Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Meinste :denk:
    Dann sollen sie sich auch mal abgucken, wie man reihenweise Titel gewinnt :D

2. Glückwunsch Chelsea..
    Wieder 150 Millionen € mehr in der Kasse..

3. Romano Schmid incoming für 48 Mio + 12 Mio Bonuszahlungen

tz_don gefällt das.
  4. Luis Enrique auch ein schlechter Verlierer

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso abgucken? PSG hat Mbappé zu Real abgeschoben und prompt die CL sowie nationale Meisterschaft und Pokal geholt - und was hat Real diese Saison gewonnen? :ugly:

6. Was wollen die mit Romano:denk:
    Der geht in England aufgrund seiner Physis unter.

7. Naja, Meisterschaft in Frankreich ist keine Kunst :D
    CL 1x, da fehlen aber zu Real noch paar Titel

8. Ist es egal ob die Romano brauchen .
    Wir können das Geld gebrauchen.

Weserpizarro24 und MiroKlose gefällt das.
  9. Abgeschoben ist ein schönes Wort in dem Fall.:D

Brummsel gefällt das.
  10. Glückwunsch :XD:
    Wieso sollte man so Verbrechern zu so nem sehr gut dotierten Pimmelcup gratulieren? Ebenso Paris.
    Die hebeln einfach jegliche Form von Wettbewerb mit Geld aus, Real auch, Barcelona, für mich sind das Alles Drecksvereine.

Aaaber, letztendlich, wenn das hier möglich wäre und jemand würde Werder mit Geld zuscheissen, hey, bitte.
    Der Verein bleibt ja, nur mit viel mehr Geld und hoffentlich deutlich erfolgreicher aber so einfach ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2025 um 00:16 Uhr
    tz_don gefällt das.
  11. Auch nicht um jeden Preis. Irgendeinen menschenverachtenden Staat,dubiosen Scheich,Brausekonzern brauch ich auch nicht.Obwohl..Bayern,der DFB machen ja mit denen auch Deals.
    Vielleicht hat Elon Musk ja Bock und statt der Milliarde für ne neue Partei steigt er bei uns ein..
    Haben wir Tesla auf der Brust und die Space X Arena...;)

12. Das wäre der Moment, in welchem ich meine Fan-Utensilien zum Recyclinghof tragen würde.

tz_don gefällt das.
  13. Das einfachste ist, die Wettbewerbe mit solchen Klubs zu boykottieten, bzw. zu ignorieren.

Warum schaust Du Dir diesen "Pimmelcup" an? Niemand anderes als Du selbst ist "Herr" über Deinen Konsum.

Lübecker gefällt das.
  14. Ich guck halt gerne Fussball, vielleicht hätte ich da lieber die Damen schauen sollen, so im Nachhinein.
    Bin da auch nicht konsequent.

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.