„Ein Jahr Zweite Liga“ , was für ein emotionaler Einblick.

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlpz, 11. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

1. werderlpz

werderlpz Guest

....wir waren ja in am vorletzten Spieltag in Aue vor Ort, die 1 HZ war ein fußballerisches Debakel, die SVW Fans aus allen Himmelsrichtungen des Landes zur Unterstützung vor Ort und in der HZ-Pause flogen in der Werder Kabine die fetzen, nein nicht der Trainer nahm die Jungs auseinander, sondern die zwei Alphatiere Duksch und Füllkrug hatten sich verbal am Haken, alles zu sehen, inklusive das Angebot einer "Schelle" von "Lücke" :beer:, da musste der Rest in der Kabine sogar dazwischen gehen, daran kann man heute sehen, wie blank die Nerven so kurz vor Schluss der Saison lagen, aus heutiger (Ein)Sicht absolut heiß was da gelaufen ist ....es ist allerdings überliefert, dass wir alle am Ende mit 3 Punkten die Heimreise antraten.....:schal:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das gibt es noch, funktioniert aber bei mir null. Werbung und Ruckelei wechseln sich ab.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Moin zusammen,

den hier geposteten Link zu den Videos "Ein Jahr zweite Liga" mussten wir zu unserem Bedauern löschen. Diese wurden weder von Werder Bremen noch von DAZN bei YT eingestellt, so dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Urheberrecht von Werder Bremen und DAZN handelt. Dementsprechend wurde bereits anderes Material dieser Doku, wie @BremerHesse in Post #5 dieses Thread berichtete, bei YT kurzfristig gelöscht.

Daher müssen wir euch bitten, weiteren Verlinkungen zu illegalen Uploads dieser Doku Abstand zu nehmen.

Danke für Euer Verständnis.

GWG
    Das Mod-Team

4. karamia

karamia

Kartenverkäufe:
    +13
    Tut mir leid, dass ich vom eigentlichen Thema offentsichtlich abgewichen bin. Trotzdem ärgere ich mich, dass gerade das Werder interne TV, das ja auch mit daran gearbeitet hat, nicht in der Lage ist, diese Doku zu zeigen. Ich hätte mich sonst auch über eine einfache (vielleicht oldschool) CD gefreut. Gerade diese Saison war so außergewöhnlich, dass man sie noch mal nach erleben möchte.

5. Die WERDER-Doku wird heute Abend ab 19 Uhr auf DF1, das den Platz von Servus TV eingenommen hat, ausgestrahlt. Zunächst laufen die ersten vier Folgen, in der darauffolgenden Woche werden die Episoden 5 und 6 gesendet.

karamia und Gustav Jacobi gefällt das.