Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Verdiente Führung der Spurs find ich

2. Kleiner Battle auf x

3. Nehmen beide Seiten mit Humor , find ich gut..

Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  4. Ein nickeliges Spiel, United ein Schatten früherer Zeiten, Tottenham aber auch nicht viel besser als Platz 17 in der Premier League.

5. Immerhin ist es interessanter geworden. United rennt an, aber bisher nicht wirklich ideenreich.

6. Kommentar bei der BBC: Football has been the real loser here.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Frankfurt hat die Europa-League gegen Tottenham verschenkt.
    Die sind doch besser als alle hier auf dem Feld.

tz_don gefällt das.
  8. Und Tottenham gewinnt endlich einen Titel - ohne Kane..

Bremen und meister4ever gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So sollte es auch sein :top:

tz_don gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und Real gewinnt keinen Titel mit Mbappé :D

meister4ever, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Nix gesehen.
    Schon übel, wenn der 16te gegen den 17ten einer Liga spielt oder so, das ist echt bitter.
    Interessiert mich auch nicht, wer da gewinnt.
    Vermutlich der erste Titel der Spurs seit hundert Jahren oder so.
    Manchester, einst der FC Bayern Englands, Junge....

meister4ever und tz_don gefällt das.
  12. Nicky van de Ven...Der war, mein ich bei Wolfsburg, Junge, holt der den von der Linie!:schock:

meister4ever und tz_don gefällt das.
  13. Gratulation an die Spurs. Es freut mich vor allem für Heung Min Son, ehemals beim HSV, der seit zehn Jahren bei den Spurs spielt und endlich seinen ersten Titel geholt hat. Absolut verdient für einen der besten Fußballer Südkoreas! :klatsch:

meister4ever, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  14. Ja, da war er mal..

15. Sehr sympathisch, Bum Kun Cha und Three Lungs Park fallen mir da noch ein (wie er wohl richtig hiess?) aber der Kollege ist wohl noch besser.

16. Habe zum Glück nur die Highlights und Pressestimmen gesehen.

Also ich prophezeie mal, dass das ECL-Finale mehr Niveau haben wird. Auch wenn viele im Forum den Cup so kritisieren.

17. Heute Abend SAT1 Heidenheim- Elversberg 20.30h

Morgen Abend SAT 1 Saarbrücken-Braunschweig 20.30h

18. Heidenheim - Elversberg.
    Oder wie Fußballfans in aller Welt sagen :
    El Classico :XD:

meister4ever gefällt das.
  19. El Dorfico hab ich heute gelesen.:D

tz_don gefällt das.
  20. Vermutlich wird dieses Spiel ein besseres, wie es mir gestern von meinem Verein angeboten wurde...ich denke wir sollten beide Vereine nicht einfach so klein reden, sondern uns an unserer eigenen Nase zupfen.
    Ich verstehe auch insgesamt nicht, wieso hier in den letzten Tagen immer wieder diese arrogante Ablehnung gegenüber den Elversbergern aufgetaucht ist. Sollte da eventuell etwas Neid im Spiel sein?
    Es ist mir egal was Elversberg dahingehend als Plastik Klub angelastet wird...ich sehe bei denen und anerkenne deren Leistung der letzten Jahre und das zählt für mich. Man komme mir jetzt bitte nicht mit der Diskussion um das Geld...oder woher bekommen die, die sich Topp Klubs nennen dieses her?
    Waffenindustrie, Wettindustrie, Pharmaindustrie, Autoindustrie, aus Ländern, die auf Menschenrechte sch..ßen, um nur mal einige wenige Beispiele zu bringen. Das sogenannte "große Traditionsvereine" in der 2. Liga ständig den Ar**ch voll kriegen, haben sie sich doch selbst eingebrockt.
    Ich wünschte mir gerade unter den Werder Fans etwas überlegtere Zurückhaltung...denn sollten wir je wieder in diesen Abstiegsstrudel kommen, bin ich mir sicher, dass es dieses mal nicht so glimpflich ablaufen würde, wie seiner Zeit die Rettung unter der Führung von Ole Werner

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2025
    meister4ever, tz_don, kiwiundole und 2 anderen gefällt das.