadet am Ende allen.

17. Was ich gegen Elversberg hätte? Ist auch n Plastikclub. Brauche ich nicht noch einen in der Bundesliga. Ist deren Stadion erstligatauglich? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß aber, dass das in dieser Saison ne Dauerbaustelle war/ist.

18. Kann nicht gegen will nicht.
    Freiburg gg Bayer.
    Bayer muss nix mehr tun, die Saison ist vorbei.