Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ELVERSBERG!!!!! :trommel::trommel::trommel:

Flansch gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bockstark, dass die Black Cats das geschafft haben. Ein Vorbild für den MSV Duisburg?

Cyril Sneer gefällt das.
  3. So, Auf geht's Elversberg..

Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  4. Und ich kann mich genau erinnern, was ich an dem Tag noch so gemacht habe.

Das ist so ähnlich wie beim "11.Sept.2001".

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Siegtor-Schütze für Sunderland war übrigens ein 19jähriger aus dem eigenen Nachwuchs...

Cyril Sneer gefällt das.
  6. So vermessen bin ich nicht, so eine Denke überlasse ich den Exxenern, für die die dritte Liga offenbar nur eine Durchgangsstation war, einigen Fans nach zu urteilen aber die hat man wohl überall, Fantasten.
    Das Stadion in Elversberg erinnert mich an einige Ausflüge in der Regionalliga West
    :D

tz_don gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Echt jetzt? Obwohl gegen einen unterklassigen Verein aus dem Pokal rauszufliegen, bei uns schon (fast) Normalität ist? ;)

8. 1:0 HDH

meister4ever gefällt das.
  9. Jooaa, in der ersten Runde schon.

Hier war´s aber besonders ärgerlich, weil wir schon fast den Pokal am Ende des Tunnels ... erahnen konnten.

Bremen gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Elversberg oder Essen-Uhlenkrug*, Hauptsache idyllisches Stadion. :D

* In welcher Liga kickt der Lackschuh-Club Schwatt-Weiß eigentlich? Niederrhein-Liga?

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tröste dich, mein dahingehendes Trauma war bzw. ist viel größer: ich war im April '86 Weserstadion, als Michael Kutzop den Elfer an Pfosten zimmerte...

12. ... die Szene habe ich hundert x gesehen - Live im Stadion ist das allerdings noch um einiges schlimmer.

13. Oberliga Niederrhein, also ja . :D

Mit so klangvollen Namen wie St.Tönis, Biemenhorst, VfB Homberg, Baumberg und Niederwenigern.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2025
    meister4ever gefällt das.
  14. Hat aber noch den Charme der guten alten Zeit .
    In Heidenheim hat man ja die Tribüne um den Kiosk/Bratwurstbude umzu gebaut .Find ich cool..

Ps: Elversberg baut die Gegengerade ja auch noch aus.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Hab das ja auch nicht negativ gemeint, hat tatsächlich was und ist familiär.

tz_don gefällt das.
  16. Ausgleich Elversberg

17. Schönes Tor. Kann so weitergehen.

18. Tor....Ausgleich, wie geil die das gespielt haben, klasse!!!

19. Offenes Visier… schön anzusehen… man sollte mal beim Verlierer bisschen schauen ob da etwas dabei ist…

meister4ever und EverGreen68 gefällt das.