Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bei 38 Grad bestimmt kein ungetrübter Spass.

tz_don gefällt das.
  2. Bayern verteidigt luftig

3. Müder Kick :zzz:
    Bayern allerdings auch mit ner B-Elf

4. Stadion auch maximal halb voll .Bei 40 Grad Mittagshitze macht das auch keinen Spaß.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Wieviele Amis wollen auch zwei europäische Mannschaften gegeneinander spielen sehen?!

tz_don gefällt das.
  6. Anscheinend zu wenig :ugly:

7. Oh. Der BVB führt 1:0 gegen Ulsan

8. 3:0 Deutschland. Das is das Finale!!! [​IMG]

tz_don, rudi1980 und osterdeich_hb gefällt das.
  9. Finaaaaaale, ohoooo, Finaaaale, ohooohhoooohhhoooo. :klatsch: :opa: :top:

10. Ich habe davon zwar bisher nichts gesehen und natürlich geht es da nur um Kohle, aber wenn ich die Tabellen sehe erwische ich mich bei dem Gedanken, dass mich das viel mehr anspricht als Champions League. Vielleicht nur weil da mal andere Namen sind, aber dennoch (wenn die das jetzt regelmäßig so machen werden es wohl auch immer die gleichen Namen sein, aber zumindest jetzt ist es tatsächlich mal ein wenig Abwechslung).

A propos Namen: Inter Miami...:facepalm::facepalm::facepalm:

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das ist so und z.B. die brasilianische Liga, die ich gar nicht verfolge kommt mal aufs Tableau.
    Die unsympathischen Argentinier sind schonmal wech.:top:
    Riesennummer natürlich, dass der Sportlehrer aus Auckland gg River Plate den Ausgleich macht, schöne Geschichte.
    Jau, Internacional Miami...Hab seit Samstag das Trikot von letzter Saison.
    Wie unser Lachstrikot.:D

12. Ich hab zum Beispiel keinen Bock mir ne Mannschaft aus Südkorea gegen eine aus Südafrika anzuschauen. Die kennt doch keine wilde Wutz und der Fußball is auch eher mittelgut.
    Schau nur Bayern und den BVB, wenn ich Zeit hab. Aber die KO-Spiele sollten wohl interessant werden.

13. Bayern schlägt Fluminense mit 4 : 2
    Damit ist ja die Kohle für Woltenade ja fast drin..

14. Ja okay, sowas guck ich ja auch nicht aber die Brasilianer zum Beispiel gehen ja.
    Jetzt wird es eh erst interessant, da.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich finde, das ist quasi das einzige, was dieses Format ansatzweise interessant macht.

16. Och nöö, so ne Feierabendtruppe aus Neuseeland muss ich mir auch nicht über 90 Miuten anschauen.
    Für die sicher ne große Nummer aber für mich als neutraler Zuschauer eher nicht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich finde dieses Format eigentlich absolut uninteressant und schau nur, weil sonst kein Fußball läuft.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Auckland - MSV Duisburg wär ne spannende Nummer..;)

19. Naja, dagegen sollte selbst der grandiose MSV-Duisburg gewinnen, das sind ja wenigstens Profis.
    Denke, das ist so Ober- bis Regionalliganiveau.

tz_don gefällt das.