Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Da kommt noch Nations League,Club WM, Fußball EM der Frauen .Fussi ohne Ende...;)

2. Wollte ich doch verdrängen.....:D:D:D

tz_don gefällt das.
  3. Inter Mailand :XD: :D

4. Wenn italienische Mannschaften nicht italienisch spielen können. In Mailand wurde ganz sicher trotzdem gefeiert.

5. 1: 0 Havelse gegen Lok Leipzig in der 5 Minuten der Verlängerung

6. Nen ganz komisches Ding. Lok ja leider seit der 80 Min in Unterzahl.

7. 3:0
    und 2 Platzverweise.

PS... und noch ein Platzverweis.

tz_don gefällt das.
  8. Havelse wieder in Liga 3.

9. Glückwunsch.
    Es ist aber ein Unding der DFL, dass dieses Spiel überhaupt nötig ist und einer von 2 Staffelsiegern am Ende nicht aufsteigen darf.

10. Ich als Leipziger bin froh, auch wenn es für den Verein und die Spieler traurig ist, das es Lok Leipzig nicht geschafft hat. Ein Verein, der ein solches Umfeld hat und es nicht in den Griff bekommt, die etwa 200, auch vereinsbekannten Nazi Hools aus dem Stadion zu bekommen, hat im Fußball nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Gerade in den letzten 2 Wochen gab es wieder unvorstellbare Vorkommnisse mit diesem Pack in unserer Stadt!!!

Glückwunsch an Havelse zum verdienten Aufstieg!

11. Endlose Diskussion.Steigen 5 Mannschaften auf,steigen auch 5 aus Liga 3 wieder ab,sind das dann 3 Mannschaften aus zB dem Westen,würden aus dieser Regionalliga wieder verhältnismässig viel auch runtergehen .
    Hab das diese Saison selbst erlebt.Der VfB Oldenburg hatte eine Horror Hinserie ( tw durch 8 verletzte Stammspieler ).3 Mannschaften steigen ab und von oben waren lange Zeit Osnabrück und Hannover 2 ganz unten .Hätte dann 5 Absteiger aus der RL Nord bedeutet.
    Vielleicht sollte man die 3 Liga auf 20 Mannschaften aufstocken und dann 5 Absteiger ?
    Oder aus 5 Regionalligen nur 4 machen ?
    Dann werden die Fahrten/Kosten aber länger/höher und der Lokalspirit weniger.
    Ist echt schwer

12. Gibt ja leider noch andere Clubs mit diesen Problemen .BFC oder Chemnitz.
    Ich hätte als Spieler keinen Bock für solche Clubs zu spielen .
    Und ich frag mich wie farbige Spieler sich fühlen,deren eigenen " Fans " rassistisch sind.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ein breitgefächertes und äußerst brisantes Thema, welches wir aber nicht in diese Abteilung verlegen sollten. Das ist auch nicht mit wenigen Worten erklärt. Der Fakt ist aber, das die Situation immer brisanter für den Verein wird und auch die Fußball Fans, die sich klar von den Nazis distanzieren, keine Freude mehr haben und im eigenen Verein bedroht werden.

tz_don gefällt das.
  14. Dadurch hat auch der Bremer SV den Klassenerhalt geschafft. Fragt sich nur, ob der BSV das wirtschaftlich ein weiteres Jahr stemmen kann.

tz_don gefällt das.
  15. Sieht finanziell sehr schlecht aus..Wäre schade,der Bremer SV ist ein sympathischer Verein und das Stadion am Panzenberg Kult.

16. Ich laufe da quasi täglich dran vorbei. Problem ist halt, dass das Stadion auch echt abgeranzt ist und es fehlt Geld um professioneller zu werden. Der nächste Abstieg ist da leider nur eine Frage der Zeit.

tz_don gefällt das.
  17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Die 3. Liga spielt doch mit 20 Mannschaften.
    Aber das mit den Regionalligen war ja schon ein Problem als die Regionalliga noch das Unterhaus der 2. Liga war und es 4 auf und Absteiger gab und trotzdem durften die Staffelsieger Nord und Nordost nicht automatisch aufsteigen.