Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Liegt auch am Alter und der wachsenden Erfahrung.

In Bremen wäre er dieses Jahr auch durchgestartet. ;) Die Qualität hat er über Jahre hinweg angedeutet. Die Wrrderaner haben genauso an ihn geglaubt.

Dennis81 gefällt das.
  2. Wird immer wieder Thema werden wenn er so im Fokus steht. Da müsst ihr leider durch.

Cyril Sneer, MiroKlose und meister4ever gefällt das.
  3. Bielefeld einmal nicht zu Hause im Pokal:

1. Fehler: Warum einfach (flach in´s Tor drücken), wenn´s auch kompliziert geht (hoch unter bzw. an die Latte) - kein Tor (Der muss drin sein :unglaeubig:und alles läuft wahrscheinlich anders)
    2. Fehler: Nick - Allein zu Haus - Tor
    3. Fehler: Nimm du ihn, ich hab ihn sicher - Tor
    4. Fehler: Stiller - Paß - Tor

Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  4. Kann sein. Aber es gibt auch jetzt im Kader Spieler, die sich kaum oder gar nicht zeigen können. Mal sehen, ob in der nächsten Saison jemanden der Durchbruch gelingt, oder ob es wieder nach Wechsel irgendwo anders passiert.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

5. Sicher haben die Heimspiele geholfen. Aber trotzdem hätte Werder oder auch Leverkusen dort gewinnen können und müssen.

Ist wieder so ein hätte-wäre-Fahrradkette Gelaber ......
    Ist so, wie es passiert ist.

6. Puh.
    Wer in der jüngsten Geschichte Werners ist woanders durchgestartet, außer Woltemade?
    Dinkci spielt bei Freiburg eher eine untergeordnete Rolle. Wer sonst?

7. Gegen so eine kampfstarke, verschworene Mannschaft müssen die eigenen Chancen genutzt werden.
    Das haben die "Favoriten" (ich behaupte damals waren wir keiner, da in einer Schwächephase) eben nicht gemacht.

Und Bielefeld ist heute mega-unglücklich gestartet. Schade, sonst wäre es heute interessanter geworden.

8. Woltemade reicht doch voll und ganz.

9. Verstehe eh nicht, warum das Finale immer in Berlin stattfindet. Finde das Stadion richtig häßlich.

Entweder sollte das Finale jedes Jahr woanders stattfinden (mit Bewerbungen) oder es findet beim schlechter platzierten Finalisten statt. Heute wäre es dann in Bielefeld. So wäre wenigstens etwas Spannung drin.

10. @meister4ever schrieb von "wieder". Also müssen es mehrere gewesen sein.
    Außerdem wollte man mit Woltemade verlängern.
    Aber ist egal. Auch schon 1000x durchgekaut. Wie so vieles in diesem Forum.

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Manchmal muss man auch einen Schlusstrich ziehen können. Das tut euch ja auch nicht gut :D

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Finde es perfekt in Berlin.

Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Wieder nach Woltemade wäre dann der Zweite. So hab ich es jedenfalls verstanden

14. Die Einzigen die sich drüber aufregen dass es immer wieder angesprochen wird, seid doch ihr. :D

15. Bielefeld darf gern einen reinmachen.

Dann ist wieder etwas mehr Leben drin.

Dennis81 gefällt das.
  16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Aufregen ist auch was anderes. Das Thema ist halt einfach abgeschlossen. Findet Frieden damit ;-)
    Würde mir auch wünschen, dass er noch in grün weiß kickt. Jetzt trägt er so ein hässliches Trikot.

meister4ever gefällt das.
  17. Regt euch doch jetzt nicht so auf. Ich ärgere mich auch, aber jetzt ist gut.
    Meinetwegen könnte OW auch mal mehr wagen, dann könnte der eine oder andere sich beweisen (oder auch nicht).

tz_don gefällt das.
  18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich befürchte, sie machen jetzt ein paar Minuten Druck, rennen an und bekommen dann das 4:0.

19. England = Wembley

Deutschland = Berlin

osterdeich_hb gefällt das.
  20. Nicht unwahrscheinlich, ja.